Bravo Venture kaufen
Seite 43 von 137 Neuester Beitrag: 08.02.12 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 00:27 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 4.412 |
Neuester Beitrag: | 08.02.12 08:01 | von: Ghost013a | Leser gesamt: | 614.549 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 137 > |
und hätte ich, hätte ich auch woanders mehr, aber darum gehts doch nicht, denn eine gewisse überzeugung hat uns zum kauf geführt.
mfg
Könnte mich in den A*** beissen, weil ich meine LONGVIEW verkauft habe ...
Der Bäcker hat am Schluss über Bravo Venture gesprochen und was er da gesagt hat war nicht gerade der Hit.
Sein Kommentar zu Bravo: Ich rechne weiterhin mit einer Seitwärtsbewegung für die kommenden Wochen. Er wird in 2 Wochen wieder Stellung zur der Aktie nehmen.
Also das wird dem Kurs sicherlich nicht helfen.
Tja BV können wir wohl erstmal wieder weghauen, oder? Wann kommen eigentlich endlich News! Eigentlich auch egal, wenn MF sie seitwärts sieht!
Der Frick ist kein Hellseher, sondern ein Geschäftsmann, was soll er mehr über Bravo wissen, als alle anderen. Bei SALZGITTER und BLUE PEARL hatte er auch den Zug verpasst, bei FORSYS war es nicht besser (noch nicht kaufen ... und dann waren die 6 vor dem Komma).
Ich lasse meine 10.000 liegen und verkaufe bei 1,35, basta !!
RT Lang und Schwarz 1,03 Euro!!
B/A 1,00 - 1,06
also werden wir noch viel spaß an bravo haben. in 2 wochen kommt dann von ihm beim stand von 1,30: ich hab es ja gesagt, unter 1,- einsteigen, alle hatten die möglichkeit und man sollte nicht gierig sein nund auch mal ein bisschen gedult mitbringen!":)er lässt dein MM-rakete nämlich nicht abkacken:))
nur meine meinung.
in Deutschland, was kaum andere Atien erziehlen, die jedoch eine wesentlich höhere Marktkapitalisierung haben wie Werte im Dax, stellt sich die Frage, wie gefährlich ist es in solchen WErten drin zu sein.
Auf jeden Fall sollte Der umsatz an der Heimatbörse genau angesehen werden. Und ist der Usatz an der Heimatbörse geringer, dann ist es ein Zeichen, dass der Wert überhitzt ist und wenn Herr Frick aus dem Wert rausgeht, bzw. shortet, dann fallen die Werte ins unendlich nach unten.
Bei solchen Werten immer Gewinne mitnehmen und max. seinen Einsatz drinnen stehen lassen, wenn die Gewinne größer als der Einsatz war. Ansonsten ist das ein halsbrecherisches Spiel in diesen werten drinnen zu sein.
Ich gehe nie in Werte rein, in denen die Masse drin ist. Das ist mir viel zu heiß!
_______________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
rohstoffraketen sind mit nem kursziel von 3,- auf jahressicht drin und das die jungs saubere arbeit leisten, kann niemand bestreiten.
Eingestiegen mit 1,04 auf dem Weg gen 1,20 und hab vergessen zu verkaufen. Frickbabe hat sich den Weg bei BV die nächsten 2 Wochen offen gehalten und wenn sich weiter wenig bewegt nächste Woche mach ich 3/4 für 1 € aufs Parkett. Wie sagt man so schön: Verluste laufen lassen, oder?
Meine Prognose: bis ende 04/07 1,25€
Dass BV das Zeug für2 € hat ist für mich sicher aber dann kann ich auch nach "sellinmay" wieder einsteigen und muss net den Sommer über zittern...An die weisheit halte ich mich schon lange und die letzten 6 Jahre hat es sich bestätigt...
künstlich hochgepusht. Das sieht auch ein Blinder, und das ist allemal gefährlich.
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Heute in München hat er wenig bzw. überhaupt nichts zur Entwicklung von Bravo gesagt. Ich habe bereits am Freitag 30% verkauft und werde den Rest solange halten, wie sie nicht weiter fällt.
Langfristig wird es hoch gehen....
Minesfan