Weihnachtstreffen in Frankfurt?!
Seite 42 von 53 Neuester Beitrag: 10.12.12 09:21 | ||||
Eröffnet am: | 15.09.09 09:49 | von: sportsstar | Anzahl Beiträge: | 2.32 |
Neuester Beitrag: | 10.12.12 09:21 | von: sportsstar | Leser gesamt: | 25.526 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 53 > |
War aber nachdem er was ins Bier getan bekommen hatte - also eher extern forciertes Störfeuer.
bzgl. der Leiter... Ich kenn den sac ja jetzt auch schon etwas besser, deswegen bin ich
auch leicht in Panik geraten als versucht hat besoffen die leiter hochzuklettern.*g*
Aber die taxifahrt war echt weltklasse. Die Gedult des taxifahrers fand ich ebenfalls
bewundernswert!
War wieder ein klasse Abend...
PS: Ich hatte die musik im Auto doch nur ganz,ganz leise?!Das hat doch keiner gehört....:-)
ne wenn ich die anlage vom sports im Auto hätte, würde meine Kiste in alle teile
auseinander fallen...
oder sie kennt dich , und du bekommst eine geleiert....
dass ich bei dem diesjährigen Dreh von "Weihnachtstreffen in Frankfurt" entweder die Klappe "Weihnachtstreffen 2010 die 6ste, keine Ruhe bitte!" erwischt habe .........
oder, dass ich einfach nur mal wieder in die unbeleuchtete Kulisse für "Spiel mir das Lied vom Tod" mit Hintergrundmusik a la "Maria believe me I like it loud" reingefahren bin .
Für die Männer: Solln wir mal die Bordkamera auswerten ? *gg*........
Für die Frauen: Schön dass Ihr dort gewesen seid ;-)
Eine persönliche dringende Bitte noch:
Sagt mir verdammt nochmal nächstes Mal bitte VORHER!!! Bescheid, wenn Ihr eine Tankstelle plündern oder einen Getränkemarkt überfallen wollt. So hätte ich dann wenigstens die Gelegenheit die in Hamburg organisierten Kennzeichen von der Karre aus München gegen No-Fakes mit Papiere zu wechseln,..... und müsste unserer Rennleitung nicht tagelang Rede und Antwort stehen.*grummel*
Ich komm dann so gegen 3 vorbei, wir holen Döner, schauen Fussi...
blaseiergrütz...
und am nächsten Morgen macht mir pate wieder nen Kaffee in deiner Bude.