oTToMatic Chartanalyse
Wenn ein Otto in den Urlaub geht kommen zehn Chinesen aus dem Urlaub zurück und bestimmt noch etliche Amis, Japaner, Inder usw. dazu.
Faktoren sind charttechnische Reaktionen und News (wirkliche Neuigkeiten, nicht seit Monaten bekannte Fakten).
Bei den Altcoins kommt verstärkt auch ein gewisser "Zockerfaktor" hinzu. Hier gibt es einen großen Anteil von Tradern, die überhaupt nicht wissen was sie da handeln. Da gehöre ich auch dazu. Aber wenn ich sehe dass ein Wert immer um 50 hoch und runter springt, dann nutze ich das gerne ohne zu wissen was dahinter steht (z.B. ICN). Rüssel sind ja nichts anderes.
Es wird bestimmt so weiter gehen bis zur tatsächlichen Umsetzung der Skalierung, vielleicht entsteht auch noch eine gewisse Nervosität je näher der Termin rückt.
Eine Rückkehr zum langfristigen Trend (15° seit März 2017) werden wir schon bald im August sehen und vermutlich auch deutlich nach oben durchbrechen.
Er hatte außerdem schon die 2250 Dollar erreicht.
War jedenfalls haarscharf an einer erneuten Konsolidierung vorbei.
Es sind noch 18 Tage bis zum 1.08:-p
Nix in Sicht, grad so 2400:D.
Frag mal Speedy, der weiß wie der Verlauf sich entwickelt.->Analystchef von Poloniex.