Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;)
besitzt ;) wird leider gerade vernehmen das uns dieser Syzygy-Kurs
bis jetzt noch nicht vergönnt ist. ;)
Oje,Xetra hat mit der 5,60€ ein DoppelTop gebildet. :D *lol*
Wer über L+S handelt darf aber gerne 5,59€ bezahlen.
Aber wer handelt schon über L+S,bei deren Spreads. ;)
Mit Gruß vom Dampfer
beispiel im Ask stehen 1000 stück zu 5,63€
und im bid stehen 388 stück zu 5,55€ ich sage nur dumm.
wenn ich meine doch loswerden will setze ich doch limit 5,62 € das sind doch sieben cent mehr die ich dafür kriege.
davon abgesehen würde ich zu diem zeitpunkt sowieso nicht verkaufen.da winken doch höhere kurse.
am 31.03. wenigstens eine Aussage über die Dividende erhalten, die mit Sicherheit
wieder mind. 22 Cent betragen wird. Wenn es dann so läuft wie in 2003, dann wird
spätestens Mitte April (nach Sitzung von Vorstand und Aufsichtsrat)der Vorschlag
zu einer erneuten Sonderausschüttung kommen. Ich erinnere an die letzte HV wo der
Antrag des Herrn Weidenauer in Absprache mit dem Notar zurückgezogen wurde, allerdings
mit dem Hinweis, daß dieser Antrag als Vorschlag für 2005 und 2006 in das Protokoll aufgenomen wird!
Also nochmal, wer seine Stücke jetzt verkauft ist selbst schuld.
Auch wenn vielleicht einge lachen werden ( die die bei 4 auch gelacht haben ;) .. ich sehe die SYZ mittl. schon zw. 8 bis 10 Euro , dann wäre SYZ zudem fair zur Doccheck und Sinner bewertet .
Zudem charttechnisch brisant .. über 5,75 sind wir frei !!
Schönes WE allen ...
Gruss Lali
Hab das früher immer für Hokus-Pokus gehalten ...
... aber es gibt sie wirklich ... diese Widerstände und Unterstützungen. :)
5,75€ ? ... bin ja mal gespannt. *FREIIIIHEIIIIT*
Ebenfalls ein schönens Wochenende :) ... auch den NichtSpürNasen. ;)
Mit Gruß vom Dampfer
Syzygy ist noch keine rakete wie einst Vivacon oder Freenet,noch nicht aber vielleicht schon in kürze.
Syzygy ist noch keine rakete wie einst Vivacon oder Freenet,noch nicht aber vielleicht schon in kürze.
Wollte den eigentlich noch bis 9 Uhr lesen.
einen hinweis über dividende oder sas wirst du aber darin bestimmt nicht finden, das erhoffen sich anscheinend hier einige vom heutigen tag. da wird sich syzygy bestimmt weiterhin zeit lassen!
frankoos
Vielleicht müssen wir sie auf der Hauptversammlung dazu zwingen ein paar Euro als SA
abzuzweigen. Mir egal ich will nur den Bericht lesen.