was ist denn hier los?
Seite 412 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.770.029 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 802 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 410 | 411 | | 413 | 414 | ... 708 > |
es wurde gemunkelt, dass mit Kellerhals im Boot, es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis getgoods auch Fashion- Artikel und Werkzeug mit verkauft...👍
Quelle
http://www.gruenderszene.de/allgemein/10-millionen-euro-fur-getgoods
get up getgoods 😊
man sagte auch, dass wenn Kellerhals dabei ist, es nicht mehr lange dauert wird, bis getgoods auch Fashion Artikel und Werkzeug mit verkauft.👍
man sollte recht behalten😊
Quelle
get up getgoods 😊
genau und mit noch ca. 1mio cash in de täsch kann sich ggo die reklaquoten von 50 und mehr prozent sicherlich auch langfristig leisten. apropos. kommt nun eigetnlcih bald die übernahme? die kapitalerhöhung? oder insolvenz?
Hier wurde doch nur die Hompage um das Segment Fashion erweitert..
die 2 Übernahmen die nun jeden Tag kommen, haben meiner Meihung damit nichts zu tun...
Kommt on top noch dazu...
KLasse.....getgoods hält wort
super....
Wie ist der Kaufpreis?
Ist die Firma billig oder teuer gekauft worden?
Wie wurde bezahlt?
Wieviele Kunden effektiv?
Wieviel Umsatz?
Macht die Firma Gewinne oder Verluste?
Keine Infos was zu welchem Preis mit welchem Wert gekauft wurde, aber es ist garantiert Super.
LS Kurs 14.17 1,801 zu 1,84
So super scheinbar doch nicht.
unter die räder gekommen von großen wettbewerbern wie dailydeal und groupon. ob die adressen von denen was wert sind, kann ich nicht beurteilen.
interessanter Artikel aus Juni 2013
Quelle
http://www.pressebox.de/inaktiv/pauldirekt-gmbh/...ieger/boxid/522676
Alles aus dem ersten oben genannten link.
Deine Jubelposts mit alten Zahlen sind wieder absolut unseriös..
Zitate: "glücklos agierende Shoppingclub"
"MRM rechnet Zukauf wie folgt schön"
"Nun droht Pauldirekt ein Leben als Resterampe"
ob der kauf gut oder schlecht ist, sehen wir eh erst in den nächsten Quartalen ich glaube aber schon das der Laden sehr gut zu getgoods passt....
Wieviel Umsatz die Firma 2011 gemacht hat ist vollkommen wurst, wenn sogar der Besitzer die Firma 2012 auf Null abgeschrieben hat.
Wieviel Geld die Firma früher kosten sollte, ist auch wurst, wenn sogar der Besitzer sie auf Null abschreibt. (Ich kann dir übrigends meinen Laptop anbieten, den wollte ich 2011 für 2000 Euro verkaufen. Jetzt erzähle mir aber bitte nicht, daß der dann heute keine 2000 mehr wert ist.)
In 2013 läuft die Firma nach allen Infos nicht mehr bzw. das ganze "clubmodell" hat sich als Sackgasse herausgestellt (siehe genannte Quellen), insofern ist auch egal wie die Firma 2012 getestet wurde. Vielleicht ist sie wirklich die Beste von allen nicht mehr laufenden Firmen.
Das MM wird sehr gut wissen warum getgoods dazu passt. auch kann es gut sein das getgoods diese Firma zum erfolg führt das hat Rockstädt schon einige male bewiesen.
Fakt ist getgoods stellt sich immer breiter auf und Fashion und Marken Klamotten sind Trend und in sollte hier sollten wir die nächsten Quartale abwarten, was getgoods nun draus macht?
die Firma und Struktur und es gibt 1.3 Mio Menschen die die Firma schon kennen...
getgoods ist mit KUV von 0,058 extrem unterbewertet aber der Markt braucht noch etwas um das zu Glauben..
Rockstädt und Kellerhals halten weiter die Spannung hoch👍
get up getgoods
Deine Aussage 2011 wurden 17 Mio Umsatz generiert ist mal wieder falsch. (deshalb führst du auch keine Quelle an)
Das ist das was die Firma wollte aber eben nicht erreicht hat (In Posting 10287 hast du das noch gewußt und auch das Wort wollte benutzt).
In 2012 gingen die Umsätze dann sogar soweit zurück, daß die Firma komplett abgeschrieben wurde. Laut Geschäftsbericht ecommerce alliance hat die Firma 2011 und 2012 jeweils Verluste im Millionenbereich gemacht.
GGO hat einen jahrelangen Verlustbringer gekauft, weshalb der Kurs heute runterging. Ecommerce alliance hat einen jahrelangen Verlustbringer verkauft, weshalb der Kurs heute hochging.
Fakt ist getgoods stellt sich immer breiter auf und Fashion und Marken Klamotten sind Trend und in sollte hier sollten wir die nächsten Quartale abwarten, was getgoods nun draus macht?
die Firma und Struktur und es gibt 1.3 Mio Menschen die die Firma schon kennen...
getgoods ist mit KUV von 0,058 extrem unterbewertet aber der Markt braucht noch etwas um das zu Glauben..
Rockstädt und Kellerhals halten weiter die Spannung hoch👍
Liefere einen Beleg, daß Kellerhals die Spannung hochhält bzw. überhaupt irgendetwas mit GGO zu tun hat.
Jeden Tag eine neue ausgedachte Geschichte. Irgendwie blöd, wenn man sich immer wieder Geschichten ausdenken muß, damit die Aktie nicht weiter abschmiert.
Versuchs mal mit Ehrlichkeit.
Quelle:
Die übernommene Firma wollte 17 Mio Umsatz machen, haben das aber nicht geschafft. Du machst daraus die haben 2011 den Umsatz geschafft.
Es gibt uralte Gerüchte um Kellerhals. Du stellst das als Tatsachen hin.
Permanent stellst du Infos positiv geschönt dar. Natürlich nur weil du eine so ehrliche Haut bist.