Inside: Gigaset AG (ehem. ARQUES AG)
Wer calls und Puts........
An den Mann bringt , der sollte in der Lage sein...
Sich um seine Begleitung selber kümmern zu können.
Die Geschmäcker sind so verschieden.
Das war es fur heute ..
War ein richtig geiler Tag...
Gruß am alle im Forum
sieht gut aus für den Start morgen, wünsche eine gute Nacht!
19:56:18 | 4,45 | 5500 |
19:45:05 | 4,449 | 1500 |
19:44:05 | 4,448 | 200 |
19:42:45 | 4,448 | 250 |
19:35:13 | 4,448 | 1200 |
19:34:37 | 4,421 | 150 |
19:34:25 | 4,449 | 345 |
19:29:33 | 4,449 | 930 |
19:27:33 | 4,45 | 4000 |
19:25:46 | 4,451 | 200 |
Auf einen grünen Start in den Morgen.
Marke verteidigen und wenn möglich ausbauen!
Viel Erfolg euch allen.
Woddy wir warten auf deinen Chart
4,42 ünterstützung 4,59 wiederstand
auf zur 5,20
könnte aber auch bis 3,90 wieder fallen..
4,19- 4,20 ist wichtig
viel glück @ all
kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eigentlich ein sehr gutes zeichen für die kommenden wochen.
enden vielleicht ja noch ein bisschen im plus..
mein wechsel mit dem call auf siemens war für den heutigen tag eine gute entscheidung--
aber noch besser läuft der call auf allianz..
gruss aus w-tal..
übrigens woddy oberpfalz wo den da genau?
muss mir schon einmal über die party gedanken machen.. :-)
dax hat gut zugelegt . wir nicht.. ausserdem hat die 4.59 gehalten und es hat sich ein neuer kanal entwickelt. tageshoch 4.62 passt haar genau.....
ich hoffe das alles gut ausgeht :(..
kennst amberg???? :) da is der kleine gelbe vogel her :))....
ps.warum schreiben eigentlich viele woddy??? ich habe 2 o :). also woody :)))
jetzt weiss ich es wo der kleine gelbe vogel sein nest hat...
nun ich komme aus der stadt der schwebebahn....wuppertal / NRW
zu arques es kann nicht immer so glatt gehen wie es gestern gewesen ist...
und eine marke ist eine marke die gigaset knacken wird chart hin oder her!
alles ist positiv.
und wenn die aufmerksamkeit sich öfters auf unser schätzchen richtet dann gehts weiter.
ich bin absolut positiv gestimmt..
@woodstock: Na und, dafür war der DAX gestern tiefrot und wir haben als einziger 16% Plus gemacht; kann ja nicht immer zweistellig nach oben gehen. Und den ganzen Hokuspokus mit der "Charttechnik" würde ich sowieso vergessen. Schulter-Kopf-Schulter-Formation, Dreieck, Ausbruch ... das hat den Kurs doch alles nicht interessiert. Aus dem elenden Korridor zwischen 3,50 und 3,80, in dem er seit Anfang Dezember gefangen war, ist er doch erst ausgebrochen, als Arques gestern die neuen Zahlen auf den Tisch gelegt hat. Ist ja eigentlich auch klar, dass die die Anleger mehr interessieren als die Angebot/Nachfrage-Verhältnisse der Vergangenheit.
eine kombination von allem ist das optimum...
das eine ist ohne das andere nichts...
ich halte die ct für wichtig !
gruss an woody :-)
@Woody: Prognose von Dir? Kurzfristig runter? Denkste die 4,20 kan halten?
@Woody: Warum, ich versteh Dich doch und verurteile Dich nicht. Mir ist nur Dein lustiges Posting #869 vom 14.01.11 eingefallen, wo Du was von einer "möglichen invers-sks" daherschwandroniert hast. Und dann hab ich so lachen müssen, weil dem Kurs Deine SKS so was Wurscht war :-))) ... Wie gesagt, erst gestern ist er angesprungen, weil greifbare positive Nachrichten da waren. Und Recht hat er ghabt, der Kurs! Da ist er übrigens grad wie die anderen Kurse auch; die scheren sich gewöhnlich einen Dreck um Eure grafische Nostradamelei ...
ist absolut richtig.
aber mal ne frage an CTler hier, was gilt für die CT als tagesschlusskurs der von Xetra oder Frankfurt
Bin gespannt auf morgen hab allerdings heute bei 4,42€ allerdings 50% meines Invests verkauft um wieder Liquität zu haben falls wir
nochmal richtung 4,20 abtauchen.
Frankfurt war nachbörslich schon teilweise 4,32
@alle: manchmal echt selektiv eure Wahrnehmung. Bei jubel über den kurs stimmen alle mit ein. bedenken oder warnungen werden jedoch ignoriert oder runter gemacht. seltsam
@woody: Ich finds klasse was du hier an arbeit reinsteckst. chartsanalyse und co. und das für lau. und schlimmer noch: meist hast auch noch recht!
Schönen abend noc