OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Noch 1,5-2 Mio und der Laden gehört dir!
Danach ist alles in festen Händen und der Marsflug kann beginnen!
Hat sonst auch noch einer mehr bekommen, als ihm aus der KE zusteht?
Oder bin ich wieder einer der auserwählten :-))
Ist heute der Tag, wo es losgeht???
Von daher ja, die KE war überzeichnet, aber einige haben wohl doch nicht mitgemacht....
Weiß nicht, was ich davon halten soll, außer zu hoffen, dass die Nicht-Mitmacher es irgendwann bereuen werden und ich kräftig Danke sagen kannn.....aber noch ist es nicht soweit....
Bei mir ist noch nichts.
@Rentier: Man muss auch gerade das passende Kleingeld haben.
Bei mir hatte es nicht gereicht, um meine Möglichkeiten voll auszuschöpfen.
Ist halt abhängig vom Geldbeutel, aber vor allem von der Anzahl der Stücke, die schon zuvor im Depot gestapelt waren.
;-)))
Sorry für die Verwirrung.
Der eine hat einen Schnitt von 0,25, der andere einen von 0,5.
So ein Mist sagt der, das ist das doppelte!!!
Gut, wenn OTI dann bei 10 steht, hat der bessere seinen Einsatz vervierzigfacht, der andere seinen nur verzwanzigfacht!
Aber im realen Wert hat der eine 9,75 verdient, der andere 9,50.
Also fast das gleiche!!!
Der UrAltOtiist kann eben niemals auf einen Schnitt von 0,25 kommen.
Dafür ist er reich an Erfahrung!
Ist doch auch etwas wert!
;-)))
Was OTI heute auf FB , Twitter und vor allem Linkedin postet ist schon verrückt.
Ich hoffe das ist der Startschuss einer schön kontinuierlichen Rallye.
Muss nicht gleich auf 2,50 € springen. Lieber im Chart einen schönes grosses W installieren und von
da an zumindest in den unteren zweistelligen Bereich klettern. Das Wachstum bis 2026 ist schon enorm und warum sollte die Firma mit ihren super Ingenieuren nicht vorne mitspielen. Zumal sie jetzt mit Yehuda auch jemanden an der Spitze haben, der weiss wie man das macht.
GLTAL
Das Geld haben sie nur eingesäckelt um die nächsten Monate ûber die Runden zu kommen.
Bisher nur leere Aussagen vom CEO, und seinen Vorgängern, so wie spanische Schlösser.
Dann muss aber demnächst eine Sensationsnews rauskommen damit der Aktienwert aus dem Sumpf rauskommt.
Das einzige was wir wissen ist, dass die Produkte state of the art sind, also eine Referenz in der Branche.
Trio IQ allein wird nicht der game changer sein. Entweder hauen sie demnächst eine news bezüglich PS raus oder der Aktienwert wird weiterhin vor sich hin dümpeln.
Meine sind auch eingebucht.
Es gilt weiterhin: NRNF ;-)