Gulfside Minerals - Top oder Flop?
Seite 42 von 137 Neuester Beitrag: 07.11.12 14:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.10 17:28 | von: Tradetipp | Anzahl Beiträge: | 4.4 |
Neuester Beitrag: | 07.11.12 14:18 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 183.942 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 137 > |
Fühle mich gerade ins jahr 2009 zurückversetzt. Das bohrprogramm war laut eurer auslegung durchfinanziert und der weg war bis zum NI geebnet eurer meinung nach. Kannst du dich noch erinnern? Ich erinnere mich jedenfalls noch an euer trommelfeuer im oktober 2009. Davon wollt ihr jetzt nichts mehr wissen.
http://www.ariva.de/news/...LS-SCHLIESST-FINANZIERUNG-deutsch-3109077
Summa sumarum: wenn's Financing kommt, dann knallt es
Dann kauf mal schön ein. Diejenigen die noch mit einem blauen auge rauswollen werden es dir danken!
Ich würde mal sagen, Pressel kann nix zerstören, was nicht vorhanden ist.
Moderation
Zeitpunkt: 30.05.10 19:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - provokation ... es reicht jetzt so langsam!
Zeitpunkt: 30.05.10 19:11
Kommentar: Regelverstoß - provokation ... es reicht jetzt so langsam!
Moderation
Zeitpunkt: 30.05.10 19:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - So etwas gehört nicht in den Thread. Bitte BM benutzen. So langsam reichts!
Zeitpunkt: 30.05.10 19:02
Kommentar: Regelverstoß - So etwas gehört nicht in den Thread. Bitte BM benutzen. So langsam reichts!
Moderation
Zeitpunkt: 30.05.10 18:56
Kommentar: Regelverstoß - Meldediskussion unnötig! Wenn Du was zu beanstanden hast, dann melde es Kiel am besten direkt - z.B. via Bordmail! Aber nicht in nem Thread - das bringt in aller Regel nichts. ;-))
Zeitpunkt: 30.05.10 18:56
Kommentar: Regelverstoß - Meldediskussion unnötig! Wenn Du was zu beanstanden hast, dann melde es Kiel am besten direkt - z.B. via Bordmail! Aber nicht in nem Thread - das bringt in aller Regel nichts. ;-))
http://www.ariva.de/forum/Gulfside-Minerals-Lacher-oder-Kracher-398366
was investierte mit ihrem geld machen ist ganz alleine deren sache.
euch kritiker geht es absolut nichts an, was wir mit unserem geld tun.
wenn wir verlieren, dann haben WIR verloren jedoch ihr habt NICHT gewonnen (sofern ihr wirklich aus rein Aktionärsschutzdenken heraus handelt).
Verluste akzeptieren, schönschreiben einstellen und klammheimlich verziehen ist angesagt. :)
Die sache ist durch.
Ungefähr so, wie nach jeder Meldung seit der Tannenbaumspitze?......
Moderation
Zeitpunkt: 30.05.10 18:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: beleidigend - Med.quote von über 12% - daher jetzt auch hier mal Denkpause
Zeitpunkt: 30.05.10 18:33
Kommentar: beleidigend - Med.quote von über 12% - daher jetzt auch hier mal Denkpause
Moderation
Zeitpunkt: 30.05.10 17:42
Kommentar: beleidigend - strotzt nur so von Beleidigungen u. Provokationen - Mod.quote von fast 30% !
Zeitpunkt: 30.05.10 17:42
Kommentar: beleidigend - strotzt nur so von Beleidigungen u. Provokationen - Mod.quote von fast 30% !
Wobei ich aber davon ausgehe mit Gulfside noch weitaus mehr zu verdienen :)
Moderation
Zeitpunkt: 30.05.10 18:37
Kommentar: Regelverstoß - unnötige Bewertungsdiskussion - ausserdem vers. Bloßstellung/Hetze gg. anderen user - Mod. quote von 19%
Zeitpunkt: 30.05.10 18:37
Kommentar: Regelverstoß - unnötige Bewertungsdiskussion - ausserdem vers. Bloßstellung/Hetze gg. anderen user - Mod. quote von 19%
Moderation
Zeitpunkt: 30.05.10 19:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung - unterstellung und pöbeleien am laufenden Band...? Mach mal Pause ...!
Zeitpunkt: 30.05.10 19:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung - unterstellung und pöbeleien am laufenden Band...? Mach mal Pause ...!
Pressel beleidigt und diskreditiert unterschwellig am laufenden Band - und im Gegenzug wird EigeneArt von digger2007 gesperrt.
Auch interessant.
So weiß man auch, weshalb ich so wenig bei ariva beitrage und bestenfalls alle paar Tage querlese.
Ich bin ja schlielich "nur" investiert ... somit darf ich mich hier anscheinend nicht frei äußern.
Dies dürfen nur andere. Die mich nicht interessieren.
So long.
Stets Beratungs-bedürftig:
Allezeit dieser Teras.
Der großmeister aller klassen hat auch noch nicht zugeschlagen wie ich am kurs sehe.
Dabei soll doch der durchbruch kurz bevorstehen dachte ich?
Frühling, sommer, herbst und winter...
Warten wir eben weiter. Warten können wir gut denn wir warten schon seit jahren. ;D