Das barbarische Metall
Gold ist sauteuer, 1 Gramm über 40 Euro. Ich meine 1 Gramm das ist ja nix. Aber im Notfall halt dann doch wieder viel! Die habe alle ungefähr die selben Preise, selbst in der Türkei, da ist nur die Arbeit z.B für ein Schmuckstück billiger! Gold müssen die ja auch zum Handelspreis einkaufen!
Zeitpunkt: 27.07.12 16:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Dummpush
Und da gibt es schon Preisunterschiede.
Schau halt, das Du Dir in der Bucht eine schießen kannst am besten eine kanadische Viertelunze ( 100 Dollar ) Goldanteil 7,78 Gramm, gibts da so um die 325 Euronen, hast auch meist gleich noch ein Zertifikat in Englisch und Französich dabei.
Alles Gute!
No risk, no fun. Über die Risiken beim Privatkauf haben wir uns hier ja schon mal unterhalten. Ansonsten die Onlinehändler bei Gold.de sind auf jedenfall preiswerter als LIDL. Oder stell halt ein paar Dosen in den Keller, empfehle Eintöpfe, sind paar Jahre haltbar, Gold ist halt paar tausend Jahre haltbar! Gibt sicher auch Eintöpfe mit Speck.
Ich bin ja jetzt Abbonement der Sonntagsbild und siehe da, ein kleiner Bericht. Seite 3 Politik links oben.
Umfrage: Deutsche glauben nicht mehr an den Euro. 51% der Bundesbürger sind der Meinung, das es Deutschland ohne den Euro besser gehen würde. Nur 29% sagen dem Land ginge es ohne die Gemeinschaftswährung schlechter, das ergab eine Emnid Umfrage im Auftrag von Bild am Sonntag usw.
Ansonsten alles wie gehabt, Berichte a la, bin ich ein Kamel,wenn ich jetzt in Tunesien Urlaub mache? Oder Extrawürste für die Jungfrau, etwas verbotenes für den Stier. Auch gut, passen sie noch in ihre Badehose Herr Spitz? Seite 75 ist noch gut Pferdeflüsterin der Woche, toller Busen.....
Nicht nur Kamele trifft man also in der Wüste, auch Herrn Meier
(der sonst Urlaub macht in Thailand und in Singapur)
Jungfrauen hatten schon immer einen besonderen Geschmack
Stiere sind an der Börse nicht verboten
Wenn Herr Spitz zu spitz wird, passt keine Badehose mehr
Auch auf Seite 75 steht nichts über die (Gold)eselflüsterin.
harcoon, der sonst gern klare Worte spricht, mag auch mal anders sprechen.
hilft auch manchmal gegen Depressionen
fragen sie nicht ihren Arzt oder Apotheker, wenn sie Nebenwirkungen bemerken
Wissen die Leser die Mühe zu schätzen, die das Schreiben langer Texte bedeutet? Nehmt euch wenigstens die Zeit und lest vielleicht ein zweites Mal...
es könnte sich lohnen, vielleicht der wahre Stein der Weisen-
Das Rheingold, Schatz der Nibelungen, wurde dagegen auch von den reichen Dritten nicht gefunden.
http://brothercadfry.tsmj.org/soupstones/soupstone.html