OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
https://investors.otiglobal.com/...ces-from-a-North-American-Customer
Dabei müssen sie weiterhin jeden Stein umdrehen, ob darunter vlt. etwas essbares liegt!!!
Gut, dann geht es also wieder einmal total deprimiert ins Bett!
Scheiss WE!
Meine Hoffnung, dass mit Dover ein Stichtag vereinbart wurde, ist durch all die PRs dann hinfällig.
OTI ist einfach zu blöd, um gute Verträge abzuschliessen!
Oder, wie Kautschuk vermutet hat, gewisse Leute haben sich hier persönlich bereichert!!!
Ich kann das in 150 Ländern anbieten, hört sich gut an aber wenn keiner es nimmt bringt dich das nicht weiter.
Tzippermann war mit Sicherheit zu doof! Shlomi war schon cleverer hat aber nicht so sehr an OTI gedacht, sondern mehr an sein Konto.
Wie schnell Yehuda das hier noch drehen kann ist die große Frage. Mittlerweile kommt Daimler und Shell schon mit den neuesten Dingen auf dem Markt, mit KI und Blockchain. Gut bis sich das verbreitet hat, sind wir 5 Jahre weiter.
Vielleicht muss man Dover das Geschäft für 200 Millionen überlassen und mit der Kohle im Payment einen übernehmen und dort die Nr 1 zu werden.
Hoffen wir mal das Ivy seiner Kohle nicht Böse ist
Vor drei Jahren 8443 Aufrufe und 10 Gefällt mir
Es ist nicht die Weltsensation aber es ist ja auch kein Gebiet das vielen interessiert
Ich warte noch die nächsten zwei Quartale ab .... und lasse mich nur noch von Fakten überzeugen.
Aktuell sieht es aus meiner Sicht trostlos aus.....keine Transparenz und daraus machen wir Verschwörungstheorien, die uns in den Orbit schiessen
Einfacher ist es den Worst Case anzunehmen und OTI vor dem Abgrund zu sehen und die KE als Rettungsanker. Vielleicht wollte Ivy selbst nicht mehr soviel Geld in die Hand nehmen und dachte da an uns dumme Aktionäre. Für ihn dich super ...
Orpak (mit Gilbarco) und Petrosmart (Dover FS, OPW, Wayne, Tokheim, ....) betrachte ich als gleichwertig.
Auch die Aussagen von Shlomi und Charlotte passen eindeutig darauf.
Der aktuelle Umsatz ist natürlich die Faust aufs Auge.
Dazu passen allerdings wieder die Aussagen von Vorkosten- und Risikoübernahme, um später eine höhere Rendite zu erzielen.
Nach zwei Jahren intensiver Werbung durch Dover dürfte es nicht mehr lange dauern bis wir in die Luft hüpfen oder von der Brücke springen.
:-)))
Ich bin auch davon überzeugt, dass er sich die fehlenden 5% am Markt einverleiben wird.
Warum sollte ein Sammler bei 45% stehen bleiben?
Da hatte ich mit Orion oft diskutiert. Wenn wir uns vier Stunden zusammensetzen, finden wir eine bessere Lösung, die jeder Autofahrer schnell einbauen lässt und schon schießen die Umsätze in ungeahnte Höhen
https://youtu.be/OrAoadTLBBY
Also aus meinem Netzwerk waren die letzten Kommentare:
wie immer verschlüsselt
Schnapp dich watte kriegen kannst und verklopp nicht eine einzige
Bleib dabei, es wird sich voll lohnen
Wir fangen an jetzt zurückzulehnen und PS richtig zu genießen
OTI macht jetzt richtig Kohle
Dazu Yehuda sein Breakeven in der zweiten Jahreshälfte
Und Ivy der gerne mehr kaufen würde
Und ganz ehrlich: wer ist so bekloppt und macht ein KE über 3 Millionen Dollar wenn er in 6 Monaten wieder Pleite wäre? Macht absolut keinen Sinn.
Er selbst hat beste Informationen über OTI. Sass selbst im Aufsichtsrat, jetzt seine Verlobte und zwei Gefolgsleute.
Yehuda verdient nur Geld, wenn seine Optionen etwas bringen. Das Grundeinkommen von $20000 interessiert den nicht.
Um das Gleiche wie Shlomi zu verdienen, braucht er einen Kurs von $2,40.
Und da werden wir hinkommen!!!
money at the outset of a deal, you generate far more revenue over time
and these models have ensured that our objectives are aligned with those of our customers.
Providing certain services, such as key account management and bureau services – at no cost initially –
demonstrate the value proposition. This paid off as today we generate significant monthly revenues from the
provision of these services. Introducing new products as an extension of our core value
proposition. I conceptualized the introduction of a complete packaged
home base and mobile browser solutions in conjunction with a bundled
service offering to enable OTI PetroSmart to sell automation solutions;
AVI and tank gauging systems directly wholesalers and bulk consumers of fuel. This was a gamble initially
but has paid dividends and served to entrench our position in the market.
What are your long-term goals for the business
and how do you plan to achieve them?
AVI solutions are firmly emerging as either a complementary form factor or, in
certain cases, as the complete replacement for traditional fuel cards in both the
commercial and retail fuelling sectors. EasyFuelPlus provides OTI PetroSmart’s
partners with numerous upfront and recurring revenue opportunities. We can
assist our partners to understand the market potential for AVI issuance and help
identify viable markets and sectors using accepted industry benchmarks and
politico-economic filters.
We also assist our partners with building innovative and rewarding business models to suit specific markets and opportunities