Deutschlands Zukunft QUO VADIS?
Um Weihnachtseinkäufe zu machen dazu brauche der unser „Waschlappen“ extra eine Sexy - Skizze . Vielleicht holt er sich bei Beate Uhse neue Stifte zum malen, oder die eine oder andere Anregung. Mit einem Tag ist er noch gut bedient, auf Grund so eines Bildchen hat es schon mal mehr „Unternehmensurlaub“ gegeben.
„Waschlappen“
Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 07.12.18 11:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Löschung des Anhangs, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Obszöner Inhalt
Ich gönne „WaschiWuschi“ diesen Kurzurlaub und bin gedanklich bei ihm.
Eventuelle Ähnlichkeiten sind rein zufällig!
Insbesondere das letzte, gesperrte, hat eindeutig was mit Kunst zu tun! Obszön war/ist es keinesfalls.
Aber die Medien und ÖR in DE verkaufen es dem "nach Veränderungen sehnenden Volk" als
"historische Wahl in der CDU" und blablabla....was soll man dazu noch schreiben? Gönnen wir den Massen die Illusion - das Erwachen wird eines Tages eh kommen.
Was die Personen angeht, denke ich das AKK die besten Chancen hat - weil Merkel ihr Mentor ist.
Zudem hatze sie vorher angekündigt, bei Nichtwahl sämtliche Parteiämter aufzugeben :) "welch ein Verlust für DE".
https://www.ariva.de/forum/...-quo-vadis-557758?page=418#jumppos10465
"Haben es dir Morde angetan, ist das so? "
Ist das schon jemals der user Kicky gefragt worden??
Ich denke, keinem user haben Morde, Vergewaltigungen oder sonstige Straftaten angetan. Aber hier werden überwiegend Morde und Straftaten von Bürgern, Flüchtlingen ausländischer Herkunft aufgezeigt. Die, der sagen wir mal "Biodeutschen" zählen nicht und dürfen nicht mal ihre Grausamkeit aufzeigen?
Wo ist deine Aussage hin
"User persönlich provozieren, beleidigen oder diffamieren geht gar nicht. "
https://www.ariva.de/forum/...t-quo-vadis-557758?page=342#jumppos8552
Nun, er kann sich nicht mehr äußern dazu...!
Man, die sollen endlich WÄHLEN...!!!!
Nerviger Applaus...
Wann endlich...
W Ä H L E N !!!
schadet den Händen...
nicht gut...
Die CDU steht fest hinter Merkel...
"DANKE CHEFIN" Plakate werden hochgehalten...
Pfiffe... und Freudentaumel...
Am Anfang war die CDU...
dann kam Merkel...
Merkel war die CDU
und die CDU war bei Merkel....
Noch fragen.
Es wird KEINE Kursänderung geben...!
der Applaus wird langsamer...
3 ein halb Minuten schon...!
Ein Rekord... !
"Bravo Herr Plasberg, clever gemacht" - gibt ja medial auch Anerkennung dafür"
Dieser Plasberg unterscheidet sich in meinen Augen nicht von dem "üblichen ÖR Klientel".
https://www.merkur.de/tv/...plasberg-reagiert-sofort-zr-10801752.html
"Frank Plasberg klärte direkt nach der Vorstellungsrunde der Politiker auf: „Falls sie bei der Vorstellung ein paar Nebengeräusche gehört haben, ein Zuschauer ist aufgesprungen und hat ein paar Laute Sätze zum UN-Migrationspakt gesagt. Das wird auch ein Thema sein in dieser Sendung. Natürlich hätten wir gerne in Ruhe mit ihm darüber gesprochen, aber das war nicht möglich. Wir haben ihn friedlich hinaus begleitet. Vielleicht verfolgt er die Sendung ja von außen.“ Beim letzten Satz konnte sich Moderator Plasberg ein Mini-Grinsen nicht verkneifen."
Meine Antwort: "20 Prozent Stimmenverlust..?!?"
HSV ist noch in der ersten Liga...
Deutschland ist nicht mehr Weltmeister.
"Haben es dir Morde angetan, ist das so? "
Was willst du mir nun schon wieder unterjubeln ? Ein Fragezeichen richtig zu deuten ist doch wohl keine Kunst. Von meinem geschriebenen Posting eine Provokation herzuleiten das ist eine Kunst.
Was ich wem und zu welcher Zeit frage das lass mal gefälligst meine Angelegenheit sein. Zudem versorgt uns „Kicky“ ständig mit diversen aktuellen Neuigkeiten, sie jetzt auf ein paar Gewalt – Postings zu reduzieren, auch das ist eine Kunst.
Im übrigen, was du denkst oder auch nicht, interessiert vielleicht deine nähere Umgebung doch mich interessiert das nicht die Bohne.
Und damit wir uns gleich wieder richtig verstehen, ich lege keinen Wert auf einen weiteren Meinungsaustausch mit dir.
und sieht Anlass für Dank u. Hochachtung für Merkels Arbeit... :-)
Schön, wenn die Welt für ihn so einfach ist.
Mit Musik... !
Jedoch fehlt bisher ihr Zitat vom JU Parteitag...
in dem sie sagte: "Multikulti ist gescheitert"
Man zeigt nur die schönen Momente..
drum dauerte der Film auch kaum eine Minute.