Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg
(in 11 Tranchen).
Erstaunlich, wie der Kurs jetzt wieder deutlich über die 2,00 Euro kam, denn Nachfrage
scheint zu bestehen.
Es sind immer die kleineren Stückzahlen pro Kauf, die das bewirken. Dein Kurs von unter 1,40 Euro mag ja kalkulierbar sein, wäre aber immer noch das Doppelte früherer Tiefstkurse (.... im Bereich 0,50-0,75).
Einsteigen bei klaren Vorstellungen = durchaus, aber nicht vor der Tagung des
BT-Ausschusses, worauf die Leute jetzt lauern. M.E. vollkommen zu Unrecht,
denn hierzu lässt sich derzeit überhaupt nichts sagen.
Einen Teil der Gelder würde ich ggfs. wieder in Baumot investieren, wenn dann raus ist,
dass das Unternehmen seine Produkte in dem heiß umstrittenen Markt verstärkt
absetzen kann.
Für den Langfristanleger: EK der Papiere allerdings auf deutlich ermäßigter Basis!
Wer kann das.
Erliche Antwoten.
Keine Ausreden.
Gruß
IDN
Ich Schon.
Ohne Übertreibung!
Nicht um Aktien zu Kaufen. Aber um zu überleben.
Mann kann oder sollte nieh mehr Geld aus geben wie man hat. Ende
Sorry, keine Lust mehr zum schreiben. Ich bin ein Mann der was Macht.
Sorry, ich lese gerne deine Beitrege.
Have a nice Day.
Gruß
Jörg
Dieselskandal 2.1
Ich rechne mit einer hitzigen Diskussion.
Wahrscheinlich wird man sich auf der Mitte einigen. D. H. Softwareupdate und Anreize zur kompletten Umrüstung mit Hardware.
Wie die Städte damit umgehen ist Fall spezifisch. Einige werden nur richtig reine Autos zulassen.
Nur meine Vermutung
Würden z.B. 5Mio KFZ umgerüstet würde das die dt Autobauer 3.75Mrd € kosten, dass ist nicht viel gegenüber den Straffen welche VW in den USA zahlen muss. Und man kann noch die Hoffnung haben das nicht so viele umrüsten oder Baumot nicht liefern kann und es so günstiger wird ... :) Wird spannend!
Gerade gelesen: Die Autobauer haben allein an diesem Wochenende 13,2 Mrd an Aktienwert verloren.