Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
Genauso gut aber auch bergauf ;-)
an flipp
albino hatte richtiges bauchgefühl mit insolvenzgeschwafel will er natürlich den kurs drücken jeder erfahrene börsianer bildet seine eigene meinung und handelt nicht nur nach albinos aussagen ich lese nur jede 6 nachricht von ihm und auch nur wen sie eine zeile lang ist also mir egal was er so schreibt.
an Nightmare 666
ja habe EK von 15,8 mit nachkaufen auf 14,6 runtergebracht, eine katastrophe :( habe die hosen nicht voll bin noch dabei und bleibe dabei jedoch sehe ich das geld schon als verloren an und sehe das kapital als wenn ichs nicht mehr hätte.
Bin schon noch posi zu dlg eingestelt aber wie kann man das bei solchen kursen?
Hätte man das vorhersehen können?
Wenn ich jetzt verkaufe dann hätte ich keinen grund mehr an der börse zu bleiben al meine erfahrungen und wissen wären dann 0 wert.
entweder ist das nur ein spuk oder ich muss in paar jahren sagen "in den tot mit dialog..."
gr pippo
Grüne Kurse = schnell verkaufen
Rote Kurse = An der Hoffnung kleben
Mittlerweile habe ich gelernt, bei grünen Kursen investiert zu bleiben und bei einem Minus von max. 5% auszusteigen. Nur leider sind die grünen Tage seltener geworden :-(
Zocker gibt es überall und die machen Daytrading aber Leute die sich mit dem Unternehmen beschäftigen, verkaufen erstmal nicht weil es weit unter Wert wäre.
Nach den Zahlen werden alle bestätigt werden die an DLG glauben.
... nach solch einer Erfahrung sieht man gewisse Dinge anders ! ... cool bleiben > entweder allet oder nüscht !
Da kommt DLG aber aus einer ganz anderen Position.
Vor allem wurden gutgehende Geschägte noch im Februar vermeldet.
Meint ihr nicht, dass dort nicht schon alle Geschöfte mit Apple und Co. Abgewickelt waren.
Ein Planung für Geräte beginnt ja nicht erst ein Monat vorher. Aktuell wird schon an der übernächsten Generation gearbeitet.
Der Aktie fehlt einfach die Kraft weiter anzusteigen, oder anders ausgedrückt.
Es wird mit aller Macht versucht den Kurs zu drücken, um wieder eine SL Welle auszulösen.
Immer mehr Verunsicherung in die Aktie bringen.
Ich denke es haben viele mittlerweile ein SL gesetzt.
Diese werden wohl nach und nach abgearbeitet.
8,866 - 9,406 = 0,54 cent
erste korrektur bis ca 9,14 50%
zweite korrektur bis ca 9,07 61,8%
dort standen jeweils große kaufblöcke!!!
Aber die Abhängigkeit vom Kurs von Apple sehe ich derzeit eher weniger.