SLYCE
Seite 42 von 89 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 25.07.14 22:14 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 3.206 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Angelikaewf. | Leser gesamt: | 570.050 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 89 > |
Ja Penyfirmen auch...
Wo der Kurs beim Break-Even sein könnte weiß keiner - hängt von so vielen Kriterien ab - wir werden es sehen...
Wir werden sehen - kann auch im Oktober weiterhin bei 0,30 CAD rumdümpeln.
- 12% in CAD - So langsam ist die 0,3 CAD sturmreif geschossen. Jetzt noch ein klein wenig Panik, weil Q3 vielleicht doch <1Mio, und wir haben Ruck Zuck die 0,1 CAD.
Man sollte sich auch einmal fragen, warum die ursprünglichen Investoren alle verkauft haben.
Investoren haben verkauft! Das weisst du... Mein Szenario Investoren haben zum Verkauf gelockt und sind unten wieder rein... Oder SL? Niemand weiss es genau... Oder wie siehst du das Lettin?
12.3. Kurs 0,501
5.3.. Kurs 0,459 und heute 0,19 Performance > - 50 %
da sind sie wohl daneben gelegen ?
Quelle: sharedeals.de
Slyce: Der nächste große Fang!
von (as) / 25. März 2015, 12:56 / unter Aktien, Technologie / Keine Kommentare
Slyce gewinnt größte Baumarktkette der Welt als Kunden!
von (as) / 12. März 2015, 11:30 / unter Aktien, Technologie / 1 Kommentar
Slyce nach Bodenbildung: Heiße Tradingchance!
von (as) / 05. März 2015, 14:14 / unter Aktien, Technologie / Keine Kommentare
Quatschen! Wünsch dir einen guten Tag. Hoffentlich konntest du schlafen.
Machs guet!
Ich glaube die Wahrheit liegt irgendwo zw. Unex und Goldi . . . Keiner weiß was da abgeht und welchen Pot. da wirklich hintersteckt.
Es muss eine fundierte Analyse her, aber die gibt es wohl nicht . . . und dies ist genau das größte Problem an der Geschichte.
Ich sehe kein Potential hinter einer Coupon App - außer ich kann diese Gewinnbringend an jemanden verkaufen. Aber wer will so etwas kaufen . . . Rabbatierungssysteme gibt es mindestens genau so viele, wie es Unternehmen am MArkt gibt . . .
Und du kannst noch so viele Kunden zu deiner Kern App gewinnen, wenn kaum ein Endverbraucher Daten mit dieser App bezieht, wird sie auch keinen Gewinn abwerfen.
Gibt es hier einen, der mal wirklich konkrete News hat?????
Danke für deine Antwort
http://www.alacrastore.com/storecontent/...rvice/SLYCE-Inc-2018-47955