TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes?
Seite 42 von 74 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:47 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.15 13:20 | von: Rockstone | Anzahl Beiträge: | 2.826 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:47 | von: Janinasmxsa | Leser gesamt: | 611.525 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 223 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 74 > |
Für US Bürger ist es in der Tat gesperrt und in den FAQ steht Kanadier können investieren?
@Flix hat es bei dir geklappt?
Das Crowdfunding hat seine Zwecke, Geldeinnahme und Popularitätssteigerung, ausgezeichnet erfüllt.
Wofür aber zahlt man an Edison Advisors in den nächsten Monaten 96.000 USD? Und warum gibt es im Februar neben dem üblichen Annual Meeting auch ein Special Meeting?
M. E. läuft da irgendetwas Größeres ab. Edison ist auch im Bereich M&A sehr aktiv und neben dem Einstieg eines Großinvestors oder dem Gang an die Nasdaq sind auch andere Modelle denkbar. Eine Abspaltung oder (Teil)Veräußerung einer Sparte liegt nach meiner persönlichen Meinung ebenfalls im Bereich des Möglichen. Wenn sich ein großer Player interessiert zeigt und der Preis stimmt, könnte eine Kooperation oder Verkauf sehr schnell eine enorme Einnahme für die Aktionäre bringen und die anderen Produktbereiche könnten gestärkt werden.
Ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung/Spekulation.
....war Kurs-/Chartbild immer das, was bei TL so gut aussah. Kontinuierlicher aufwärtstrend mit Minikorrekturen und Seitwärtstrends.
Auch Indikator-technisch würde der Aktie eine Erholung gen 1€ gut tun.
Meine Meinung...schönen Tag! ;)
Dazu würde passen das aktuelll auf der True Website die Verlinkung zu True leaf pet nicht mehr vorhanden ist.
Und auf True Leaf Pet gibts aktuell auch nur das "Testbild" zu sehen
Kann natürlich auch nur den üblichen Wartungsarbeiten geschuldet sein.
Wow ist das spannend :-)
In den FAQ steht dass Kanadier investieren können?!
ich habe ebenfalls über Flashfunders investiert. Ich habe etwas Probleme die passende delivery methode zu bestimmen.
Hier mal die beiden Möglichkeiten:
Delivery Method One
Debit Withdrawal at Custodian (DWAC) – True Leaf's transfer agent delivers the purchased shares to your brokerage account at your DTC Participant broker dealer.
Delivery Method Two
Direct Registration System (DRS) – Is an electronic system for registering stock with an issuers/company's transfer agent. Shares are in electronic book-entry format by the True Leaf's transfer agent.
Arbeitet die Onvista mit einem US Broker zusammen, dass ich die erste Wählen kann? Ansonsten wie muss ich mich bei der zweiten Verhalten?
Danke für euere Hilfe!
D. h. es wird in kürze geschlossen. 10 Mio. CAD sind ja auch fast erreicht.
Derzeitiger Stand: 9,15 Mio. CAD.
Außerdem darf es auch nach so einem Run mal korrigieren.
Denk ich ;-)
Zeitpunkt: 10.01.18 12:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung - Unseriöser Link.
ist beendet. Auch Kanadier können jetzt nicht mehr günstiger als der Aktienmarkt kaufen.
Wir sehen die übliche Korrektur nach dem Höhenflug. Danach wahrscheinlich eine kleine Seitwärtsbewegung und dann geht es wieder hoch. Es sind in nächster Zeit ja so einige operative Meldungen zu erwarten.
Die Firma ist nun finanziell hervorragend aufgestellt und kann sehr gut ihre strategischen Ziele weiterverfolgen.