200 - 500 % in 2 Monaten ?
Kurzum: Das Ding scheint zu hängen - vielleicht warten die Amis doch noch auf die Zahlen.
Weiß eigentlich jemand, wo man taufrische Zahlen über das handelsvolumen kriegt?
Waere der heutige Tag ein "sell off" waere das Volumen weitaus hoeher.
Man sollte nich ausser Acht lassen, das die Maerkte seit 2-01-03 eine nette
Rally hinlegten und eine Konsolidierung war zu erwarten, dennoch wird der
Markt nochmal steigen, bevor wir zum final dive uebergehen.
Stox Dude
Stox: Was nimmste denn als Volumen? - Einzelwerte?
Dennoch sollten die 2970 heute noch erreicht werden, da bin ich mir ziemlich sicher.
Dann fliegen die Puts raus...
Alles in allem ein netter Tag!
Glueckwunsch das Du mit dem Schein einen Super Gewinn hast.
Stox Dude
@STOX
Hast du deine €-Calls noch - wird Zeit zum verkaufen jetzz.
Der DOW wird gleich die nächste Abwärtswelle starten - bei 8645 geht´s los...
Bist wahrscheinlich etwas zu früh mit deinem Call gestartet, den gibt´s gleich billiger.
Ich kauf erst unter 3000 !!
Gruß
AUF GEHT`S
hab allerdings nicht zu 1,72 wie du gekauft, sondern erst ein paar Minuten später zu 1,78, aber auch nicht schlecht mein 1. Zock seit einem halben Jahr. Lässt sich gut an, weiter so, muß noch was aufholen....
Gruß
2. Bei einem Irak-Krieg wird der sichere Hafen gesucht = Dollar.
3. Der Euro ist wohl nur nach oben gegangen wegen der miesen Zinsen in Amiland. Vielleicht sind auch ein paar Araber aus dem Dollar raus.
Ging zwar erst bei 8647 runter, aber immerhin.
Hoffe der DAX schafft noch die 2970-2980.
gebe als 1 KK 1,75/76 ein.
SL bei 1,65 setzen.
Als Absicherung, morgen frueh, sollte die Tendenz negativ sein, sofort einen Put kaufen.
Nur ein Vorschlag.
Stox Dude
SL nicht vergessen Pichel !
759678 morgen frueh als KK als Alternative auf die WL setzen.
Nicht um 09:00.30 -09:02 kaufen, das sind meistens zu hohe Kurse.
Anyway, wir posten morgen vor Eroeffnung ;-)
Stox Dude
Bin jetzt nur noch DAX Call 3500 short 10 Stück mit etwas weniger als 40 (Mischkurs da gestern und heute eröffnet) sowie nach wie vor den 2800er Put long, aber da hab ich noch nicht meinen Einstandskurs erreicht.
Die Fopperei für mich wäre jetzt ein Abprallen an der 3000er Marke, na was solls, dann wird die Vola für mich arbeiten und ich müßte halt den Put verkaufen: Wahrscheinlichkeit 10-20 Prozent, oder m.a.W. tendenziell Null.
Habe eben die Puts verkauft und werde jetzt den 743973 kaufen.
Sonst wäre er zu 1,73 ins Depot gewandert.
Gruß
AUF GEHT`S
Allein ich glaube nicht daran...
... eine leichte technische Korrektur morgen früh ist natürlich relativ hoch wahrscheinlich, vorbehaltlich ausbleibender kräftiger Kursrutsche in USA und negativer Nachrichten von der Kriegs- und Streikfront.