OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
;-)))
Das haben wir nun auch nicht verdient
Dann hat er ja ab Dienstag "den Kopf frei", um sich um die Kursentwicklung zu bemühen!
Sind ja auch nicht mehr die Jüngsten!
;-)))
Dann kommen noch rund 8 Mio aus der alten KE hinzu.
Also 43 Mio.
Dann sind sie doch schon bei 50%, oder?
Bekomme gerade eine neue Meldung:
Sieht nach Porsche Tycan aus und Burj Al Arab Präsidenten Suite
Also den aktuellen Stand sehe ich so!
PS hat ob jetzt eigene Schuld oder mehr die von Dover mächtig gepennt. Seit zwei Jahren sind sie aufgewacht und seit Yehuda geben so auch wohl Gas. Sie geben Anfang des Jahres immer ein riesiges Forecast heraus und dann wird bis Ende des Jahres kaum was abgerufen. Da hoffe ich jetzt endlich auf Besserung, Anzeichen sind da aber keine Blitzheilung, wie wir sie uns gedacht haben.
Nordamerika ist nicht unbedingt OTI Land. Die neue Unternehmensphilosophie auf wiederkehrenden Einnahmen zu setzen, hat zumindest bei den ehemaligen Kunden keinen Anklang gefunden. Wieviel Neue OTI bekommt muss man sehen.
Was aber und deshalb kam ich auf meine positive Einschätzung super läuft, ist der Rest der Welt. Europa, Asien, Australien. Jetzt sind diese Länder noch nicht alle vom Lockdown befreit.
Deshalb sieht es aus meiner Sicht genauso aus, wie es auch Yehuda gesagt hat. Ein gutes Q2 und immer steigende Q3 und Q4. Wenn dann dieses Wachstum 22 weitergeht und PS immer mehr hinzusteuern, dann werden wir viel entspannter hier schreiben.
Also ich bleibe dabei Silvester 1€ plus Minus 20%