Deutschlands Zukunft QUO VADIS?
Angst vor allem, vor allem vor Veränderung, auch wenn´s ihnen noch so schlecht geht..
ein Volk der Wichtigtuer, mit einer Menge Luft, dort wo Hirn sein sollte..
Es gibt noch viele andere Daten und Fakten, die diesen Schwachsinn als reines Geschäftsgebaren entlarven, aber diese Zahlen sprechen doch Bände:
Anteil CO2 in der Atmosphäre 0,037%
Anteil des menschengemachten CO2 am gesamten CO2-Ausstoß der Erde 4%
-> Anteil des menschengemachten CO2 in der Atm. 0,00152%
Dass so ein Spurengas das Klima beeinflusst, glaubt hier nur der lesley, weil er es irgendwo gelesen hat.
Deutschlands Anteil weltweit 5%
-> Anteil des deutschen menschengemachten CO2 in der Atm. 0,000076%
Dass D mit der Abschaltung der Kohle oder Abschaffung der Diesel-PKW etwas bewirken kann, glauben nur Ideologen und Träumer
Noch dazu ist CO2 schwerer als die restliche Luft und bleibt nach Erreichen der atmosphärischen Sättigung auf dem Boden, worüber sich die Pflanzen freuen, und kann schon deshalb niemals einen Treibhauseffekt auslösen.
O Herr, lass bitte Hirn regnen.
3 zentrale Forderungen:
Die Bahn soll für Kunden günstiger, pünktlicher und bequemer werden.
Dazu ein
- ”übersichtliches und einfaches Ticketsystem”,
- ein “dichtes und attraktives Nachtzugnetz in Deutschland, mit engen Verknüpfungen in unsere Nachbarstaaten”.
Klingt alles vernünftig.
“Kurzfristig müssen die Ausgaben für die Bahn verdoppelt, mittelfristig eher vervierfacht werden.”
Aha.
Und wer soll/wird das bezahlen Hr. Hofreiter ?
Solange hier "Experten" wie die GroKo am Werk sind wird das m.E. nichts werden.
https://www.huffingtonpost.de/entry/...ts_de_5c07bb8ce4b0fc236111d25d
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/diginomics/...on-15926129.html
"Strive Masiyiwa ruft die junge Generation Afrikas zu einer radikalen Reform der Landwirtschaft auf. ..."
Zuallererst braucht Afrika einen Stopp der subventionieren landwirtschaftlichen Produkte aus der EU, vor allem Milchpulver.
Dann braucht Afrika einen rigorosen Stopp der Waffenlieferungen.
Dann braucht Afrika einen Stopp der Entwicklungshilfen im Gießkannenprinzip, dessen Gelder nur bei den Clans landen. Es dürfen nur konkrete Projekte gefördert werden, und müssen kontrolliert werden, wie die Afrikahilfe von Karl-Heinz Böhm es vormacht.
Und dann braucht Afrika den Schutz der UNO vor Ausbeutung durch internationale Konzerne.
Dass noch ein weiter Weg hin zum Verständnis von Afrikas Problemen ist, zeigt die Bombardierung von Libyen, damals dem reichsten afrikanischen Land mit funktionierender Wirtschaft und Infrastruktur, Wasserversorgung und selbstbewusstem Rohstoffhandel. Leider zu selbstbewusst, denn wie wie alle wissen, darf man den Petrodollar nicht aushebeln. Dass die UNO diese Zerstörung zugelassen hat, zeigt einmal mehr, welch nutzlose Organisation unter der US-Fuchtel dies ist.
Solange sich daran nichts ändert, wird Afrika weiter veröden.
Max Otte wollte am Dienstag über Globalisierung und Geopolitik sprechen...
es wurde eine Blockade von Demonstranten errichtet...
Sind wir schon soweit gekommen,dass man andere Meinungen nicht mehr zulässt ?
der VN...gut durch lesen
Zuwanderungsszenarien für Deutschland
Ohne Einwanderung wird die Bevölkerung der Europäischen
... (automatisch gekürzt) ...
https://dgvn.de/
Zeitpunkt: 06.12.18 11:56
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Wie viele Kinder könnte man zum Beispiel vor dem Verhungern RETTEN ..
Mit zum Beispiel 50 Milliarden Euro ?
Aber schön seine Weste sauber halten, dass gab es früher ja auch schon ...
Und schön Brot für die Welt Spenden !!!!!
Wie rührend, sich um Europa und deren Wirtschaft und Zukunft zu sorgen.
Mal sind zuviel Menschen auf der Erde und ausgerechnet in Europa leben zuwenige.
Mal schaffen die "Beitragszahler" nicht, die Rentner zu ernähren und dann müssen die Alten bis 77 Jahren arbeiten. Die moderne Technik wird, ach so, die gab es ja zu dieser Rede 2004 noch nicht, wird nicht erwähnt. Nur die Beitragszahler.
Vermutlich ist das das Hauptargument. Die Beitragszahler...
„Zentrum für politische Schönheit „, ich schmeiß mich weg! Das haut mich echt vom Hocker, da gibt es in Deutschland wirklich ein sogenanntes „Zentrum für politische Schönheit „
Meine Güte ist das schräg , um nicht zu sagen bekloppt. Politische Schönfärberei wäre wohl eine gute Alternative. Diese seltsame Ansammlung von „klugen Leuten“ vertritt die Meinung : „Die Polizei habe sich der „Meinung des Mobs“ gebeugt und nach deren Forderungen gehandelt, nicht aber auf einer rechtlichen Grundlage“. So, so Polizisten- schelte steht natürlich auf einer rechtlichen Grundlage. Recht ist also da wo Links ist, oder wie soll ich das Gequirlte verstehen ?
Zur Aufklärung um wen es sich beim „Zentrum für politische Schönheit handelt“
„Grundüberzeugung des ZPS ist, dass die Lehren des Holocaust durch die Wiederholung politischer Teilnahmslosigkeit, Flüchtlingsabwehr und Feigheit annulliert werden und dass Deutschland aus der Geschichte nicht nur lernen, sondern auch handeln muss“. Alles klar woher der lasche Wind weht?
Mal schauen / lesen was Herr Meuthen zu diesem Thema zu sagen hat. Aber schön zu Ende lesen , der NIKOLAUS sieht alles!
Zitat:
Liebe Leser, erst vorgestern musste ich hier in meiner Kolumne feststellen, dass Deutschland zu Teilen auf einem ganz finsteren Weg ist, nämlich auf dem Weg in eine DDR 2.0. In jener Kolumne ging es mir bekanntlich um die von einer ehemaligen Stasi-Spitzel-Frau geleitete Stiftung, die nun - mit voller Rückendeckung der Bundesfamilienministerin Giffey (SPD) - Kita-Erzieher per Broschüre darüber aufklärt, wie man "rechte Eltern" identifizieren und anschließend durch Gespräche umerziehen kann.
Ein schwerer Eingriff in das Wohl der Kinder, in die vertrauensvolle Eltern-Kind-Beziehung und darüber hinaus in unsere freiheitlich demokratische Grundordnung. Gerade in den östlichen Bundesländern werden hier Erinnerungen an dunkelste SED-Zeiten wach.
Nun wurde eine andere Aktion aus dem linken Spektrum publik, die derzeit zu Recht hohe Wellen schlägt: Einige Ultralinke (sie selbst nennen sich "Künstler"!) haben sich zum Ziel gesetzt, die vielen tausend Demonstranten von Chemnitz an einen öffentlichen Pranger zu stellen - nämlich durch Veröffentlichung von Fotos dieser Menschen, die während dieser Demonstrationen entstanden sind, im Internet. Man solle sich bei diesen sogenannten "Aktivisten" melden, so ihre Aufforderung, wenn man jemanden identifiziert hat - vielleicht aus dem Freundeskreis oder auch einen Arbeitskollegen -, dann erhält man "Sofort-Bargeld." Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://www.politicalbeauty.de/
Affront gegen Macron . Französische Polizeigewerkschaft ruft zum unbefristeten Streik auf: Es folgt wohl der selbe Kampf wie bei den Gelbwesten. Jetzt legt die französische Polizei wohl ihre Arbeit nieder. Nachdem die sogenannten „Gelbwesten“ einen Teilerfolg erzielt habent, will die Polizei nun auch ein Stück von dem Kuchen haben. Bei der französischen Polizei haben sich 25 Millionen Überstunden angesammelt, man kann wohl sagen es knirscht und knackt überall.
Mir scheint es wird ganz , ganz eng für diesen Macron. Mit Europa und ähnlichen Gesülze braucht er den Franzosen wohl nicht mehr zu kommen, er soll sich mal bemühen seine arbeitende Bevölkerung zufrieden zu stellen, da hat er genug zu tun.
Ich hoffe insgeheim, dass diese Unzufriedenheit auch bald nach Deutschland überschwappt, denn unserer Polizei geht es ähnlich schlecht. Zu wenig Personal, zu viel Überstunden die wohl nie abgebummelt werden können, und eine bescheidene Bezahlung sorgen auch hier für Unmut und Kritik.
Zitat:
Die Gewerkschaft der Polizei VIGI kündigt ab dem 8. Dezember einen unbefristeten Streik an und erklärt sich solidarisch mit dem Kampf der Gelbwesten. Für Samstag den 8. Dezember ist eine neue "landesweite Mobilisierung" der Gelbwesten geplant. Zitat Ende.
https://deutsch.rt.com/europa/...AF31LQminsGe6CZp5C7NKI502KWiPd5r8_cg
Ein Hochschullehrer ist in der französischen Gemeinde Courbevoie im Ballungsraum von Paris erstochen worden. Das berichten mehrere französische Medien übereinstimmend. Es habe eine Festnahme gegeben.
Student soll von Hochschule geflogen sein
Bei dem mutmaßlichen Täter handelt es sich nach Angaben der Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf die Hochschule um einen Ex-Studenten. Der 1981 in Pakistan geborene Verdächtige soll 2017 von der Hochschule geflogen sein. Der getötete 66 Jahre alte Lehrer habe Englisch unterrichtet.
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...-paris-erstochen.html
Ein Mann wollte zu Edeka und schnappt Grapscher. Nun gut, das ist die gute Seite, die andere ist weniger gut aber irgendwie typisch für die Berliner Szene.
„Als der Festgenommene bereits randalierend im Streifenwagen saß, kam eine völlig unbeteiligte Frau vorbei und versuchte, dem Grapscher zur Hilfe zu eilen. „Obwohl ich ihr gesagt hatte, was der Herr getan hatte, wähnte sie vermutlich Rassismus.“ Laut Polizeibericht musste die Passantin davon abgehalten werden, den Verdächtigen aus dem Streifenwagen zu befreien. „
Wie verschroben sind eigentlich manche Berliner, anstatt diese merkwürdige DAME darüber zufrieden ist, dass ihre „Geschlechtsgenossin“ von diesem Grabscher, unter großem Polizeiaufgebot befreit wurde, verteidigt sie diesen Sittenstrolch noch.
Dieser Sittenstrolch ist kein kleiner unschuldiger Mann gewesen, für die Polizei jedenfalls war er ein alter Bekannter der hoffentlich eine gerechte Strafe erhält. Frauen am Hinterteil begrabschen und Widerstand gegen die Staatsgewalt zu leisten ist kein Kavaliersdelikt.
Auch die Frau, die diesem Strolch noch helfen wollte, sollte nicht ungeschoren davon kommen.
Zitat:
An der Kreuzung Pannierstraße Ecke Pflügerstraße konnte der Streifenwagen den Verdächtigen stellen. Mehrere Beamte waren nötig, um den 33-Jährigen zu überwältigen. Der Jamaikaner leistete selbst im Streifenwagen sitzend noch heftigen Widerstand. Kein Wunder: denn bei der Überprüfung der Personalien des polizeibekannten Mannes stellten die Polizisten fest, dass gegen den Mann bereits ein Haftbefehl vorlag. Zitat Ende.
https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/...WryoX_mhRTrmqVDI3Ynn56o0
„Die Frau, die Amri nicht gefährlich fand, wird befördert“
Im Nachhinein kann man die Opfer des Terroranschlags vom Berliner Weihnachtsmarkt nicht schlimmer demütigen als mit einer Beförderung. Eventuell hätte gerade diese Frau mit einer vernünftigen Analyse den perfiden Anschlag verhindern können, doch nach ihrer Einschätzung war Anis Amri nicht gefährlich.
Nun wurde sie befördert, für mich ist das ein großer Fehler. Auf Grund ihrer fragwürdigen Leistung halte ich Jutta Porzucek - und ihre abgelieferte Arbeit - für nicht Beförderungswürdig.
Wie dem auch sei, die Hauptschuld für das Desaster liegt eigentlich bei der EX- Regierung von NRW. Hätten die diesen Terroristen abgeschoben, wie es das Gesetz vorschreibt, wäre der Anschlag den Opfern und deren Familienangehörigen erspart geblieben.
Zitat:
Nach Polizeipräsidentin Barbara Slowik wäre es die zweite Frau in einer Spitzenposition in der Sicherheitsbehörde: Jutta Porzucek, Leiterin des Staatsschutzes im LKA, soll nach BILD-Informationen Bernhard Kufka in der Polizeidirektion 1 (Reinickendorf/Pankow, 638 000 Einwohner) ablösen. Zitat Ende.
https://www.bild.de/regional/berlin/...ncBKEb8E3BXVsAspxYYRnmMI0BRgpc
denke das wars mit ihm
Merkel steht nun alleine da!
und diese Rechten so dumm.. so unfassbar dumm alle... ;-)
Da fühlt sich wohl einer Überlegen einer anderen "Gruppe" gegenüber...
Das hatten wir alles schon mal in Deutschland....
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...-gewesen-sein.html
Ist das nicht ein Fall für den Staatsanwalt...?
Was darf man mit "Namen" im Internet machen...?
Für was werden die so erhaltenen Namen genutzt...?
Bekommen die jetzt dann Besuch von der AntiFa...
Führt das zu progromartigen Zuständen...?
Diese sog. Linken sind keinen Deut besser als die Ultra Rechten...
Ich sag Euch was, ich hab da meine sichere Prognose wie es ausgeht...!
Chaos... haben sie produziert...!
Die Europäische Union zerstört...
und dabei wollten "SIE" nur den Euro retten... das Klima retten...
all die Flüchtlinge retten... usw...
Nur leider falsch angepackt... einem Irrtum aufgesessen... der sich nun
als fatalster Fehler aller Zeiten herausstellen wird.
Man war sich nie wirklich einig... in keinem der 3 Punkte.
Brüssel wurde mit Werkzeugen ausgestattet, die sich mittlerweile als Geißeln
herausstellen... so zumindest empfinden es einige EU Mitglieder...
P.S. was wurde aus dem Klimagipfel in Polen...?!? -> Richtig eine FARCE...!
Weil der Pole gar nicht dran denkt seinen Kohlekumpels die Arbeit wegzunehmen
und sie in Armut zu entlassen...!
Polen hat eine Regierung fürs Volk aber leider gegen das Klima...
Was war denn nun das Abschlussdokument dieser Klimakonferenz...?!?
Das wird jetzt für Macron nicht besser...
Frankreich steuert auf Neuwahlen zu.
Mit LePen als uneingeschränkter Siegerin.
da die Verkaufszahlen zurückgehen...?!?
Warum gehen die wohl zurück..?
wegen der:
- F A H R V E R B O T E -
https://www.t-online.de/auto/recht-und-verkehr/...icher-bewerben.html
Das ist jetzt wohl nicht mehr als Dämlichkeit zu überbieten....
Warum sollte ich mir ein Auto kaufen, mit dem ich morgen nicht mehr fahren darf..???????????
Tja..irgendwie hab ich noch im Hinterkopf, das die Bahn an die Börse wollte / will.Was aber aus irgendwelchen Gründen immer mal wieder aufgeschoben wurde.
So..wenn jetzt die Ausgaben für die Bahn verdoppelt etc werden sollen....laut Hofreiter...
wer bezahlt das ?
( Kleiner Tipp: Der Hofreiter nicht... eher ...du und ich !)
Und dann in einer fernen Zukunft...wird der, der das alles bezahlt hat auch noch verkaspert, weil er beim Börsengang das nochmals bezahlen darf, was er ohnehin schon bezahlt hat !
WOW... ganz großes Kino !
Das haben wir dann aber geschickt eingefädelt......
Der Hofreiter sollte mal lieber bei dem bleiben, was er am Besten kann:
Rumschreien.
gefördert werden nicht, weil nur in diesem Land nicht mal Meßstationen
mehr richtig aufgestellt werden.
Wo eine linke Minderheit die Mehrheit mit absurden Ideen und Forderungen drangsaliert
und andere Meinungen als Demokratiefeindlich abschmettert.
Leider ist unser kompletter Bundestag kastriert und nickt alles willig ab,
wichtig ist das Schmerzensgeld ist hoch genug
Schlechte PR... für ProAsyl Kreise.