Arcandor AG nach der Insolvenz
Seite 42 von 333 Neuester Beitrag: 15.04.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.10 13:42 | von: Horusfalke | Anzahl Beiträge: | 9.323 |
Neuester Beitrag: | 15.04.24 09:25 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.028.523 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 141 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 333 > |
Ich habe gerade gedacht, der Kurs ist auf 0,12 gerutscht. Alles noch im grünen Bereich. Ist das aufregend.
Wir werden feiern!
Ausgerechnet jetzt muss ich schon wieder arbeiten. Ich schau zwischendurch herein. Echt verrückte Börsenwelt! Viel Erfolg!
kurs geht ja jetzt wenigstens in eine richtung...nur eben in die FALSCHE, verdammt...was soll man davon halten...gibt es mal pos. news geht der kurs runter...aktien ohne news hingegen steigen um mehrere 100 prozent...das ist doch krank...und das alles nur aus phantasie...??? ich glaubs bald echt nicht mehr...
wollen doch mehr raus als rein....hab ich ja mal wieder ein richtig glückliches händchen heute gehabt als ich mir die schrottteile ins depot gelegt habe...shit...
aber gut angefangen hat er auch nicht...wer war das noch gleich heute morgen mit dem spruch "Kursziel mindestens 70 cent!!!! " egal,...glaubt von euch denn noch jemand ernsthaft daran?
Der Zock geht Heute den ganzen Tag über, rein vom Gefühl her rechne ich noch mit steigenden Kursen.
Wer hier reingeht Zockt, wer nicht Zocken möchte sollte die Finger davon lassen.