Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 412 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.587.142 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 299 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 410 | 411 | | 413 | 414 | ... 425 > |
Tranzparenz schreibt man eigentlich groß, nur bei Wirecard nicht!!!
Hat sich schon mal jemand gefragt wieso nicht?
Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass es dazu kommt, dass der Kurs nochmals so tief fällt, fast alle Stops sind am 15.5. eingesammelt worden.
Sollte es so sein, dass das Testat von EY sauber ist, wovon man wohl weitgehend ausgehen kann, wären erhebliche Unsicherheiten aus dem Markt genommen, so dass der Kurs weiter steigt und sich den Fundamentals wieder annähert. Da bei ca. 120 aktuell der EMA200 verläuft, ist das das nächste wichtige Niveau. Darüber kann man wohl davon ausgehen, dass die WDI-Krise überwunden ist.
Ich bin fast sicher, dass im Herbst die Kursziele der Banken für Wirecard wieder deutlich höher sein werden als aktuell. Auch völlig daneben liegende Kursziele können die Reputation empfindlich stören, das versuchen die Banken zu vermeiden. Dazu gehört auch, ein Kursziel von weit über 200 zu kassieren, wenn der Kurs aktuell zweistellig ist. Aber warten wir das doch einfach mal ab...
Fassen wir mal zusammen.
Der Aktienkauf von Herrn Braun gestern war alles andere als clever.
Jetzt hat sich die Bafin eingeschaltet. BaFin examines Wirecard chief’s share purchase
https://www.ft.com/content/29595084-23dd-4d88-91fd-442187567078
§
Bin gespannt was Trump heute Nachmittag gegen China verkündet. Das werden die Börsen bestimmt feiern.
§
Short Dax ✓ - läuft bestens
Short Dow ✓ - läuft gut
Short auf Twitter ✓ - läuft bestens
Short auf Wirecard ✓ - läuft, weiter erhöht bei 94.-
Schönen Nachmittag allen.
Da das der Fall ist, ist alles in Ordnung.
Biotrade, bitte hör auf mit dem Quatsch
Hier wird wieder aus einer Mücke ein Elefenat gemacht...
"Wirecard muss DIREKT Stellung nehmen und nicht zu den neuen Bafin Anschuldigungen schweigen. Was machen die da den ganzen Tag? Der Kauf war doch hoffentlich abgesprochen oder nur aus Trotz von Dr. Braun? Man man man "
Hat dir das auch Gott geflüstert?
so wie das hier:
"ich kenne sogar den liebgen Gott persönlich. Der meinte heute Nacht zu mir, Bio ... geh Short ! "
W I C H T I G :
Hiermit gibt die Wirecard AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:
Berichtsart: Konzern-Jahresfinanzbericht 2019: 18.06.2020 https://ir.wirecard.com/websites/wirecard/German/...#financialreports
Hinweis: keins von Beiden.
1.) Gott -so denn er existiert- mag Schmutzkampagnen sicher nicht.
2.)Ironie Scheinst du offensichtlich selbst nicht zu verstehen
Ergo bleibt 3.) Bio macht bei Schmutzkampagnen ( dem Gossip-Game, das die FT [vermutlich im Auftrag] losgetreten hat]) gerne und im Eigeninteresse mit.
Er steht zu seinem Unternehmen egal was andere sagen, er glaubt an den erfolgt und kauft wann er will. Ich glaube aber das er diesmal im engen Kontakt zur BaFin stand.
MB ist halt menschlicher als viel Unternehmer im dax und das stößt halt bei vielen negativ auf.