+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 420 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:18 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.435.142 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 196 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 418 | 419 | | 421 | 422 | ... 444 > |
eintausend Euro.
Würde sich diese/r jemand so querlegen für diese Menge Geldes.
Ich glaube, diese Leute haben andere Sorgen.
Kann man sich irgendwo bewerben, wenn ich z.B. behaupte, der Kapitalismus wäre gut oder schlecht oder gar nix ?
An wen muss ich mich wenden ?
An Adam, oder Marx oder (würg) Trump (oh, kotz) !!
Ach Menschen, bitte seid Menschen. Die haben immer noch alles hinbekommen. Mal mehr mal weniger an Anzahl. Pest, Weltkriege, Hitler, wir werden immer mehr. Ist das gut ?
Sagt mir bestimmt EhrlichMeyer.
Danke, danke, danke. !!!
Wer hat mich beauftragt ?? Mein verstorbener Grossvater ?
Beschissen wird immer der Aktionär.
Also Frieden.
Hier wird niemand glücklich werden.
Bald ist mal wieder Heiligabend.
Ich bin alles andere als religiös.
Trotzdem wünsche ich allen hier versammelten alles persönlich Gute.
Jede/r hat es verdient auf irgendeine Art und Weise.
Ich habe gelernt, dies ist kein Aufenthaltsort füt mich.
Tschüss.
Aber vielleicht könnt Ihr ja das Gesetz ändern. Die einfache Mehrheit im Bundestag sollte dafür schon ausreichen...
Moderation
Zeitpunkt: 21.09.20 12:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 21.09.20 12:01
Kommentar: Unterstellung
Ich bin gerade mit Peix mit über 900% im Plus und das seit Ende Mai... Im Augenblick kann man mit ein wenig Verstand und etwas Glück gute Gewinne erzielen. Doch der kleine Kläffer versucht schon seit Jahren nur mit Inso-Buden sein Geld zu machen und rennt von einem Totalverlust zum nächsten! Conergy, Thielert, Walter Bau, usw... LOL
Verkaufst Du die Aktien nicht, verschenkst Du diesen Verlustvortrag von 26,4 %!
Die neu eingekauften Aktien, hast Du dann als Leiche im Keller...
Moderation
Zeitpunkt: 21.09.20 11:56
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 21.09.20 11:56
Kommentar: Beleidigung
extrachili: @bigeagle... 10:04 #10497
...Verlustvortrag ist das Zauberwort. Du stellst Deine Aktien zum Verkauf! Dazu benötigt es einen Käufer. Findet sich keiner, dann kaufst Du über ein zweites Konto Deine eigenen 1.000 Aktien billig auf. Damit hast Du einen Kursverlust realisiert, den Du mit kommenden Gewinnen verrechnen kannst. Beispiel: Du hast für 1.000 Aktien zum Kurs von 1,00 € gekauft. Das Unternehmen geht in die Insolven, der Kurs fällt auf 0,01 €. Durch den Verkauf realisierst Du einen Kursverlust vom 990,- €, der auf dem Konto gespeichert wird. Hast Du bei einem nachfolgenden Gewinn mit einer X beliebigen Aktie einen Gewinn erzielt, z.B. 2.000,- € wird hier automatisch der Verlust abgezogen, so dass ein zu versteuernder Gewinn von 1010,- € übrig bleibt. Die Kapitalertragssteuer beträgt 25% + Solizuschlag also 26,4%, die Dir dann nur auf den gewinn von 1010,- berechnet werden. Somit hast Du 261,36 € vom Staat zurück bekommen.
Verkaufst Du die Aktien nicht, verschenkst Du diesen Verlustvortrag von 26,4 %!
Die neu eingekauften Aktien, hast Du dann als Leiche im Keller...
Unerwünscht aber präsent.
Walter Bau lebe hoch !!
Höher als .........................................
Also bitte. Wenn die großen Gewinne locken, wem interessiert dann ein bißchen Verlust ?
Ein äußerst bitterer Verlust wäre es doch, mögliche Gewinne nicht mitgenommen zu haben, darauf verzichtet zu haben ???
Aber das kann ein Jeder halten wie Atze, ist ja sein Geld, also das von Atze....
mein Gott Walter
Glück auf