E.on SE - Chance oder Risiko
kann ich mir denken, aber so ist Börse. Das Blatt kann sich schnell wenden. Aber Eon ist auch gut die 2 Tage gelaufen. Ich Glaube ja an Eon, aber das die mal eben 1 Euro hoch geht in 2 Tagen ist nicht schlecht.
Mal sehen ob das so weiter geht, denke die 14,50 könnte die Woche kommen. Aber abwarten, will nicht schon wieder zu sehr träumen.
Also dann mal auf eine Grüne Versorger Woche. Die Banken dürfen gerne auch etwas laufen, habe außer Coba am Freitag einige Scheine gekauft auf DB und RBS. Ich hoffe die laufen auch gut mit, hängt etwas von der Zypern Pleite ab.
aber die diskussion, ko oder os, ist müßig. hat beides vor- und nachteile (ich nutze beides).
Ich bin auf die Ausführungen jedenfalls sehr gespannt.
Mein einstieg in deutsche bank bei 32,39 war gottseidank auch kein fehler, sind zwar "nur" 500 st aber das ist für mich ein haufen geld;-)
ich freue mich auf eine dunkelgrüne woche
zypern ist gerettet, der euro macht freudensprünge und unsere eon klopft an der 14 euro marke!
Wenn das aber alle Deine aktuell offenen Trades sind wirst Du früher oder später mit so einer Strategie Pleite gehen. Die hohen Gewinne werden durch ein sehr hohes Risiko erkauft. Wenn Du mit Deiner Entscheidung einmal falsch liegen solltest, dann ist das Depot Ratz Fatz eliminiert,
egal wieviele Gewinne angehäuft waren.
Wenn das nur jedoch rumzockerei ist, so wie es aussieht, dann Respekt vor den Einsätzen.
Ein Ausbruch wäre für den übergeordneten Trend von RWE richtig gut. Mit dem Zypernschub sieht die Sache heute schon sehr nach bullisher Trendwende bei RWE aus.
Und E.on bleibt hoffe ich ohne Konso im Schlepptau
Heute wird´s wohl rot enden.
Schade, aber die 14,xx ist anscheinend doch noch ne zu große Hürde, da hilft selbst der grüne Dax nichts.
Hoffentlich wird das heute nicht wieder der Beginn des Turnarounds...
wie handeln gerade mal 10 minuten und du weißt, dass wir heute rot enden werden? dann schlage ich vor du gehst jetzt sofort short... schneeeeeeelllllll !!!
ihr wisst doch, wie die Sache läuft. Nach dem Anstieg der letzten beiden Handelstage kanns locker auf 13,40/13,60 Euro runtergehen. Und dann fangen hier wieder alle an zu weinen ... Und von wegen Zypern-Effekt: Schaut euch mal die Wochenanalyse unter www.eltee.de von Jens Klatt an. Der hats erfasst: Wer darin etwas Positives erkennen mag, hat die rosarote Brille auf ! Also: Locker bleiben; wenn jemand vorhersagen will, wie es mit E.ON weitergeht, dann kann er als Wahrsager einen Haufen Geld verdienen !