Telit plc. explodiert
Wir duerfen uns auf den Business Status eines gefestigten Unternehmens freuen, dass den Abgang des einstigen Ziehvaters verdaut und als Chance verstanden hat, sich auf eigenen Fuessen stehend neu zu erfinden.
Wuensche allen ein schoenes Wochenende.
Liebe Gruesse,
Aaron
zurück gewonnen werden.
Ein neuer fähiger CEO muss kommen, stabile-gute Umsatz- und Gewinnzuwächse als Ausblick formuliert werden,dann geht es wieder über 3.
Im Vergleich zur Peer-Group ist Telit spottbillig bewertet.
Bei Consors gibt es allerdings zwei Londoner Börsenplätze: London und LSE Tradecho. Dabei entspricht London in etwa dem LSE-Volumen. Beide Volumina zusammen ergeben das Yahoo-Volumen. Ich weiß jetzt allerdings nicht, was die Unterschiede zwischen beiden Plätzen sind.
Im laengeren Betrachtungshorizont sehe ich das Papier nach wie vor bei einer Marktkapitalisierung ueber 500 Mio. Kurse von 400 pence sollte Telit schaffen. Das setzt allerdings voraus, dass man weiter serioes arbeitet. Der Verkauf der eigenen Papiere durch CEO und CFO im Sommer ist nicht vergessen. Was hilft es, wenn wir Anleger uns die Telit-Welt schoen schreiben, wenn das Management andere Plaene hegt.
Es kann los gehn, rein in die Woche der Wahrheit ...
Vielleicht soll Sunsea auch mit Telit fusionieren???
Telit sehe ich als ein klares Übernahmeziel.
Kann gut sein, dass jetzt andere Unternehmen auch noch schnell auf den wieder fahrenden Zug springen, sonst schnappt ihnen der Chinese die Anteile weg.
Dann kommt es zum Schlagabtausch um Anteile, mir kann es nur recht sein :-)
Sorry Herrscher......Leute wie sie werden an der Börse eher selten richtig Geld verdienen......höchstens Kleinschotter !!
Solange ich mit der Börse spiele und nicht umgekehrt, sowie in 98% der Fälle, ist für mich alles ok. Und ich habe von 1,57 weg einen ordentlichen Patzen Geld mit genommen.
Bin sehr zufrieden 😁
SAP ist ein reines Software Unternehmen, deswegen passt es wohl nicht ganz, aus meiner Sicht. Es gibt aber natürlich genug andere Hersteller wo es rein passen würde. Cisco, HP, Huawei usw....
.. seinem heutigen Ausstieg wie meist alles richtig gemacht. Denke weiters, dass es jetzt wieder ordentlich nach unten gehen wird.
Die Börse ist kein Wunschkonzert und die großen Würfe sind seltener als weiße Raben.