PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au
Seite 42 von 95 Neuester Beitrag: 18.03.22 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.10 08:21 | von: DasMünz | Anzahl Beiträge: | 3.37 |
Neuester Beitrag: | 18.03.22 16:49 | von: aktivdepot | Leser gesamt: | 391.711 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 168 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 95 > |
Bin auch skeptisch , aber lasse mich gern überraschen was noch so kommt
Denke über 10cent werden noch drin sein wenn die etwas präsentieren können an spodumen, unabhängig davon ob es später gefördert wird
Wo viel Gewinn möglich ist, ist auch das Risiko hoch
Keine Kaufempfehlung
Zu Dome und Acra sollte ja auch bald was kommen...je nach dem wie diese Ergebnisse ausfallen, entscheide ich dann sporadisch weiter...ich glaube aber auf jeden Fall, dass es hier durchaus noch einen run geben kann -wenn auch nur kurzfristig-...jeder entscheidet für sich selbst ;-))
Hier gibt es m. M. n. noch Spielraum für viele Kurssprünge und solange lohnt es sich noch dabei zu bleiben....ist nur meine Meinung...
"Pioneer Resources Ltd (ASX:PIO) has acquired an option to earn up to 80% equity in the Raleigh Lithium Project in Ontario, Canada"
Google-Übersetzer:
Pioneer Resources Ltd (ASX: PIO ) hat eine Option zum Erwerb von bis zu 80% Eigenkapital in Raleigh Lithium Projekt in Ontario erworben
???Bedeutet jetzt genau???
Ich achte stets darauf aufgeteilt zu investieren um ein gut gefülltes Kissen für den wohligen Schlaf zu haben. Haus und Hof kommt hier nicht in frage. Aber ein gewisser Anteil von Geld das ich sonst nicht brauche ist auf jeden Fall gesund :)
Anbei der Link dazu in deutsch zum Nachlesen:
http://www.goldseiten.de/artikel/...Resources-Option-auf-Raleigh.html
Denn warum sollte PIO sowas bekanntgeben wenn die SPP nicht gut läuft. Crook is da schon intelligent genug um sowas NICHT zu tun wenn es sich PIO NICHT leisten kann/könnte.
Da wird schon noch was gutes kommen. Um sonst machen die des net...
Artikel...das Bild mit dem Bagger vom Mavis-Feld ist mir sofort ins Auge gesprungen...wenn das Bild aktuell ist und das was der Bagger so rausbaggert Lithium-Spodumen ist, dann kann hier so noch Einiges passieren... :-))
...bevor die Mavis-updates nicht kommen, gebe ich kein Stück aus der Hand....
Bei so vielen Projekten....
Zocker sind draussen jetzt sind nur nicht harten in dem Garten
Darum fällt der Kurs auch nicht mehr großartig, alle warten auf den Startschuss
Bleibt nur zu hoffen dass er auch kommt, dass der Crook oder wer auch immer uns die Suppe nicht versalzt
;) viel Erfolg uns investierten
Wissen wir zwar alles aber schadet nix allen mitlesen bereitzustellen ;)
Des schnappt der ja auch nicht aus der Luft heraus. Ich bleibe auf jeden Fall tiefenentspannt und freue mich auf das was da kommt ;)
hab da heute mal investiert. Name: Golden Dawn Minerals Inc.
Kanada Symbol: GOM
Deutschland Symbol / WKN: 3G8A / A1XBWD
Wer Lust hat kann sichs ja mal anschauen :-)
Aber der Löwenanteil ist hier und da bleibt er auch. Verkauft wird nichts, solange keine extrem negative Nachrichten kommen :-)