was ist denn hier los?
Seite 417 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.769.379 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 152 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 415 | 416 | | 418 | 419 | ... 708 > |
aber sollte die Zahlen nun doch besser sein als 300 Mio für 3 Quartale also für Q4 noch 200 Mio ja dann mit neuen Ausblick auf 570-600 MIo für 2014, glaube ich schon das wir eine Erholungs run Richtung 1,50-1,60€ in nur wenigen Tagen bekommen.
get up getgoods
sieht hier er nach pleite aus.kaufen angeblich immer zu und alles ist gut.mio Umsätze oben drauf.und aktuell 1, 22....1, 22 .ich glaube das ggo.fertig ist.bin bwi 2.39 raus dieses jahr.jetzt1, 22
wenn das offene "Geheimniss" mal gelüftet wird und sich als wahr rausstellt, sollte die Aktie up to the the Sky rennen....🚀
Morgen gute Zahlen Q3 mit 23% über dem Vorjahr, meine Schätzung getgoods wird besonders in Q4 weiter überproportional zulegen da Kerngeschäftszeit und in Q4 bis zu 35-40% Umsatz gemacht werden.
Quelle
http://www.wiwo.de/unternehmen/handel/...beteiligt-haben/7970600.html
ich glaube aber sollte getgoods mit starken Nachrichten überzeugen, könnte es auch heute noch ricutig stark noch Oben schießen.
Ich warte ab und werde sicher nicht vorher Blind ohne Daten für 1,10€/Aktie verkaufen...
Selber schult wer nun ohne Zahlen und Fakten hohe verluste generiert.
Quelle Chart dort ist der RSI und alle Indikatoren extrem überverkauft, damit wird eine technische Erholung mehr als Überfällig...
http://www.onvista.de/aktien/...S&send.x=48&send.y=5#chart_01
danke für die schwarzen sterne.1, 22war gestern....1.10 sinds heute...fakt! wie oft ihr alle schon verbilligt habt.
Aktien- und Anleihekurs ist für uns ebenfalls enttäuschend und fundamental nicht nachvollziehbar. Die getgoods.de AG wird ihre Zahlungsverpflichtungen selbstverständlich regulär bedienen. Die Zahlen zum 3. Quartal werden heute im Laufe des Tages veröffentlicht.
Spricht eher für operative normale Zahlen getgoods konnte schon bei 2,30€ die Kurse nicht nachvollziehen und hat für 350.000€ auf dem Niveau nachgekauft
Ich denke getgoods muss hier sehr offen die zukünftige Europa strategie sowie das neue Shop Konzept gut verkaufen und vertrauen schaffen dann sollten auch nomal billige Kurse von 3,5-4€ mittelfristig möglich sein...
GZ: pennystock erreicht...zwar nur kurzfristig aber sie stand da^^
was haste jetzt für nen neues hobby?
wie wäre es mit 2 stellig? sollte ja machbar sein oder :D
Den tip habe ich aus wallstreet online: das sieht doch Super aus.....Vorallem kann man hier davon ausgehen dass wirklich Bestellungen stattgefunden haben und bei facebook hat man die Chance nicht. Diese Bewertungen hier scheinen mir aussagekräftiger. Desweiteren wurde auch eine google Trend abfrage gepostet aus der sehr gut zusehen ist das getgoods als Markenname immermehr an Interesse gewinn. Leider habe ich meine google Trend abfragequote erreicht ich hoffe jemand kann das Abfragen und einen link oder Grafik hier einstellen.
Viele Grüsse
Daraus resultierten meine letzten Verkaeufe, im Fruehjahr.
-kurz vor Boersenschluss, habe JEDE Anzahl bekommen
& ihm die am naechsten Tag enttaeuscht zurueckgeworfen.....
;=)
Anmerkung: Selbst die, die heute zu 1 Euro gekauft haben, könnten es schon bald bereuen. Aber nur meine Meinung. Vielleicht kommt es nach den Zahlen ja auch ganz anders.