Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 42 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.337.448 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 419 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 314 > |
eigentlich läuft das immer genau anders herum. Hätten wir uns in den letzten Wochen quasi nur im freien Fall befunden und Daimler käme mit überraschenden Zahlen um die Ecke, dann würde das sicher ( kurz ) zu einem Anstieg führen. Jetzt ist es aber eigentlich gerade anders herum. Nach einer 25 % Ralley mit der Aktie wirds ganz schwierig da noch einen drauf zu setzen. Das sieht man übrigens auch bei fast allen Unternehmen bei denen gerade Zahlen rausgekommen sind. Gestern Addidas, der Klassiker. Zahlen toll, Peak, dann Abverkauf. Denn die ganze Erwartung wegen Sportevents und EM ist drin.
Steigen können anscheinend nur die Titel deren Zahlen Scheiße sind, denn hier wird der alte Bauerntölpeltrick angewendet. Wir quatschen das vorher noch etwas mieser damit dann die echten miesen Zahlen aussehen wie der Hauptgewinn. Bei Daimler wissen alle, es können nur super Zahlen sein. Ob es Sinn macht nach Donnerstag immer noch einzusteigen wird maßgeblich vom Ausblick abhängen. Dummerweise hat der Vorstand den selben Fehler gemacht wie einst Jo Ackermann. Die einen wollen ihre Stückzahlen verdoppeln, bis 2020 was quasi absolut abwegig ist und der andere wollte 10 Milliarden nach Steuern machen was auch ohne die Abschreibungen auf Anleihen nicht machbar gewesen wäre.
Größe und Wahn = Größenwahn
Ich bin bei 43,80 rein, ich hoffe trotzdem, dass da kurzfristig wenigstens noch ein bisschen was geht...
da wird ganz sicher noch was gehen, auch kurzfristig, allerdings sieht es danach aus als wenn es in die falsche Richtung geht. Zumindest für Dich. Also sicher wird es kein " Kursmassaker " geben, aber die 43,80.......das könnte eng werden.
Wenn ich nur wüsste wie es morgen wird :)
Dax, Dow, EM, Alu, Euro.. alles erholt sich. Daimler angewurzelt
Entweder am Donnerstag entlädt sich sie Spannung die heute drückt, oder das wars vorerst mit steigenden Kursen.
Es war/ist auf alle fälle Risiko vor Donnerstag einzusteigen. Mal gucken
sieht es etwas besser aus, aber trotzdem frage ich mich, ob es nicht geschickter wäre, noch schnell bis Donnerstag auszusteigen und dann zu sehen was passiert... Würde aktuell mit minimalem Gewinn rauskommen. Was meint ihr?
Wenn Du Dir so unsicher bist wegen Donnerstag, dann geh doch mit der Hälfte erst mal raus. Dann hättest Du Geld um später vielleicht noch günstiger nach zu kaufen, bist aber auch nicht völlig von Bord falls es nach oben geht.
Independent Research Gmbh und HSBC.
Meiner Meinung nach wird hier gezielt auf Negativ oder auf Neutral analysiert um Verkäufe auszulösen.
Hier wird wahrscheinlich versucht, vor den Zahlen am Donnerstag, nochmal günstige Einstiegskurse zu herbeizuwirken.
Daimlerkurse unter € 50,00 sind für mich nach wie vor klare Kaufkurse.
Habe noch genug Cash, bin auch nur mit ein paar Tausend rein... Ich kann also warten... Habe nur auf den schnellen Gewinn gehofft!;o)
Wenn Du denkst, dass Daimler nach den Zahlen sinken könnte, scheinst Du von Deinem Investment nicht hundertprozentig überzeugt zu sein.
Respekt für diejenigen, die gestern Eier oder gute Eierstöcke hatten und den Rücksezter ausgenützt haben um zu kaufen.
Heute bereits fast ein EURO im plus. Wenn man eine gewisse Anzahl gekauft hat, dann wäre das schon ein guter Tag.
Leider habe ich mich nicht getraut, da ich nicht sicher war, ob es jetzt einen kleinen Rücksetzer gibt oder der Beginn für einen großen.
Da aber am Do. die Zahlen präsentiert werden und bereits jeder weiß, dass diese super ausfallen werden, war das Risiko doch gering.
Zusätzlich kommt bald die Dividendenauszahlung im April, somit noch weniger Risiko.
Oh man, das ärgert mich jetzt.
Wie schätzt du Daimler die nächsten Tage ein falls Morgen die Zahlen und vorgeschlagene Dividende im Rahmen der Erwartungen sind?
ich werde heute auch alles verkaufen... Ist mir morgen zu heiss! Und so habe ich einen ganz guten Schnitt gemacht.
genau,bei diesen schlechten Aussichten lieber vorher verkaufen !!Und hinterher wir gejammert ,wenn die Aktie nur ein paar Cent fällt oder weiter steigt.
Dann haben nur die Annalüsten und sonstigen Schlauberger eine zusätzliche Quelle um über die mutmaßliche Höhe zu spekulieren.