Der nächste Zock der sich anbahnt?
Wenn die mal weg sind, dann gehts rund.
Scherz bei Seite.
Wir wissen ja nicht was da mit den 30 Mrd. Aktien gemach wird.
Vielleicht werden die mal getauscht oder sonst irgendetwas.
Bleiben an Bord.
Solange hier nichts kommt oder die möglichen fake Orders aus dem ASK rausgenommen werden, passiert hier nicht viel. Gut nur, dass sich der Kurs zu einem Cent stabilisiert hat. Vor ein paar Monaten ging es noch viel weiter runter.
Es werden keine neuen Aktien mehr eingestreut.
Da muss ich noch mal richtig zugreifen für 0,09
Das wird ein fest!
Keine Kaufempfelung. Ich Handel auf eigene Rechnung.
dafür müsst ihr aber so wie ich investieren.
3-2-1 los.
will doch auch, dass ihr etwas vom kuchen ab bekommt.
dafür müsst ihr aber so wie ich investieren.
3-2-1 los.
Aber hier machen es alle
Es ist teilweise zum kotzen.
Da gibt es welche, die die Aktie in den Himmel loben, eine einschätzung abgeben wo die Aktie landen wird und wenn alle deppen darauf angesprungen sind hauhen sie mit ihrem gewinn ab.
Leider sind es welche, die schon Jahre dabei sind und eine menge Postings haben.
Denke mal es ist hier keiner mehr drin.
Ist mit BRAIN zu vergleichen. Wird nur in Stuttgart gehandelt und stand sehr sehr lange unter 1 Cent! Kann schnell ein paar 100% machen! Natürlich nur ein Zock!
WKN: 663834
Anziehendes Volumen am Börsenplatz Stuttgart. Schnell noch paar Euros zum Feierabend verdienen Leute!
sekko1982
Bei der Aktienanzahl wäre es doch nur verständlich, oder? Welche Möglichkeiten hat das Unternehmen um seinen Aktienbestand zu minimieren.
30.396.400.000 Stammaktien mit einem Nennwert von einem Euro-Cent
Die 30 MRD sind meiner Meinung auch nicht im FF und werden dort auch nicht reinkommen. Irgendein System steckt da dahinter.
Wir müssen halt auf die nächste Meldung warten.
Die Ansage, dass die DERE "alt" Aktionäre etwas erhalten hat sich ja auch in Luft aufgelöst.
Solarmag schließt den Erwerb des Exklusivrechtes für die Errichtung einer 200 MW Produktionsanlage für Solarpaneele ab
Solarmag schließt den Erwerb des Exklusivrechtes für die Errichtung einer 200 MW Produktionsanlage für Solarpaneele ab
Solarmag PLC bestätigt, dass das Unternehmen weitere 15 Milliarden Aktien zum Preis von 1 Euro-Cent an Larmag Energy Group BV gemäß den Vereinbarungen betreffend der Übernahme von Rivma Invest BV, welches von GS Energy in China das Exklusivrecht für die Errichtung einer 200 MW Produktionsanlage für Solarpaneele in Europa und der MENA-Region erhalten hat, emittiert hat. Insgesamt 30 Milliarden Aktien, die gemäß dem am 27. Juli 2010 bekannt gegebenen Übernahmevertrag fällig werden, wurden nun zur Gänze emittiert.
Zum heutigen Datum besteht das emittierte Aktienkapital von Solarmag PLC aus 30.396.400.000 Stammaktien mit einem Nennwert von einem Euro-Cent.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte
Solarmag Plc
Thomas R. Malthusstraat 3b
1066 JR Amsterdam
The Netherlands
Telefon 00 31 20 669 7032
Haftungsausschluss:
Die Informationen dieser Pressemitteilung beinhalten vorausschauende Informationen. Anders als bei der Feststellung von historischen Daten, beinhalten alle gemachten vorausschauenden Aussagen verschiedene bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren. Es gibt keine Sicherheit für die zukünftige Richtigkeit dieser Aussagen. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können sich anders entwickeln, als in diesen Aussagen angenommen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden darauf hingewiesen, sich nicht auf die gemachten prognostizierenden Aussagen zu verlassen. Das veröffentlichende Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für die Veröffentlichung unternehmensrelevanter Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiges, soweit dieses nicht gesetzlich oder regulatorisch vorgeschrieben ist.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
Die englische Originalmeldung finden Sie unter:
http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=18504
Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.
--------------------------------------------------
Aktie & UnternehmenBranche Dienstleistung Herkunft Großbritannien Website www.dere-group.com Aktienanzahl 55,2 Mio. (Stand: 19.07.10) Marktkap. 0,4 Mio. €
Kackhaufen ?
Auch Kacke kann zu was nützlich sein.
Aber Spass beiseite. denke lange wirds hier nicht so weiter gehen.
finde es brodelt langsam mit ausbruch nach oben
Auf gehts haut rein
nur meine persönliche Meinung