Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen...
Seite 42 von 189 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.15 14:18 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 5.718 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:18 | von: Marinamfcla | Leser gesamt: | 341.888 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 213 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 189 > |
Es war ein Interview und kein vier Augen Gespräch
Ruhe vor dem Sturm
Keiner verkauft und Kurs wird automatisch nach oben gezogen
Noch gute einstandskurse
Weiß nur nicht wie hoch es heute geht !!!
Ach ja. Montag geht's weiter , weil...
Aber seis drum.Mit deiner Anmerkung davor, mit dem 4 Augen Gespräch gebe ich dir recht. Wenn es gute Neuigkeiten gibt, dann sickert immer etwas durch. Darauf begründet sich auch m.E. der Kursanstieg dieser Woche. Nun zu heute. Freitag ist der Tag, an dem die Trader traditionell ihre Bücher schließen und offene Positionen schließen bzw. schließen müssen. Also die Shorts müssen eindecken. Das passiert in der Regel zwischen 15:30 - 19:00 Uhr MEZ, denn die wollen ja Freitags früh ins Wochenende. Also werden die zu Beginn der Sitzung versuchen durch etwas Volumina, den Kurs weit zu drücken. Sollte das gelingen, weil viele aussteigen dann können die mit höheren Volumina ihre Positionen preiswert ausgleichen. Sollte das nicht gelingen, weil die Kaufvolumina den Kursrutsch nicht zulassen, dann passiert das Gegensätzliche. Die müssen trotzdem kaufen und zu immer höheren Kursen ausgleichen. Ich hoffe, das heute einige in USA am Start sind, die das erste Szenario verhindern wollen. Auf jeden Fall dürften heute sehr hohe Volumina im Spiel sein. Wenn ich die letzten Tage betrachte, dann könnten ca. 2 Mio. Shortvolumina alleine zum Ausgleich stehen.
Wir sollten schon hier etwas für unser Baby tun, damit es so langsam laufen lernt!!!
Also nicht so passiv und ruhig hier bleiben!!! Lasst uns ein Feuetwerk anzünden!!!die Zeit ist reif und noch nie so günstig gewesen!!
Die meisten steigen doch auf Grund von Vermutungen bis ein Stein ins Rollen kommt.
Waseinst du warum es hier los ging?? Hast Du dafür Fakten ?? Welche??? Also las uns dem Stein weiter Rollen. Einfach auf Hoffnung des positiven Interviews. So schwer????
http://www.techsonian.com/...odamcounrdy-topdanmark-astpdky/12607223/
Moderation
Zeitpunkt: 24.10.15 13:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation - vermutet
Zeitpunkt: 24.10.15 13:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation - vermutet
- wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren ist
- nicht genannt sein wollende Quellen gaben bekannt
Was da kommt wirbelt weltweit den Spielemarkt
durcheinander.
Firmen werden vollkommen neue Bewertungen erfahren.
PC Nutzer werden vor Erschöpfung vor dem Computer zusammenbrechen,
neue sehr gute Spiele machen süchtig.
Und nicht zuletzt werden wir als Anteilseigner für unsere Risikobereitschaft
und unsere Geduld fürstlich belohnt.
Ironie OFF
Naja, etwas Belohnung erwarte ich schon.