Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 420 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.586.574 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 451 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 418 | 419 | | 421 | 422 | ... 425 > |
Hab gestern zusätzlich allen meinen Bekannten gesagt sie sollen verkaufen und auf heute warten. Ob sie es gemacht haben...keine Ahnung.
Krass...die Spinner aus dem anderen Thread sollten sich bei dir entschuldigen. Aber du hast sie gewarnt.
Mir tun diejenigen leid die Haus und Hof investiert hatten...und das waren mit Sicherheit nicht wenige.
Es bleibt allenfalls die Seitenlinie, alles andere ist jetzt Schlimmste Zockerei, an der ich mich definitiv nicht beteilige. Wie die Geschichte am Ende ausgeht, interessiert mich allerdings schon. Aber eben nur passiv als Zuschauer. Es gibt wirklich bessere Aktien, angesichts der Tatsache, dass hier schon wieder die Anleger von vorne bis hinten verarscht (Sorry, Admin!) wurden.
Investiert bleiben die Zocker und nur eventuell größere Anleger, die nun auf einen besseren Ausstieg hoffen.
Wenn im Nachbarforum tatsächlich so viele All-In waren, wie behauptet, dürfte es jetzt für einige richtig problematisch werden. Bin gespannt, wie sich dort die Klientel nun ändern wird...
Fasse Wirecard im Leben nicht mehr an. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht. Da ist das Vertrauen dahin.
Hab meine Kauforder zu 69.- zum Glück noch löschen können :)
Hänge aber in meinen Shortderivaten fest. Von den Emittenten ausgesetzt. Bin mal gespannt wo ich da rauskomme.
Wirecard ist jedenfalls keine Option mehr für mich. Egal, wie es jetzt ausgeht. Man müsste ja immer damit rechnen, dass da wieder etwas kommt.
Träumchen, einfacher kann man kein Geld verdienen, trink einen auf euch
https://twitter.com/wirecard
So viele an einem Tag wie noch nie ...
Ich vermute, er nutzt seine Käufe als Rechenschaft nichts von dem Milliardenbetrug gewusst zu haben. Ja Moment liebe Staatsanwaltschaft ... ich wusste davon nichts ...sonst hätte ich doch nie für 2,5 Millionen gekauft. Kam ja relativ kurzfristig, nachdem der 2019er Bericht erneut verschoben wurde. Ich glaube E&Y hatte damals noch zusätzlich Zeit gegeben Unterlagen vorzulegen die 1,9 Milliarden erklären.
Das stinkt alles extrem zum Himmel. Seine 7% kann er irgendwann immer noch verkaufen wenns Übernahme Angebote gibt ...sicherlich mit enormen Verlust ...aber immer noch besser als Knast.
Hälts du es für möglich das große Konkurrenten von einem anderen Kontinent Wirecard "einfahren" ließen und eine "Treuhandfalle" aufgestellt haben?
Ich weiß, sehr weit her geholt aber in der Finanzbranche möchte ich nichts ausschließen
Moin Bio,
immer wichtig auch mal die andere Seite einer Medaille zu sehen, als nur die anderen blumigen Thread`s
über WDI, also danke nochmal`s..!
Bin mit 3ct gewinn zu 96,20 beim letzten Desaster mit der BAFIN raus...Deine ausführliche Analyse hat mich vor 15K Verlust bewahrt. Es fühlt sich heute wie ein riesen Gewinn an & nochmals danke!
Mach weiter so....Lg
Ich weiß aus eigener Erfahrung wie beschissen man sich gerade fühlt ... habe an der Börse 2008/9 fast alles verloren ... trotzdem gilt ... abhaken ...das Leben geht weiter ... aus Fehlern lernen.
Aufgeben ist keine Option.