Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 411 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.590.414 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 224 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 409 | 410 | | 412 | 413 | ... 425 > |
Besonders der letzte Satz trifft den Punkt und entlarvt das gesamte Forum. Eine Herde eitler Narzisten mit stets dem letzten Wort, getrieben von Zwängen.....Herrlich!
Die Körperpflege auf ein Minimum reduziert, könnte man bei der Postingfrequenz meinen...
Danke und beste Grüße
Moderation
Zeitpunkt: 28.05.20 13:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 28.05.20 13:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Wer sich zum seriösen Kern der Aktionäre hält kauft die AKTIE ( keine Derivate !!!) hält diese und nutzt Korrekturen zum NACHKAUF. Ganz egal was der Kurs temporär macht. Auch wenn er auf 50 fällt, ja und ??
Anlagehorizont auf 5-10 Jahre auslegen. Alles andere ist KINDERGARTEN. Ich bin Daytrader und zocke gerne. Ist für mich persönlich einfach am profitabelsten, da ich mein Handwerk verstehe und in den letzten 10 Jahren viel Lehrgeld bezahlt habe. Wer wirklich ernsthaft investiert ist kommentiert garantiert keine Centbewegungen oder lässt sich von irgendwelchen Kleingeldzockern bei Ariva aus der Ruhe brinfen , da zählt nur eine Sache ... Zahlen! Fundamentale DATEN. Nichts anderes. Das gilt für jedes andere Unternehmen auch. Zahlen Zahlen Zahlen. Leerverkäufer sind Profis. Die suchen sich Schwachstellen aus und profitieren nur von einer Sache .. der Unwissenheit und Dummheit des Freefloat .. Schreiberlinge oder Presse verdienen ihr Geld durch CLICKS und Werbung.
Analysten haben immer auf Auftraggeber oder arbeiten für eine Bank. Wer nach Analstenaussagen handelt der sollte FERN von Börse bleiben.
Sorry, aber so eine Selbstinzenierung ist nichts anderes als Aufschneiderei und Wichtigtuerei. Wenn doch die ,,Zahlen...Zahlen...Zahlen soooo Vordergründig sind, warum versuchst Du ein gesundes Unternehmen kaputt zu schreiben?
Der gesamte Kontext stimmt einfach nicht und das rieche ich bis hier.
Ausgerechnet die Baader Bank...
Hier der Link zum IT Times Artikel:
https://www.it-times.de/news/...nt-anbieter-von-der-top-liste-135523/
Allerdings sollte man immer bedenken. Artikel kann man kaufen ... (hat nicht mit IT Tiems zutun)
Ist der Chef von der IT-Times auch derjenige, der dir die Fleissstempelchen ins Basher-Fleissstempelheften stempelt? Die IT-Times ist ja nicht ein einziges mal als neutral in der causa WDI aufgefallen. Eher hat IT-Times immer den geringsten Anlass zu einer reisserisch aufgebauschten negativen Schlagzeilegesucht .
Darf man dich so verstehen, dass du also vom Chef der IT-Times weisst, dass Artikel gekauft werden in der Branche?
Erzäl' mal.
Wie ist das jetzt, mit dir dem IT-TImes-Chef( dein Buddie?) und deinem Fleissstempelheftchen?
Woher weisst du , dass Artikel auch gekauft werden? Vom IT-Times-Chef? Hat er dir das erzählt?
#64 "Den Chef von It Times kenne ich selbst. Sympathischer Kerl.
Allerdings sollte man immer bedenken. Artikel kann man kaufen ... (hat nicht mit IT Tiems zutun) "
Jo, schön. Danke für die "Aufklärung".
Also:
Welche Rolle spielst du dabei?
Du kennst den Chef der IT-Times? Wie gut? In welcher Beziehung steht ihr zueinander?( Ihr seid ja auf der gleichen Wellenlänge, wenn man euren Tenor bezgl. WDI anschaut.)
Wer kauft wo Artikel?
Woher hast du diese Information? Vom IT-Times-Chef?
"Steck" der nette IT-Times-Chef die gelegentlich oder regelmäßig Informationen?
Ich wette einfach mal das der Wirecard Kurs steigt. Denke doch das die LVs langsam aber sicher abziehen.
Also:
Du kennst den Chef der IT-Times? Wie gut? In welcher Beziehung steht ihr zueinander?( Ihr seid ja auf der gleichen Wellenlänge, wenn man euren Tenor bezgl. WDI anschaut.)
Wer kauft wo Artikel?
Er scheint dich nicht zu mögen. Was hat er dir den da geflüstert? ;-)
Aber jetzt mal ernst:
Also:
Du kennst -ausser Gott- auch den Chef der IT-Times? Wie gut? In welcher Beziehung steht ihr zueinander?( Ihr seid ja auf der gleichen Wellenlänge, wenn man euren Tenor bezgl. WDI anschaut.)
Gibt er dir Arbeitsaufträge?
Wer kauft wo Artikel?
"Steck" der nette IT-Times-Chef die gelegentlich oder regelmäßig Informationen?