Silberpeis in 2 Jahren?
Seite 43 von 114 Neuester Beitrag: 31.03.24 19:59 | ||||
Eröffnet am: | 22.02.06 11:08 | von: Silberlöwe | Anzahl Beiträge: | 3.843 |
Neuester Beitrag: | 31.03.24 19:59 | von: Silberlöwe | Leser gesamt: | 899.690 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 105 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 114 > |
anstatt einen Barren könnte es günstiger sein eine 1 kg Münze (gibt es von den Cook Islands sogar in Barrenform) zu kaufen, denn da sind nur 7% MWSt drauf statt der 19 auf Barren. Muss man halt schauen was gerade günstiger ist, meist die Münzen, wenn kein Sammleraufschlag drauf kommt. Im Internet gibt ne Menge seriöse Händler die billiger sind als Banken.
Gruß
krader1980
Sex brauch ich im Moment keine! Ich schau einfach meinen Call an....
sind die alle doof?
Korrekturen, die kommen in AG, lassen mich kalt so lange wir nicht an die 100er Marke gehen.
Dafür ist wohl noch etwas Zeit.#
Haarcoon: auf ebay gabe es vor einger Zeit noch viel mehr 1 kg Barren als heute, was du siehst ist so gut wie nichts , ein paar kilo pro Woche ist gar nichts. Alle Barren wurden vom Markt weggesaugt, MwSt hin und her. Marginal bei der zu erwartenden Neubewertung die ich und viele kommen sehe.
Sollte der Preis korrigieren kaufe ich sofort weiter zu. Charties könnten wohl die 13 USD als Widerstand vermuten ? Ich weiss es nicht.
Der Tip mit den Optionen ist gut , Gewinnmitnahmen wieder in physisches zu investieren, habe ich früher schon gemacht auch mit Silberminenaktien, ( damals PAAS und SSRI ) liefen seit 2001 bis heute phantastisch. Strategie: Lock in Gains through transfer in physical stockpile. Die realisierten Aktiengewinne können so auf einer Palette gestaplet bewundert werden und praktisch nicht mehr verfallen ! Bei Verkauf derselben werden dann wiederum wertgesicheerte Windfall Profits fällig.
Ich denke wir liegen gut im Plan bisher.
Viel Glück, wie immer nur meine Meinung.
die Käufer vestehe ich nicht:
1 kg Silberbarren Heraeus original verschweißt
gebot: 530,00 - noch 1 Stunde Zeit
Cook Islands 30 $ (2007) | 1 kg Feinsilbermünze kosten 520,78
oder:
1 kg Kookaburra Silbermünze (2008)
(Verkaufspreis enthält 7 % Mwst) 524.00 EUR
und sind vom Händler ohne Risiko.
Energie:
Brent Crud... 101,74 1,68%
Henry Hub ... 9,54 1,71%
WTI Nymex ... 103,38 1,64%
Edelmetalle:
Gold 986,80 1,40%
Palladium 582,80 3,61%
Platin 2.228,90 3,19%
Silber 20,40 2,93%
Industriemetalle:
Aluminium 3.156,75 2,26%
Blei 3.418,00 2,43%
Kupfer 8.556,00 1,93%
Nickel 33.250,00 5,17%
Zink 2.820,50 3,35%
Nun sind sie ausverkauft, versteh ich bei diesen Preisen.
Hier der Shop:
www.silber-corner.de
Da haben schon welche 20 Barren bezahlt und die Ware nie erhalten, die Accounts waren geknackt worden und das Geld umgeleitet. Oder unseriöse Sofortkaufangebote, Kontonummer per email, die haben tatsächlich 20000 € überwiesen...
Ich finde, Ebay ist verpflichtet, sowas streng zu kontrollieren oder zu unterbinden.
Aber die kassieren erstmal die Provision.
Eigentlich finde ich es rührend, daß es heute immer noch derart vertrauensvolle Menschen gibt. Die müssten geschützt werden.
Es zeigt aber auch welche Nachfrage es schon gibt.
Was passiert wenn der Preis weiter steigt und so gut wie nichts mehr am Markt zu bekommen ist werden wir bald sehen.
da hat ebay schon massig Provisionen kassiert.
Bei dieser Summe in Vorkasse zu gehen, ist krass formuliert einfach Dummheit.
Auf Nachfragen damals an einen Verkäufer, wo er 100 Barren (damals tituliert Fa. Schöne Amsterdam ) die er anbot herhatte, wurde dieser frech. Dann liess ich es . Es reichte mit nicht nur schöne Bildchen zu sehen .
Es ist also nicht so einfach wirklich seriöse Quellen zu finden. Bleiben wohl nur die etablierten Händler die Ihre Margen abziehen und die Steuer. Macht aber nichts, solange der Preis weiter steigt. Wann wer einen Exit macht , also letztendlich verkauft und wo..ist für mich nicht endgültig zu beantworten .
Impressum:
Juwelier Mullack GmbH
Geschäftsführer:Frank Mullack
Im Mediapark 8
50670 Köln
E-mail:silberboerse@gmx.de
Telefon: 0151-15674189
UST-ID-Nr:DE204048661
Handelsregister-Nr.B33318
NUR eine Handynummer - da brennen bei mir schon die Lampen
Dachte die 20 würden wir heuer noch von unten sehen, so kann man sich irren ...
Rechnung. ( Rückgaberecht)
Also wer will ? Anhänger dran oder mit VW Bus mit getönten Scheiben anrücken ? (LOL)
Nur meine Meinung, will niemanden abhalten oder dazu verleiten, für mich ist es aber Nichts.