Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
ist eben keine Einbahnstraße, das bewahrheitet sich eben immer wieder...
Es gibt aber trotzdem keinen Grund pessimistisch zu sein!
gute nerven allen, die long sind und nicht schwach werden!
Das können so viele nicht gewesen sein bei den positiv erwarteten Q2-Zahlen.
Und wenn hier massiv geshortet wurde, dann werden die Teile auch wieder zurückgekauft.
(falls nicht, werde ich sie euch vermachen.....)
jetzt scheint sichs wieder zu fangen,
(sorry for off-topic)
aktiengirl
und wie zu erwarten, man ärgert sich doch! ;-)
So ihr dürft weiter knüppeln.....
2. Herden Trieb: Die Lemminge haben als Gruppe einen schlechten Ruf.
Der einzelne Lemming dagegen nicht.
3. Steigende Kurse erwecken Gier, die Leute werden geil und haben Angst (Angst, die Aktie ihres Lebens nicht zu haben, wenn sie steigt.
Auch ich hatte bereits am Wochenende recht deutlich erläutert, dass der Wert eine überkaufte Zone ansteuert.
Der gestrige Bruch der 0,36$ hat dann bei mir den Verdacht aufkommen lassen, dass die Übertreibung weiter anhalten wird. Noch ist der Tag zwar nicht vorbei, jedoch taucht nun die interessante Frage auf, wie weit konsolidiert wird.
Eine Möglichkeit wäre, dass sich der Kurs nun am oberen bollinger band auf etwa aktuellen Kursniveau einnisten wird oder ob tatsächlich sogar die 50-Tagelinie bei 0,26$ erreicht wird.
Ich bin mit meiner Position und einem durchschnittlichen Kaufpreis von 0,125$ gut im Plus und könnte selbst mit der 50-Tagelinie leben.
sekko1982
Ich gehe davon aus, dass das 2Q + 35-45Mil Gewinn nicht aus dem Geschäftsgewinn erzielt wurde, sondern aus Einsparungen und Verkäufe entstanden ist und das ist im Moment nicht positiv zu bewerten. In den USA wissen die großen Anleger davon und meiden die Aktie auf Teufel kommraus. Vor ein halben Jahr lag der Marktwert noch bei 22,69 Mil. bei 60,18 Mil. Aktien, dann hat man neue Aktien von 993,82 Mil. in dem Markt gegeben. Meiner Meinung wird der RE-SPLIT in diesem zwangsläufig kommen. Ich denke 1:10 wird der RE-Split durchgeführt werden müssen. Dann kann man nur hoffen das die nächsten Q deutlich besser ausfallen müssen damit der Kurs sich erholt nur dann gehen die großen Anleger wieder in diese Aktie.