Conergy Top Performer 2010 +555% Anstieg möglich
Seite 42 von 47 Neuester Beitrag: 13.09.11 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.10 17:37 | von: HighMaster | Anzahl Beiträge: | 2.168 |
Neuester Beitrag: | 13.09.11 12:17 | von: and1loveit | Leser gesamt: | 105.696 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 38 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 47 > |
Wer dem Tipp gefolgt ist kann sich über einen schönen Verlust freuen.
wie ich es euch vor Tagen sagte; wir sehen nochmal Kurse um die 70 Cents !
Also einsteigen Frünnnde !
GM
ach mist hab vergessen das ich ja gar keine mehr habe seit gestern, bin ja bei ca. 77 cent raus *g*
irgendwie hab ich kein bock mehr auf conny, lang genug auf positives gewartet, und jetzt der erneute abstieg.
Erst 555% versprechen und jetzt in sattes Minus von über 20%. So was geht gar nicht !!!
Trading-Update Conergy: Hier wird es spannend
09.02.2010 (www.4investors.de) - Charttechnisch könnte bei Conergy heute eine Weichenstellung erfolgen. Das Papier befindet sich an einer Wegmarke, die für den kurzfristigen Trend wichtig ist. „Erholung oder nicht?“, lautet die Frage. Die komplette Nachricht lesen Sie hier.
Also von welchen Umsätzen redest du Highmaster ??? Ganz sicher nicht von den Conergyaktienumsätze, denn die sind äußerst schwach. Sehr schwach !!!
Deutsche Bank belässt Conergy auf 'Sell' - Ziel 0,55 Euro
Die Deutsche Bank hat Conergy auf "Sell" mit einem Kursziel von 0,55 Euro belassen. Wenngleich nach der Beilegung des Streits über Lieferpreise mit MEMC rechtliche Sorgen verschwunden seien und die Kostenseite entlastet werde, blieben die Sorgen über die Wettbewerbsfähigkeit unverändert, schrieb Analyst Alexander Karnick in einer am Dienstag vorgelegten Branchenstudie. Vor allem Billiganbieter aus Asien machten dem Solarzellen-Hersteller Konkurrenz. Zudem könnten sinkende durchschnittliche Verkaufspreise im Zusammenhang mit den Subventionskürzungen für Solarstrom in Deutschland die Gewinnentwicklung belasten.
Der Link dazu:
http://www.finanznachrichten.de/...gy-auf-sell-ziel-0-55-euro-322.htm