Lambda TD Software new vs Rok Global an der GXG
Seite 42 von 79 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:41 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.13 09:26 | von: RS820 | Anzahl Beiträge: | 2.974 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:41 | von: Klaudiabtvna | Leser gesamt: | 272.566 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 110 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 79 > |
Tut mir echt leid.....
Keine Sorge, du bist nicht allein mit deinem Leid.
Warten wir einfach ab wie es weiter geht. Entweder wird alles gut, oder alles Sch****. Letzteres wäre eine längst überfällige Lehre nicht solche NoName Aktien zu kaufen wo jeder Bezug fehlt. Sagt auch schon Buffet immer. Nur kaufen was man kennt und woran man glaubt.
Die Lehre die man daraus ziehen könnte wäre z.B.: Wenns was zum Zocken gibt und man einen überschaubaren Gewinn gemacht hat, sofort raus und sichern. Danach vermeiden danach dann nochmal einzusteigen und zu glauben man könnte das wiederholen. Glück hat man meist nur einmal.
allein die Kurve war schon verdächtig. über wenige Tage ein stetiger Anstieg. Dann kamen plötzlich diese "Kauf-Mich" Infos über den Ticker mit Aussichten auf 11,40 und Sätzen die einen als doof abstempeln wenn man da nicht zuschlägt.
Übel war dann auch nochmal diese Info von heute 10:05 obwohl das Kind im Brunnen schon tot war wurde nochmal gehyped. Nur heute war es eben leider zu spät den Anker zu werfen. Freitag um 12:00 hätte Schluss sein müssen. Muss mich mal selber schimpfen. Aber nachher ist man ja immer schlauer.
Wenn die jemals noch mal wieder zum handeln kommt und ich sie für 2,50 los werden kann, wäre ich mit einem ganz blauem Auge davon gekommen. Habe aber eher die Befürchtung, das die ins Nirvana verschwinden wird.
Ich schreibe eigentlich kaum etwas in den Foren,ich lese nur und bilde mir meine Meinung,aber mich hat es diesmal auch wieder voll erwischt und ich werde wohl nie daraus lernen.Ich bin schon von Anfang an dabei und habe nach dem Splitt für 1,50 verkauft allerdings mit großem Minus und dann stieg sie und als sie dann wieder abgestürzt ist bin ich wieder voll rein....und nun...sitz ich wieder drauf.Nehmt es als Trost an,Ihr seid nicht alleine,denn mein Depot ist voller Leichen das könnt ihr mir glauben.Ich wünsch euch allen trotzdem viel Glück an der Böse,mir hat sie nur Verluste gebracht und das seid 5 Jahren und die Summe wollt ihr nicht wissen und ich will sie nur vergessen.........
Die neuen selbst gedruckten Anteile wurden nun schön teuer verkauft.
Ich glaube jeder mit gesundem Menschenverstand kann sich ausrechnen wie viel Vertrauen man dieser "Firma" schenken darf.
" ... da ein ordnungsgemäßer Börsenhandel zurzeit nicht gewährleistet werden kann."
Was die darunter verstehen ist echt erklärungsbedürftig und vorallem woran die dann glauben zu erkennen ein ordnungsgemäßer Handel sei wieder möglich wenn sich überhaupt nicht handeln lässt. An der Situation wo sie das gestern eingeschweist haben lässt sich so nichts mehr ändern.
Lambda, ROK, Iland alles Abzocke, warum kauft ihr sowas.
Weil Euch irgendein dahergelaufener massive Gewinne verspricht, die wollen Euch nur abzocken und sonst nichts.
Haltet Euch von dubiosen Websites wie SD fern
Es muss wohl ganz massiv wehtun, damit einige Leute lernen.
Will Euch nur warnen, auch wenn mit solchen Werten wie Lambda vielleicht kurzfristig was verdient werden kann, wird die Großzahl auf großen Verlusten sitzen bleiben.
STopLoss bringt nichts, Gefahr der Aussetzung und ihr spielt gegen Leute, die die shares für umsonst einstehen haben, hören die mit dem linken/rechte Tasche handeln auf, fällt das Teil ins Bodenlose.
Das Schlimmste ist, dass ihr euer hart verdientes Geld direkt Kriminellen in den Rachen schmeißt
sind irgendwelche Schlaumeier die mit Oberlehrer Sprüchen nun im nachinein alles besser wissen.
Das Teil würde zum Handel zugelassen, also wird es gehandelt, genauso wie jede andere Aktie. Was kriminell daran ist müssen die erkennen die sowas zum Handel zulassen.
Und im Vergleich zu den dt. Regionalbörsen ist das OTC/PinkSheets-Board wohl ein Premiummarkt.
Außerdem kannst ja mal bei der Bafin anrufen, und Dich darüber beschweren, die werden Dich auslachen, wie man nur solch kriminelle Papiere kaufen kann und darauf verweisen, dass jeder für sich selber verantwortlich ist.
Dies soll auch nur eine Warnung für die Zukunft sein und ich hege auch überhaupt keine Schadenfreude.
Das ganze Abgezocke in Dtld. muss aufhören und dies kann in erster Linie nur paasieren, wenn diese Papiere niemand mehr kauft und zweitens der Gesetzgeber endlich einschreitet und einen Riegel vorschiebt
Wenn das so wäre, also Kriminelle ohne Probleme abzocken dürfen, dann frage ich mich warum der Handel dann ausgesetzt wurde wenn doch vorher schon klar ist das es nicht OK ist. Das widerspricht sich.
Will man einen vorher schützen sollte man es auch tun, wissentlich danach wenn es zu spät ist, wäre dann Doppelt kriminell.
Natürlich ist jeder selbstverantwortlich. Aus diesem Grunde empfehle ich den Handel wweiter laufen zu lassen bis sich die Dinge selbst regeln. Auf Hilfe von wonaders braucht man dann deiner Logik nach eh nicht zu spekulieren.
Lambda Story...wäre auf jedenfall ne tolle Story für ein paar investigative Journalisten. Verfolge das ganze jetzt schon seit mehr als zwei Jahren. Es wundert mich immer wieder, wie Leute auf diesen Laden reinfallen. Dabei wurde schon alles, alles gesagt hier. Die Homepage, das Produkt, die veröffentlichten Zahlen sprechen doch auch für sich. Sonderbar haben sich vor allem immer diejenigen verhalten, die trotz der vielen Mahnungen und kritischen Fragen, dem Wert trotzdem noch zugesprochen haben. Sie sind die Profiteure und haben das Geld eingesackt von den Leichtgläubigen. Und sie wagen es immer noch unter einem Pseudonym hier zu posten, die Verlierer zu beruhigen und andere Leichtgläubige zum Investieren zu ermutigen. Ich unterstelle nicht, dass sie Anteil haben an den kriminellen Machenschaften dieses Unternehmens uns seiner Hintermänner, aber sie haben die Situation erkannt und ausgenutzt. Gier führt eben nicht nur zu Leichtgläubigkeit, sondern auch zu Skrupellosigkeit. Aber wer schon soweit gekommen ist, den kratzt das hier auch nicht mehr.
Wünsche allen, die Verluste gemacht haben, dass es zu Ermittlungen, Anklagen und Verurteilungen kommt. Und hoffe außerdem, dass die Börsen in Deutschland weiter daran arbeiten, dass sie kein rechtsfreier Raum sind.
Sprich ich war Altaktionäre und bin mit einen 4 stelligen Gewinn raus !!!
Gruß Micha
Gruß Micha