Frauen dort erlebt haben, waren Vergewaltigungen
Migranten die schon lange hier sind oder die türkischen Arbeiterfamilien die geholt wurden
oder russen deutsche und es geschafft haben sich abzupassen die werden jetzt die grösste Suppe am kochen haben denn die werden mit in einen Topf geworfen oder schief angeschaut mehr kontrolliert ect.
gehörst DU auch dazu oder warum siehst Du die Realität nicht ?
Was willst du hören?
Ich glaube an die Wiedergeburt im Hinduismus; geh ich hier gut weg wird das nächste leben noch besser; und glaub mir es geht mir verdammt gut!
Niemand hat etwas gegen integrierte Immigranten, egal woher sie kommen, ausgenommen eine Minderheit von rechtsaußen.
Es besteht kein generelles Problem mit Ausländern, sondern lediglich mit Integrationsunwilligen und solchen, die Gewalt und Verbrechen internalisiert hatten und diese Verhaltensmuster hier nicht ablegen wollen.
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.16 09:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl. Zudem unangemessene Verallgemeinerung.
Zeitpunkt: 07.01.16 09:37
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl. Zudem unangemessene Verallgemeinerung.
Glaskugel? Oder weist du mehr als die Polizei erlaubt?
Eine Art "rechter Stammtisch" hier oder was ?
http://m.welt.de/vermischtes/article150713773/...Koelner-Polizei.html
Reiseveranstalter meiden Köln. Messestadt Köln kriegt schlechtes Image.
In der Silvesternacht, 01. Januar 2016, 00.20 Uhr warf ein 53-Jähriger alkoholisierter Mann einen Knallkörper in Richtung einer Familie. Ein Metallsplitter des explodierenden Knallkörpers drang durch die Jacke eines acht Jahre alten Mädchens und verletzte es am Arm.
(Ob das was mit "südländisch" aussehenden Familien zu tun hat, sei dahingestellt.)
Oder steht da Selbstschutz im Vordergrund...denn man selber könnet ja das nächste Opfer sein.Gegen 50 haste keine Chance...auch nicht gegen 5 !!!!!
( Vor diesem Hintergrund geht mir die zunehmende Bewaffnung der Deutschen durch den Kopf.... war hier schon mal irgendwo thematisiert worden)
Aber ist das DIE Lösung?
Und.... das Frauen nur noch in Gruppen unterwegs sein sollen......was hilft das gegen 50 Typen?
Also...was tun?
Mein Schwager ist Deutscher portugisischer Abstammung, eventuell mit einem Schuss Afro im Blut.
Nach der Wende war er ein paar Mal in Sachsen, zum sehen wohin seine bezahlte Solidarität geht. Und jedes Mal wurde er angepöbelt von angeblichen Saubermännern.
Abendländische Kulturverteidiger?
Tatsächlich häufig ein widerlicher Haufen zukurzgekommener und engstirniger Hosenpisser, jedenfalls ein ein stramm Anti-Christlicher Haufen:
Wahrlich, ich sage euch: Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
In diesem Sinne:
Das Recht auf körperliche Unversehrtheit gilt ohne Ausnahme für alle Frauen und Sexismus und sexuelle Belästigungen jeglicher Art stellen keine Kavaliersdelikte dar, sondern sind Delikte gegen die Würde des Menschen. Egal von wem sie verübt werden.
Meine Überzeugung: Die wollten das bewusst unter der Decke halten. Aber bei der Dimension des Geschehens konnten sie das dann nicht mehr.
Für mich stehen beide Institute an der Spitze der Lügenmedien.
Und für das, was die uns vorsetzen, werden uns auch noch Zwangsgebühren abgepresst.
Leute, wählt ruhig weiter VDUCSUSPDFDPGrüne. Die sitzen in den Rundfunk- und Fernsehräten und werden weiter dafür sorgen, dass Ihr das glauben sollt, was Euch vorgestzt wird. Oder wählt doch erst gar nicht. Auch damit erhaltet Ihr das System.
Beides nur Symptome. Die tatsächliche Ursache: In beiden Fällen leidet er unter einer weltfremden Einwanderungspolitik der Blockparteien.
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.16 10:58
Kommentar: Namensverunglimpfung - Kritik bitte sachlich formulieren.
Zeitpunkt: 08.01.16 10:58
Kommentar: Namensverunglimpfung - Kritik bitte sachlich formulieren.