Deutschlands Zukunft QUO VADIS?
Hier an diesem Ort könnte er aufgeweckt werden... und was tut er? Stänkern !
Heute war den „Presseorganen“ zu entnehmen, dass 467 Rechtsextreme per Strafbefehl gesucht würden.
In Deutschland fahndet die Polizei derzeit nach fast 300.000 Menschen, die festgenommen werden sollen.
Bei 126.327 handele es sich um Ausländer, die das Land verlassen müssten.
Altbekanntes Bild: Wenn der Deutsche sich weiterhin von der Propaganda so berieseln läßt wird er wohl zu spät erwachen...
https://www.konturen.de/fachbeitraege/...ge-und-opioid-abhaengigkeit/
Was ist nur los mit den Menschen in diesem Land in den letzten Jahren?
Die brauchen wir, so hieß es heute im Radio....
Einen Gipfel gabs und ein Branchentreffen...
Der Lucky fragt seine natürliche Intelligenz: ... wer braucht künstliche Intelligenz..?
-> richtig, nur der, der keine natürliche Intelligenz hat... ;-)
Dieser EU Wahn... bringt uns noch in teufels Küche...!
Verfluchen wird man sie noch, diese Spinnerei....!
Wir müssen abwarten...
Aktienmärkte beginnen einzubrechen...
Autobauer haben jetzt schon 10% weniger Neuzulassungen...
es wird bitter...
Derzeit habe ich einiges in russ. u. asiatische Papiere gelegt...
Festgeld ist derzeit in USA interessant...!
Wen es interessiert....:
https://www.tagesgeldvergleich.net/...onto.html#fremdwaehrungsrechner
1..2..3% für Dollarspareinlagen...!!!!
Was wenn die Bürgschaften greifen..?
Kann Deutschland 1 Bio Euro sofort zahlen...?
Kann Spanien ca. 400Mrd sofort blechen...?
usw... usw....
NEIN...
belohnt wird diese Fahrlässige Politik mit Protesten á la Frankreich.
Am Ende profitieren die Rechts / Linkspopulisten...
und alle fragen sich wieder.... wie konnte es so weit kommen...?
Warum ist das Volk so "unvernünftig" u. wählt dann Populisten..?
Aber, dass man jetzt sehenden Auges in die Katastrophe steuert... und noch Gas gibt...
das kapieren die meisten nicht, weil sie noch schlafen...
Der Aufprall kommt... sicher...!
Was ist nur los mit den Menschen in diesem Land in den letzten Jahren?
Richtigerweise müßte die Frage lauten seit 1914 ?
Mit Begeisterung in den 1. WK danach WK 2 -, DDR - und jetzt eine ähnliche Manipulation der Massen durch die Macht der Eliten und desen ausführenden Organe sowie gleich geschaltetenen Medien/ÖR, Zensurgesetze u.v.m.
Im Ausland spricht man es aus - wie z.B. hier in der demokratischen Schweiz;
"Als hätte das Aussenministerium in der ARD die Regie übernommen"
"Im «Bericht aus Berlin» der ARD wurde am Sonntagabend ein Beitrag über den Uno-Migrationspakt gesendet, . Hätte die Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit im Auswärtigen Amt eine Sendung zum Thema komponieren dürfen, dann wäre wohl etwas in dieser Art herausgekommen.
https://www.nzz.ch/international/ard-als-haette-das-aussenministerium-die-regie-uebernommen-ld.1439593
http://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/...en-parlament-2014
In der EU-DSGVO steht nichts drin das Privatpersonen oder NGO's einfach mal persönliche Daten von anderen im Internet verbreiten dürfen. Das geht nur mit deren Einwilligung aber die haben doch nicht mal gefragt und wollten über das Recht stehen.
EU-DSGVO
Teil 1 – Gemeinsame Bestimmungen
Kapitel 2 Rechtsgrundlagen der Verarbeitung personenbezogener Daten
Die Personen die davon betroffen sind sollten sofort einen Anwalt nehmen und die Personen auf Schadenersatz verklagen und das kann durchaus diesen Künstler ihn jeden einzelne Fall in die 100 000 Euro gehen. Davon abgesehen gibt es auch noch die strafrechtliche Seite die zu Anwendung kommt.
https://dsgvo-gesetz.de/bdsg/
Also ruhig klagen gehen man kann nicht einfach alle die in Chemnitz waren als Nazi beschimpfen und der persönlichen Daten verbreiten und auch noch deren Arbeitgeber widerrechtlich diese Daten zu schanzen.
https://www.zeit.de/kultur/2018-12/...tgeber-illegal-politische-kunst
Ich will man sehen wie die Gerichte dann wohl die andere Denkweise definieren will, ob sie die Denunzianten als das gute Gedankengut sehen und der denunzierte dann wohl zu den bösen Gedankengut gehört.
Wir wissen schon, daß das 3.Reich und auch die DDR von Denunzianten gelebt haben.
Auf den Punkt gebracht also: das ZPS will Nazis mit Nazimethoden bekämpfen.
Na, die können ja stolz auf sich sein...
Es gibt Grenzen, die sollten nicht überschritten werden, weil dahinter der Abgrund liegt.
Denunziantentum trifft heute die und morgen die anderen und kann jeden willkürlich treffen und ich meine wirklich jeden und das alles ohne jegliche Rechtsgrundlage. Wo ist genau die Grenze und wer legt sie fest? Die ZPS? Diese dubiose Organisation? Jeder für sich? DAS ist antidemokratisch und illegal. Schon komisch dass der Zweck jedes Mittel heiligt sobald es scheinbar den eigenen Interessen entspricht.
Sternzeichen
P.S.:Ich kenne auch noch ein paar Leute, die ich gerne aus ihrem Arbeitsverhältnis entfernt sähe, einfach weil ich sie nicht mag. Merkt man worauf ich hinaus will ?
Deutschland
„Rechtsprofessoren zum UN-Migrationspakt Bundesregierung betreibt „Irreführung“ . Mich kann auch dieses nicht mehr erschüttern. Seit Merkels letzte Wiederwahl bin ich vollkommen desillusioniert. Immer wenn ich etwas Aufschlussreiches über den Pakt lese, pakt mich die volle Wut. Mir scheint, alle wissen es besser als Merkel, so z.B. der Göttinger Völkerrechtler Frank Schorkopf .
Er schreibt:“ „Ständig werden, zu Recht, die Menschenrechte der Migranten betont. Daraus werden Handlungsverpflichtungen für die Staaten abgeleitet, ohne zu sehen, dass hinter diesen auch deren Bürger stehen, mit eigenen Menschenrechten. Wer in Duisburg wohnt oder Berlin-Neukölln, hat auch Rechte, und wenn dort die Kriminalität steigt, wenn es weniger bezahlbaren Wohnraum gibt, weil die Kommunen den für Flüchtlinge benötigen, oder wenn in den Grundschulen kaum noch Kinder sind, die Deutsch als Muttersprache beherrschen, dann hat das auch Gewicht.“ . Peng, das hat gesessen .
Obwohl dieser unglückselige Pakt nun schon längst durchgewunken wurde, reißt die Kritik nicht ab. So warf der Staatsrechtler Reinhard Merkel der „Bundesregierung im DLF „suggestive Irreführung“ vor. Und ist der Meinung der „Pakt werde eine gewisse Sogwirkung auslösen und die „Migration aus den armen Staaten in die wohlhabenden Staaten deutlich verstärken, aus Afrika vor allem. Und ja, wir werden neue Migrationswellen kriegen“ !
Da können weitaus schlauere Menschen, als Merkel es vorgibt zu sein, sich den Mund fusselig reden, gegen Merkels Eigensinn und Unvernunft kommt keiner an.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...QcqQnwdTk2iTdhr0
Grundsteuerreform? Sehr gutes Stichwort.
Während die Regierung voraussichtlich wieder die Kleinsten der Kleinen bestrafen möchte, möchte die AfD den ganzen Unfug komplett abschaffen und Wohnrauf fördern. https://afdkompakt.de/tag/grundsteuer/
zu. Da kann Merkel und ihre Regierung noch so viele segensreiche Sprüche loslassen, wer die schleichende Auflösung der EU nicht mitbekommt dem kann auch der liebe Gott nicht mehr helfen.
Die sogenannten „Gelbwesten“ haben in Frankreich einen historischen Sieg errungen.
„Im Konflikt mit der „Gelbwesten“-Protestbewegung will die französische Regierung die zum 1. Januar angekündigte Erhöhung der Ökosteuer auf Diesel und Benzin vorerst auf Eis legen“. Doch damit nicht genug, ihre Forderungen gehen noch viel weiter :“Mittlerweile fordern die Demonstranten aber nicht nur eine Stärkung der Kaufkraft, sondern auch den Rücktritt von Frankreichs Präsident Emmanuel Macron. „.
https://www.bz-berlin.de/welt/...VB56Ly7X4Rcw93bwUojOif0iKucvsjINeIoU
Die erste Ohrfeige erhielt gestern Macron, die zweite May in Großbritannien.
„May erleidet schwere Niederlage bei Brexit-Abstimmung.
Der Brexit-Vertrag ist ausgehandelt, doch in Großbritannien ist man alles andere als zufrieden. Nun muss das Parlament entscheiden – und die Regierung gerät heftig unter Druck. „
Nun wollen wir mal ganz in Ruhe abwarten wie die Briten entscheiden. Doch eigentlich ist die Entscheidung fast zweitrangig, erstrangig ist die Feststellung, dass es in diesem Europa keinen Zusammenhalt mehr gibt. Auch der Migrationspakt zeigt deutlich die neue Richtung, zu viele Staaten haben die „Schnauze“ voll von der EU-Gängelei. Die Menschen in diesen Staaten wollen für ihr Land souverän entscheiden. Da kann Merkel quatschen so lange wie sie will, die EU gehört der Vergangenheit an.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...brexit-abstimmung.html
dass es einen an Bürgerkrieg erinnert, dazu siehe Frankreich.
Übrigens: die Auslöser für die Gelbwestenproteste waren eine Spritpreiserhöhung von 3 Cent..!!!!
Man stelle sich vor, es wäre dort wie bei uns.... von einem Tag auf den anderen mal so 8..10 Cent
teurer...!
Ja, der Deutsche Michl ist schon ein ganz braver...
er gehorcht, gibt Ruh und arbeitet fleißig bis 70 ohne Murren u. Knurren... ;-)
Einen Schönen Guten Morgen in die Runde...
Lassen wir uns überraschen, was uns heute noch alles so kredenzt wird.. ;-)
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...nger-ins-netz.html
Datenschutz...?
Jeder, der auf den Bildern zu sehen ist, und mit Namen genannt wird,
dürfte eine Chance auf 10.000 bis 20.000 Abmahngebür haben...
Leute... Weihnachten steht vor der Tür u. Geschenke sind teuer... ;-)
So kann man Menschen auch sprachlos machen.
Und auf der anderen Seite werden die zig Milliarden rausgehauen.
Und dass das so ist, daran haben auch unsere Qualtitätsmedien einen gehörigen Anteil.
Berlin +63,7 Prozent Reform lässt Grundsteuer kräftig steigen
Wie verquirlt Scholz seine Gedankenwelt ist, sieht man an der evtl. kommenden neuen Grundsteuer. Von einer Reform kann man wohl kaum sprechen, wenn man eine Umgestaltung bestehender Verhältnisse vornimmt (reformiert) sollte das immer zum Vorteil der Bürger sein. Ist es aber nicht, wenn es nach Scholz geht.
In Großstädten , wie Berlin, Hamburg, München oder Frankfurt , wo die Normalverdiener schon seit langem die Miete kaum noch bezahlen können, könnte auf Grund der Grundsteuerreform die Mehrbelastung auf 22% und mehr steigen. Was bis jetzt kaum noch zu bezahlen ist, wird somit nicht mehr bezahlbar sein, nur weil Scholz sich als Rechenkünstler beweisen will.
Dass die ländlichen Gebiete von diesem Murks profitieren könnten ist für mich nebensächlich, ja unwichtig. Hier ist wohl, wenn es nach Scholz geht, eine Umsiedlung gewünscht in Millionenhöhe. Der Normalverdiener soll wohl nach und nach aufs Land verdrängt werden um so das „Aussterben“ in den ländlichen Regionen zu verhindern. Ein wirklich perfider Plan .
Zitat:
Die Bemessung der Grundsteuer muss reformiert werden. So entschied es das Bundesverfassungsgericht. Bundesfinanzminister Scholz hat dazu zwei Modelle in petto. Für Eigentümer und Mieter in Großstädten könnte es teuer werden. Zitat Ende.
https://www.n-tv.de/politik/...-kraeftig-steigen-article20755360.html
So eine Polizei braucht jedes Land. Missbraucht und ermordet, nun endlich wurde dieses Scheusal verhaftet.
„Georgines mutmaßlicher Killer missbrauchte noch ein weiteres Mädchen“
Im September 2006 verschwand das bildhübsche Mädchen aus Berlin, doch am Dienstag schlug das Gesetz zu, der mutmaßliche Täter, ein Familienvater aus Berlin-Moabit wurde festgenommen.
Ali K. - aus Bursa in der Westtürkei – wird beschuldigt die grausame Tat begangen zu haben.
Zitat:
Zwölf Jahre nach dem spurlosen Verschwinden der Berliner Schülerin Georgine Krüger (14) hat die Polizei einen Mann (43) wegen Mordverdachts festgenommen. So kamen Polizei und Staatsanwaltschaft dem mutmaßlichen Killer auf die Spur. Zitat Ende.
https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/...ber-verdecktem-ermittler-ein
https://www.bild.de/bild-plus/regional/berlin/...ionToLogin.bild.html
Die Spach-und Gedanken Polizei ist allgegenwärtig. .....
Ich verbiege mich schon genug und kann mir nun nicht jeden Tag meinen Mund mit Seife ausspülen nur damit die Wortwahl in Kiel genehm ist.
Ein Mann der ein kleines Mädchen missbrauch und anschließend tötet ist für mich ein Scheusal. Basta!
Die normalen Pausen nach 8 oder 9 Stunden Einsatzzeit dürfen nach wie vor im LKW verbracht werden.
Es ändert sich also nicht wirklich viel, außer vielleicht für die Unternehmer aus dem Osten, denn da herrschen noch etwas andere Gesetze. Wie das llaerdings verwirklicht werden soll ist mir ein Rätsel? Wenn die Pause nun beginnt, muss sich der Fahrer dann eine Hotel suchen? Wo parken dann all die LKW?
Gut durchdacht ist anders!
was versteckt sich hinter der " EU-Gängelei"
das sind doch die Absprachen zwischen dem Macron und der Merkel....um deren Interessen durchzudrücken.
die anderen sind nur dazu da....friss oder stirb. Halt Beiwerk...die eben auch ein paar Krümel abbekommen dürfen.
Nur GB hatte den Arsch in der Hose zu sagen: den scheiss..ohne uns !
Ist halt so, wenn man seine Souveränität in fremde Hände gibt....haben diese Hände einen in der Hand.
Ist doch ganz einfach....
na ja..nicht für jeden....
"Unter den Flüchtlingen, die in den zurückliegenden Jahren Deutschland erreicht haben, findet sich eine nennenswerte Gruppe von Menschen mit riskantem, schädlichem oder abhängigem Konsummuster von psychoaktiven Substanzen. Dies betrifft nach unserer Beobachtung sämtliche gebräuchliche legale wie illegale Substanzen. Für die Suchthilfe ergeben sich hierdurch neue Herausforderungen. Zusätzlich bestehen etliche Hürden, die eine angemessene Behandlung dieser Patienten erschweren. In besonderem Maße gilt dies für Flüchtlinge mit einer Opioidabhängigkeit.
Flüchtlinge aus Vorder- und Mittelasien, die seit 2014 nach Deutschland kommen, stammen vielfach aus Herkunftsländern, in denen der Opioidgebrauch endemisch , kulturell akzeptiert oder toleriert ist.
Wir sehen Flüchtlinge aus Afghanistan, die bereits im Säuglings- oder Kleinkindalter mit Opium in Berührung kamen, da es gegen Durchfall und Husten in weiten Teilen des Landes sonst keine wirksamen Medikamente gibt. Die spärlichen Quellen aus Irak und Berichte irakischer POpium/Theriak) hin. Syrien weist wie andere arabische und nordafrikanische Länder ......"
ein Wunder, dass unsere Krankenkassen angeblich im Geld schwimmen, dann können wir uns das ja leisten...20 Milliarden !
https://www.tagesspiegel.de/politik/...chwimmen-im-geld/22992592.html
was war eigentlich mit unseren Rücklagen die für die Flüchtlinge verbraucht wurden?
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...ylbewerber-an-14370438.html
Ich sehe das gleich! Den Name Europäische Union ist eigentlich eine Farce. Es müsste lauten Deutsch/Französische Union mit Anhängsel. Die Politik wird ja weitgehend von meinen Spzialfreunden Merkel und Macron bestimmt. Ob die anderen etwas dazu zu sagen haben interessiert sie beiden herzlich wenig. Politisch ist der Verein schon längst am Ende. Hier wird einzig und alleine von den Lobbyisten eine Politik betrieben zum Vorteil der Großkonzerne. Für den Otto Normalverbraucher gibt es eigentlich fast nur Schikanen. Wenn ich z.B. nach Kroatien fahre, dann brauche ich nach wie vor einen Pass.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die EU in der jetzigen Form in 5 oder 10 Jahren nicht mehr geben wird. Das Damokles Schwert ist der Euro. Italien wird seine Schulden niemals bezahlen können, gleiches gilt für Spanien, Griechenland, Potugal ect. Sobald die Italiener wirklich anfangen sollten ihre Mini BOT`s in Umlauf zu bringen, dann implodiert der ganze EU Apparat. Das ergibt dann eine Kettenreaktion. Der Euro wird an den Finanzmärkten pulverisiert. Verstärkt wird das ganze dann noch, dass die von Draghi mit virtuellen Billionen aufgepumpten Aktienmärkte in Form von Anleihen einbrechen werden, was einem EU Bankrott gleich kommt.
Die EZB hat bereits ihr ganzes Pulver verschossen. Nullzinspolitik, Anleihenrückkaufprogramm, Strafzinsen auf Vermögen, das alles war mehr oder weniger wirkungslos. Die ersten Konjunkturprognosen für den Euro Wirtschaftsraum, insbesonder Deutschland geben ja schon einen Hinweis darauf.
Aus dem Mini Crash 2008 haben die verantwortlichen nichts gelernt. Wir mit unseren Steuergeldern sind ja gerne eingesprungen Banken zu retten, welche sich selbst dur hochriskante Geschäfte in Schieflage gebracht haben.
Im Gegenteil, die Sachlage sieht wesentlich schlimmer aus als 2008, nur wird das jetzt noch gut kaschiert. Die nächsten Jahre werden richtig heftig werden. Man kann nur hoffen, dass es zu keiner Hyperinflation und einer ungeahnten Geldentwertung kommt. Wenn man sich allerdings die Schulden der Staaten ansieht, dann sieht die Sache nicht gut aus.