Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 414 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.587.002 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 159 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 412 | 413 | | 415 | 416 | ... 425 > |
vielleicht bin ich mittlerweile wieder auf die Long Seite gewechselt nachdem Trump eben keine Sanktionen verkündet hat und der Gesamtmarkt recht stabil steht. Vieles spricht jetzt wieder für Long, keine Frage. Ändert sich die Sachlage wieder ändert sich auch meine Anlageentscheidung. "
Krass... Trumps Rede bzgl. China/USA ändert deine Meinung zu WDI und deren Bilanzmanipulation an der du solange schon festhälst? Und meintest du Politik hat hier im Forum nichts zu tun? Warum dann bei einem Investment? Sorry, dass ich das hier jetzt schreibe... Aber du laberst nur Müll, von morgens bis abends...
Wenn du wirklich kompetente und geistreiche Beiträge suchst, dann schau bitte im Forum Wirecard - beste Aktie 2014 - 2025. Da wird sachlich diskutiert, ohne dumme Vögel wie ich es bin, die nur stören.
Komisch, dass du noch vor einer Woche den Longies folgendes geschrieben hast „Selber schuld wer die Fakten verdrängt /Reslitätsfern etc.“
Dann bleib doch einfach langfristig Short bei WDI und suche dir eine andere Aktie, die nicht nur durch den Gesamtmarkt Mitstreiter. LOL.
Macht für mich wenig Sinn, wenn man so von einer Aktie negativ schreibt und das Vertrauen nun endgültig weg sei (hast du geschrieben) und dann nur mal eben kurzfristig (heute 0,69%) davon profitieren will. Daher bleibe ich, trotz meiner Entschuldigung zum Thema Politik, bei der Meinung, dass du nur Bullshit von dir gibst. Warum soll denn nun doch das Testat kommen? Bzw. warum erwägst du das nun doch ein? Ich dachte die Fakten seien alle da und es kann nur Short DIE Lösung sein.
Aufgrund der Tatsache, dass der Jahresbericht 2019 nun zum 3. Mal verschoben wurde ( Die Veröffentlichung soll nun am 18. Juni statt wie zuletzt geplant am 4. Juni erfolgen, teilte der Dax-Konzern in Aschheim bei München mit) habe ich kurzfristig meine Anlageentscheidung geändert. Legitim?
Jetzt kann man sich seinen Teil denken, warum denn der Bericht so kurzfristig verschoben wurde. Taktische Entscheidung? Würde keinen Sinn machen. Es bleibt ein komischer Beigeschmack.
Habe ich da Unrecht?
daher ist es doch vollkommen legitim, wenn ich daraufhin mein Wirecardaktienpaket erstmal verkauft habe und jetzt abwarte, bis klare Fakten bzw ein lupenreines E&Y 2019 Testat veröffentlicht wird.
Und wenn ich daraufhin auch wieder Long gehe, ist das weder Bashing noch dummes Gelabere.
Man hat ja vor dem KPMG Bericht gesehen, wohin die Reise gehen kann wenn etwas nicht ganz so positives ist.
Ich liefere gut begründete Argumente meiner Handlungsentscheidung. Wenn man mich deshalb als dummen bezahlten Basher tutuliert, gut. Was kann man aber auch von Leuten erwarten, die weder einen Sinn für Sarkasmus haben noch Ironie begreifen oder verstehen können, wie aktuell mal wieder sichtbar im Forum der elitären Wirecardanleger.
Du bist unwichtig, genauso wie deine Meinung im Orgelpost.
Solche Klorollen schreiben sonst nur Frauen.
Ihr müsst doch auch einsehen, dass er durchaus Recht hat bei ein Paar negativen Sachen von unserer Kabelkarte.Und um das Konto von ihm müsst ihr euch doch überhaupt keine Sorgen machen, schaut doch lieber, dass ihr gut investiert seid. Bio ist ganz bestimmt für den Kursrutsch nach KMPG- Bericht nicht verantwortlich... Ich verstehe auch nicht warum man ihn im anderen Thread gesperrt hat , wtf?
Und ich denke auch, dass Bio ein schlauer Fuchs ist und weiß ganz genau, dass Kabelkarte auf long ein sehr profitables Geschäft sein wird, er shortet halt ab und zu mal gerne, na und?
He3ly hat fertig
Letztlich geht es nur um meinen Profit und um mein Depot. Das sollte jeder so sehen.
Wer sich über Basher oder Pusher aufregt ,macht sich nur selbst lächerlich. Kein prof. Zocker,Trader oder Investor gibt irgendwas auf Aussagen anderer, die sich zudem mit ihren infantilen und dümmlichen Beiträgen selbst köstlich blamieren und zerlegen. Ich analysiere bzw filtere gerne die Grundstimmung des investierten Mainstreams und profitiere davon als Tagestrader auch wenn ich zu 80% langfristig investiert bin. Leerverkäufer machen übrigens nichts anderes und verfügen über sehr gute Kontakte zu Banken, die auch Einblicke in SL Absicherungen haben.
Luftpumpe. Versuch nicht mit jemanden zu diskutieren, der sofort jegliche Intentionen hinter Beiträgen durchschaut ;) Es gibt sicherlich bezahlte Basher, die meisten im Wirecardforum sind einfach nur verunsicherte Kleinanleger mit wenig Börsenerfahrung, die sich von Medien haben verunsichern lassen und jetzt Argumente hören wollen um ihre eigene Zweifel zu widerlegen. Nicht mehr und nicht weniger.
Das sind ja endlos Klorollen mit Ohrenkrebs einlagen.
Denke mal an deine Mitmenschen.
Moderation
Zeitpunkt: 02.06.20 09:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf unzulässige Nachfolge-Id
Zeitpunkt: 02.06.20 09:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf unzulässige Nachfolge-Id
Wenn meine Beiträge nerven. Überlesen oder auf Ignore setzen. Sollte nicht so schwer sein,
Wo schreibe ich denn, dass ich darauf bestehe ernst benommen zu werden?
Don't forget your babble on 26/05/20
In diesem Sinne
Pasquale Condello. Mitgl. seit, 19.05.20, 21 - Postings 27
Ich sag dir Bescheid, wenn meine neuen Autogrammkarten verfügbar sind
So einfach ist das- aber mir liegt das auch nicht, mit der Meute zu jaulen...
Du solltest doch wissen, dass ich nur wegen Dir hier bin, um Dich und die anderen an Dein "Gesabbel" zu erinnern...;-)..
Schön, dass Du die Übersicht meiner an Dich gerichteten Posting einstellst....dann ist es für die anderen einfacher Deine fundierten Aussagen nachzuverfolgen....
You know: Don't forget your babble on 26/05/20
In diesem Sinne