Nokia, das Comeback 2011 ......................
android ist fernab von ausgereift. Guck mal hier: http://code.google.com/p/android/issues/list?q=label:Type-Defect
Über 7000 Fehler die nicht verarbeited wurden. Das einzige wofür Android gut ist, ist customizing und das verursacht nur Probleme mit den Updates.... Google gibt einen sch*** auf Endkunden, alles was die wollen ist Daten sammeln und Werbung verkaufen... Und ihr macht dabei auch noch mit....
und jene, die sich für unser invest interessieren. wie ich ja schon geschrieben habe kenne ich micht mit dem ganzen handygedöns überhaupt nicht aus und poste dehalb recht verhalten hier. eine elefantenhochzeit wie nokia mit microsoft muss nicht unbedingt erfolgreich sein jedoch besteht die möglichkeit auf lebenslänglich. natürlich wird es hier nicht so schnell bergauf gehen wie die aktie gefallen ist, denn hierzu hat unsere noki einfach zuviel sympathien in den letzten jahren verspielt. ob`s ne zwangsheirat ist wird die zukunft zeigen. heute wurde u.a. gepostet, dass einige hier nicht verstehen, dass der anstieg schneller geht nachdem die milliardenzahlung bekannt wurde. genau hier liegt m.m.n das manko an dieser news. zu beginn der heirat wurde von milliarden geschrieben und jetzt ist es angeblich die niedrigst mögliche zahl, nämlich genau die milliarde. hatte mir persönlich schon das doppelte bzw. dreifache erhofft - eben nur nicht diese eine............ die synergien der zusammenarbeit kann ich selbst nicht abschätzen aber mit sicherheit wird`s auch microsoft sympathisanten geben.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - hier werden wir ihn langfristig haben...........................
Warum bitte siehst Du die 4 vor dem Komma?
Die 5 würde ich ja noch verstehen aber 4? Ich denke auch, dass noch kein Boden gefunden ist, allerdings denke ich, dass hier noch Luft bis max. 5,50 nach unten sind oder wie schon andere geschrieben haben bei 8 USD.
denke langsam aber sicher sollte es hier wieder gen Norden gehen.
was da, bei Nokia und Microfsoft läuft ist nicht einfach gemacht um irgendjemand zu beindrucken, hier muss es sich um konkrete Pläne mit festen Grunde handeln.Leute denk mal darüber nach, 1 Milliarde Cash wird nicht einfach so auf der Strasse geworfen, besonders bei Firmen mit einen Große Name wie Microsoft.
Ich habe nach etwas 10 Jahre Erfahrung in der Börse mamchmal Investment Fehler gemacht aber, wenn mein Investment ( 1te mal €7,7 , 2te € 6,98 u. lezte € 6,65 nächste unter €6)bei Nokia ein Fehler ist, dann bin bereit zu warten bis diese eintrifft, nur meine Aktie bekommt niemand und ich werde warten, warten und hofen dass ein paar Klevere Händler Ihre Stücke unter € 6.00 anbieten, ja, ich werden dann mein Fehler vergroßen dann, ich werde nochmal nachlegen! aber das, das ist nur meine Meinung, der Rest muss jeder für sich entscheiden!
Stay Long!
Also nach meinem Kalender kommt das Jahr 2012 mit jedem Tag näher. Jeder wie er mag!
... wird definitiv nokia's jahr. Kann es kaum erwarten bis die ersten Nokia Windows Phones auf den Markt kommen. Win Win für mich und viele andere, coole Handies kommen und der Kurs wird massiv steigen :D
ich bin erst 1 jahr fast an der börse dabei....
Und bin für meine Verhältniss an der Börse sehr stark vertreten...Und sehe es auch so......... Selbst bei Dialog bin ich bei 18 EUR Dick eingestiegen bis heute habe ich nicht verkauft... auch hier 7 etwas und 6, etwas ...rein...
Es sind investitionen für die Zukunft sowohl Nokia und DLG werden in Zukunft noch richtig aufgehen...Vielleicht unter anderne Namen beide Unternehmen....
Der Smartphone Markt ist noch am wachsen und lange nicht zu Ende....Davon werden auch die anderen Unternehmen die indirekt und direkt mit dem Markt vertreten sind profitieren.... Dazu gehört auch Nokia...
Nokia ist der welt grösste Handyzulieferer...Man vergisst...was ein Smartphone ausmacht...
Ein Handy mit einem offen Betriebssystem + Modul neuem Prozessor....
.
Viele Teile in jedem Handy heute und morgen werden immer noch von Nokia geliefert. was viele vergessen...
Und Das Hand hat man mit den sog. Smartphones nicht neu erfunden....
Abwarten....wir sind hier ganz richtig.....
Gruss Xpress
Sanford Bernstein analyst Pierre Ferragu upgraded the rating of Nokia (NYSE:NOK), saying there’s now more “meaningful upside risk that the company meets investors’ low expectations.”
Ferragu noted that not too many understood the implications over the short term of the deal Nokia made with Microsoft (NASDAQ:MSFT) to use its Windows Phone 7 platform in its smartphones.
“Given the risk of an acceleration of the decline of the company’s market shares and gross margins in the short term,” Ferragu said he remains "very cautious" on the outlook of the company.
Easing some of the pain will be the $1 billion Microsoft will pay Nokia in the deal, which, depending on how it's paid out, could shore up the mobile phone company during the transitional period.
Sanford Bernstein is looking for Nokia to generate EPS of 57 cents in 2011 and 59 cents for 2012.
They have a price target of $7.33 on Nokia’s ADRs. Nokia closed in New York at $8.51, gaining $0.17, or 2.04 percent.
The rating of Nokia was increased from "Underperform" to "Market Perform."
http://everythinggold.blogspot.com/2011/03/...ratings-boost-from.html
Ich denke das Nokia jetzt langsam Boden gewinnen wird, was meint ihr?