Bratwurst * Bier * Borussia - Der BVB-Talkthread
Ganz gut zusammengefasst, wie ich finde.
Am Tag der Verkündigung des SDAX Aufstieges stand die Aktie im Tief bei 4,135 und bei Verkündigung während des Tages bei 4,17
Mitten in der Sommerpause würde der Aktienkurs steigen müssen, also so wie immer. Und genauso scheint es zu kommen, die SDAX Aufnahme macht das, was ohnehin wahrscheinlich war, noch wahrscheinlicher."
Aktie steht gerade bei 4,15 EUR (!!!). Einzelne Spiele haben keinen Einfluss auf den Aktienkurs, der steigt ohnehin immer in dieser Zeit.
Irgendetwas passt ja dann an deiner Rechnung nicht mehr @Halbgottt.
Warum stehen wir bei nur 4,15 EUR?
Hast du diesen Kurs zum jetzigen Zeitpunkt erwartet?
Was der Kurs in September macht, steht da net.
Und am wahrscheinchlichsten ist immer nur das Wahrscheinliche, das muss man ja net erklären.
Hmmm. Ich dachte all die tollen Dinge waren zu Beginn der Sommerpause noch nicht eingepreist. Dann kam noch Bellingham und SDax dazu und nun steht man da, wo man nach dem vergeigten Finale in der Meisterschaft stand.
Passt so gar nicht in die Prophezeiungen...
Nachdem man das letzte Heimspiel nur unentschieden gespielt hat, hat der Kurs um ca. 10 % nachgegeben.
Bei dem Heimunentschieden davor waren es noch sagenhafte 30 %.
Da kann man wohl zurecht behaupten, dass die Aktie auf einem guten Weg ist.
Und falls nicht, wäre es ja trotzdem mega. Dann könnte man nämlich nochmal den EUR für 50 Cent nachkaufen. Die Strecken mehrfach abfahren heißt die Devise. Dann interessiert es auch eigentlich nicht, wo der Kurs aktuell steht. Denn wenn man 5 ma die Strecke von 4 bis 4,60 EUR abgefahren ist, dann stünde man ja jetzt eigentlich schon bei > 7 EUR.
Alles Amateure hier!
Und bis Freitag eine kleine Erholung auf 4,20-4,25.
Freiburg Spiel entscheidet dann, ob die Range 4,20-4,30 nach unten oder oben verlassen wird.
Die Leistungsträger (Nationalspieler) kommen nach der Lehrstunde gegen Frankreich desillusioniert und angeschlagen zurück. Das wird nix.
Darum hat diese Einschätzung sicherlich mehr Gewicht als das Gelabber in den Foren.
Die Deppen haben doch keinen Plan.
Von Europa bis Asien alles Amateure! 3,5 Quote auf Freiburg, geschenktes Geld!
Moderation
Zeitpunkt: 11.09.23 18:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 11.09.23 18:35
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Bitte wieder melden und löschen.
VDiv
"Ihr dürft euch aber auch einfach mal den Frust von der Seele schreiben, wenn es euch hilft :-)."
Hier darf man also alles mögliche Schreiben. Schade, dass die Admins sofort auf Meldungen von Insidesh anspringen.
Disclaimer:
Meine persönliche Meinung und ich halte mich an den inhaltlichen Vorgaben des Threaderstellers.
Vorallem wurde dieser Thread ja von Ariva extra in das Talkforum verschoben. Dann zu moderieren ist natürlich lächerlich!
"Liebe/r cally1984,
durch gemeldete Beiträge sind wir auf diesen Thread aufmerksam geworden.
Da Sie diesen Thread ja selbst als "talk" ansprechen, würden wir diesen vom Börsenforum in das Talkforum verschieben. Ich hoffe Sie sind damit einverstanden.
Beste Grüße
ARIVA.DE-Moderation"
Ich verstehe nur nicht, was das bringen soll. Einfach lächerlich.
Melden und löschen bitte.
VDiv
Mittlerweile ist mein Account zugetackert von "freigeschalteten Beiträgen ", da wahrscheinlich alles gemeldet wird (hahaha).
Das es der Moderation nicht irgendwann zu blöd wird, den frustrierten "Aktienexperten" einfach zu sperren, verstehe ich nicht.
Wieviel Kurs-Frust muss denn da vorhanden sein? Statt einfach von anderen zu lernen und sich sachlich mit dem Schrott-Invest auseinander zu setzen, wird einfach alles ausgeblendet.
Wie bei Steinhoff...
Moderation
Zeitpunkt: 17.09.23 18:35
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 17.09.23 18:35
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Samstag geht es so wie bei Wilhelm Tell. Entweder man schießt den Freiburgern den Apfel vom Kopf, oder es geht abwärts bis nach Küssnacht.
W. T.: "Durch diese hohle Gasse muss er kommen. Es führt kein anderer Weg nach Küssnacht."
Trotz Bier und Bratwurst, kann ein bisschen Kultur nicht schaden.