Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn?
Seite 42 von 84 Neuester Beitrag: 21.11.24 18:14 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.16 12:14 | von: bmuesli | Anzahl Beiträge: | 3.099 |
Neuester Beitrag: | 21.11.24 18:14 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 409.980 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 199 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 84 > |
das geht ganz ganz schnell :D viele verkaufen schon für 0,005 ^^
Du hast das gesagt und du das bla bla bla.
Postet doch mal Fakten, Fakten, Fakten
Den Kurs drücken oder heben geht doch hier im Forum sowieso nicht. Den machen ganz andere Leute.
Keine Empfehlung für irgendwas...
'ne geringe MK ist zwar kein Garant für steigende Kurse, aber ich hoffe, Dein Optimismus ist nicht ergebnislos - auch aus Eigennutz :D
wenn das zutrift wäre ein verkauf wohl eher schwierig und ich vermute das sich deshalb der kaurs kaum bewegt
Ich hoffe ja dass sie die Gesetze auf den Philippinen die nächste Zeit lockern werden
Da frage ich mich schon, was gut an dem Unternehmen sein soll...
bisher gibt es hier NICHTS positives zu berichten und die Aktie ist maximal 0,002 wert....wenn überhaupt......
weder gibt es KONKRETE Informationen zu irgendwelchen Verkäufen von Mayakan oder Partnern.....noch gibt es aktuelle Informationen zu den Zukunftsplänen.....
Der Aktienkurs geht noch viel weiter runter.....abwarten^^
Cavello: Abwarten das dreht bald wieder nach Norden
Schön langsam glaube ich, dass die nicht mal im Ansatz kurz vor einem Vertragsabschluss stehen.
Ich denke, es ist an der Zeit, sich mal kritisch mit dem Geschäftsmodell auseinander zu setzen. Man sieht am Aktienkurs das rosige Versprechungen nicht mehr ausreichend sind, um dieses Unternehmen am Leben zu halten.
Wenn nicht bald was passiert, dann wird das Unternehmen nur durch die weitere Ausgabe von Aktien am Leben gehalten.
Ist Dir eigentlich klar, dass mehr Zeit gleichzeitig mehr Geld bedeutet?^^ Zeit ist Geld und Geld ist endlich :) je mehr Zeit die brauchen umso mehr Geld ist notwendig......bald dürfte eine neue KE anstehen^^
Die Aktien kann man in London schon lange für 0,004 kaufen^^ wir Deutschen zahlen über Tradegate immer noch zu viel ^^
Ich kaufe die Aktien sowieso in London dann......die paar Euro Gebühren 40,00€ sind bei den Mengen dann zu vernachlässigen.
Bald gehts in London auf 0,003 und weiter runter ^^
An News glauben eh noch wenige...