90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound !
finanzierer oder die Frage nach einem guten Invest ?!
www.invest-to-go@web.de
MfG
Das Orderbuch von Xetra ist ziemlich voll, von der Käuferseite zu sehen.
Gibt es irgendwelche neuen Infos?
In Stuttgart ist aktuell ein Kurs von 0,037€
Ich weiß auch noch nicht so richtig. Der Zock gehört sicherlich dazu, aber ich könnte mir auch ein Invest vorstellen.
Wenn er nicht mehr schreibt, verunsichert mich das schon ein wenig !
Ich hoffe, du hast nicht dein Invest wieder flüssig gemacht...
Goldman hat sich gestern auch erst abends gemeldet, bleib mal locker oder hast du dein gesamtes Vermögen in die Aktie gesteckt?
Der Kurs ist zwar gefallen, aber es sind ca. 100.000 Euro umgesetzt worden und das ist nicht wenig bei dieser Aktien in den letzten Tagen.
Ich bin auch investiert und hätte es auch lieber, dass die Aktie steigt. Ich denke es werden einige Nervös und UNGEDULDIG.
ich bin auch nicht nur mit 7,50€ investiert aber habe im Laufe meines Traderdaseins gelernt, die Ruhe zu bewahren. Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber Trader 1111 ist mit ca. 3 Mio. Aktien vertreten, hat er zumindestens geschrieben. Der sollte Nervös werden. Selbst wenn die Aktie auf 3 Cent sacken sollte, dann wird sie sicherlich auch wieder steigen. Ich weiß ja nicht wo dein Durchschnittskurs liegt, aber mal ne negative Phase ist doch nicht weiter besorgniserregend - solange du natürlich deine z.Z. Verluste nicht realisierst.
Alles natürlich keine Handlungsempfehlung ;)
Viele Grüße
Euer Trader
p.s.: Tipp zum Nachmittag: Legt bei den günstigen Kursen unbedingt nochmal nach, ihr werdet es wohlmöglich sonst bitter bereuen ;)
PLUS Markets is a stock exchange in London, where 7500 UK and European Securities enjoy the deep pool of liquidity available, along with superior ...
www.plusmarketsgroup.com/
ist schon beachtlich für so einen "unbedeutenden" Pennystock. Das ist momentan das einzige was mich hoffen lässt :-D
GM schön dich zu sehen :-)
Ich denke, dass mit dem heutigen "Ausverkauf", wenn es denn einer war, der Boden erreicht ist. Mal ganz ehrlich, wer sollte jetzt noch verkaufen? Höchstens die, die unterhalb des aktuellen Kurses gekauft haben. Die anderen realisieren ihre Verluste. Zum heutigen Ende sah es gar nicht schlecht aus.
Und was du "Bohne123" schon geschrieben hast, das Volumen heute war nicht gerade gering. Ich bin guter Dinge, dass es noch richtig gen Norden geht. Wenn auch nicht vielleicht auf 20 Cent, aber 200-400% (auf den aktuellen Kurs bezogen) müssten dann schon drin sein, oder was meint ihr?
wäre zwar schöner wenn es mal stärker steigen würde, aber
der kursabfall hält sich, meiner meinung nach, noch im normalen
rahmen.......hoffe, dass es morgen wieder auf 0,04 oder höher geht
Gruss UDO