VW St - Zock STARTET

Seite 42 von 116
Neuester Beitrag: 29.04.15 12:44
Eröffnet am:20.08.09 16:56von: KrickyAnzahl Beiträge:3.893
Neuester Beitrag:29.04.15 12:44von: Frank72Leser gesamt:436.372
Forum:Börse Leser heute:43
Bewertet mit:
19

Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... 116  >  

1551 Postings, 7480 Tage KrickyBZGL

06.10.09 12:13
Katar-Einstieg
mal ganz klare Worte !

VW ist keine Inso / Schrottbude....! haben die ein Liquiditätsproblem ? Glaube kaum
Die haben es nicht nötig , anteile zu verramschen , bzw. die müssen auch ncith froh sein, wenn jemand einsteigt...vielmehr, kann ich mir vorstellen, daß da eher jemand Froh war, einsteigen zu dürfen.

Als der Einstieg publik gemacht wurde, sind wir von über 200 auf etwa 175 gefalllen-.--dann soll es ein Diskount auf 80 euro gegeben haben, sei es für  opt. als auch aktien ?

halloooooo
wer glaubt denn sowas....
Ich tippe auf einstiegskurse um die 160 euro

verstehe auch nciht, daß da absolut nichts durchsickert, müßte im Interesse des neuen investors sein, hier mal transparenz reinzubringen.  

1551 Postings, 7480 Tage KrickyKurs leider auf Vortages niveau

1
06.10.09 12:17
braucht man sich nicht weiter anschauen, irgendwann haben diese "verrückten" keine stücke mehr und wir sind am Drücker, dauert eben noch ein klein wenig,wir nehmen uns die zeit.
bis bald  

456 Postings, 5591 Tage NestbrutratteMan kann an den Umsätzen...

1
06.10.09 12:21
auch die Erwartungshaltung erkennen. Vor 2-3 Wochen waren die großen Umsätze als die Aktie immer mal wieder eingebrochen ist, wie bei Gewinnmitnahmen. Heute ist dies genau umgekehrt! Die großen Umsätze puschen den Kurs wieder nach oben da mit großen Einsätzen der Kurs steigt!  

150 Postings, 5544 Tage LiberalAUDI mit 37% plus in China !

1
06.10.09 12:54
Soeben erfahre ich, dass Audi die Bestmarke in China erreicht hat mit 37 % Plus (siebenunddreissig !) Absatz. Audi gehört bekanntlich zum VW-Konzern ! Es werden noch viel mehr ähnliche Meldungen folgen in der Zukunft. Die SHORTIES tun mir leid ! Erfolg und Nachhaltigkeit gehört zum VW-Konzern !  

836 Postings, 5622 Tage Jack_01116

06.10.09 17:39
Ob wir wohl die 116 € heute noch knacken ?

Die 110 € als Boden scheint mir immer fester zu werden.  

836 Postings, 5622 Tage Jack_01Hysterese

06.10.09 17:52
Ich meine, wenn man sich mal den 3-Monats-Chart anschaut, dann bemerkt man, daß nach Glättung der kurzfristigen Zacken, also bei Betrachtung der Hüllkurve, sich langsam eine 1. Ableitung von 0 mit lokalem Minimum bei 108-110 ausbildet.

Der Absturz nach der Options-Pokerei, also so ab Juni/Juli '09 verlief hystereseartig, also S-förmig.
Der Wendepunkt mit negativstem Anstieg lag so im September, als man die 170 durchschritt.

Natürlich kann es irrationalerweise auch noch weiter hinuntergehen, aber der Chart ist schonmal ein starker Indikator für eine Bodenbildung.

Natürlich sind die fundamentalen Daten in Bezug auf die Zukunft eher mies.  

1551 Postings, 7480 Tage KrickyBreitseite mal wieder von

06.10.09 17:58
Chef-Short seller hollewutz

nur soviel zu dir, weder ich, noch andere in diesem Thread haben behauptet, sie oder ich wissen über Details der Porsche optionen bescheid, es ging nur um den Preis, welcher Katar bezahlen mußte....der steht NIRGENDS !

Wir traden auch keine Porsche Aktien sondern VW St. Aktien - VW St.-Aktien werden derzeit "verschenkt"

Deine Besserwisserei ist abartig und die Leute hier als Kindergarten zu bezeichnen , zeigt schon, wie deine Nerven flattern. Meine Leser und die Trader hier verhalten sich absolut professionell und haben sehr viel dazugelernt, auch durch meine Wenigkeit.

Ich habe ein selbstentwickeltes Aktien Handelssystem, welche mir genaue Zielzonen anzeigt....du wirst noch staunen, kleine shorti
Sie traden mir deshalb nach, weil es schon oft getroffen hat und ich sage voraus, ich treffe auch hier !
Wenn nicht, poste ich nicht mehr.

SK TH 115,98
trotzdem absolut enttäuschend

die dummen Verkäufer von heute schauen schon mal ins auspuff rohr....wird noch schlimmer werden, die tage  

1551 Postings, 7480 Tage KrickyDie 2 % Kursanstieg von heute

1
06.10.09 18:04
sind Peanuts
da mußten einige schöne Pakete aufwenden, um zu drücken

Lustig und interessant wird es, wenn wir hier die 10 % Intraday-Granaten bekommen...
dann darf unser Ober-shorti drüben seine Herztabletten nehmen...  

1551 Postings, 7480 Tage Krickyim anderen VW Profi Thread

1
06.10.09 18:19
freuen sich einige, daß sie bei 115 "haben aussteigen dürfen " räusper....
herzlichen Glückwunsch

Wir hier bleiben weiter am Pokertisch und lassen uns selbstverständlich nicht abkochen

die RALLY kann  losgehen
Freue mich auf morgen  

1551 Postings, 7480 Tage KrickyDrüben scheinen einige

06.10.09 20:12
überhaupt nicht zu begreifen, daß nicht die Geschäfte von Porsche relevanz haben, sondern , daß wir hier die VW Stammaktie zocken/halten/traden
bzw, um die Bewertung des Wertes - und diese Bewertung ist derzeit schlichtweg ein Witz !

nur darum geht es
Ein Einstieg von einem Investor in dieser Größenordnung, wie es hier voliegt, wird ganz sicher, nicht zu solchen Spottpreisen erfolgt sein, wie einem hier einige von der Short-seite weismachen wollen.Es handelt sich hier schließlich um eine Beteiligung bei einem der größten deutschen Industriekonzerne und nicht um eine Klitsche.
Diese leute waren auch ganz sicher nicht bei den Verhandlungen VW/porsche/katar am tisch.

Ich pers. habe zum Kurs von 111,50 nochmal nachgeladen und zwar auf Kredit, einige meiner BM -Kontakte wissen das. Ich habe dies im Thread  nicht  publiziert, weil ich keine neulinge dazu verleiten wollte, dies nachzumachen, habe dies nur so gehandhabt, weil ich mir ganz sicher bin, hier voll zu treffen.

Das system hat derzeit nur eine schwachstelle, den zeitfaktor, daran werde ich aber arbeiten. Ansonsten bin ich mir sicher

145 euro wird kommen  

1551 Postings, 7480 Tage KrickyChef-Shortseller, Hr. Hollewutz

06.10.09 20:36
noch im Okt. werden die 140 fallen und auf Schlußkursbasis sehen wir die 145
da werde ich den Ausstieg verkünden

Ich orientiere mich nur an meinem Handelssystem,(sämtlilche Kriterien sind erfüllt) welches du nicht kennst, aber welches mich zum schotter führt
und so wie du deine bash postings verfaßt, dürftet ihr richtig fett shorts geladen haben. Hat euch sicher keiner gezwungen, bischen gierig , wa.....  

332 Postings, 5802 Tage Aktien 2009drüben nimmt man sich das sehr zu Herzen und will

2
07.10.09 09:29
alle warnen.

Und sind wir mal ehrlich, was soll den bei 108, 115 oder 100 hier passieren. Das ist doch wohl jedem Anfänger aufgefallen, der einen Strich, einen Chart nachvollziehen kann, wo wir herkommen. Vieleicht Totalverlust? Panik und jetzt muss ich alle Lemminge, Jünger usw. warnen! Echt Lächerlich!
Ihr verschwendet Eure Zeit und solltet diese Energie lieber für andere/zusätzliche Insvestmentstrategien verwenden.
Oder besser mal in die Sonne gehen und mal was anderes machen als den ganzen Tag am Rechner Kurse anzustarren und Blödsinn zu...

Ich bin derzeit nicht in VW investiert und werde aber wieder bei einem Kaufsignal dabei sein.

Schönen Tag !  

1551 Postings, 7480 Tage KrickyHallo

07.10.09 10:59
@Aktien 2009
hast du gut und absolut richtig erkannt.
Der absolute Gipfel der Lächerlichkeit, sie wollen die Käufer /Halter von VW Aktien "warnen" ich lach mich schlapp

User Hollewutz geht sogar soweit, das Wort lehman in einem Posting zu VW auch nur zu erwähnen, eine perfide Argumentation....na ja , das wort wutz kommt ja in seinem nick vor.....

ist es schon so schlimm bei euch dumm-shortern, daß ihr schon zu dem Wort Lehman greifen müßt ?

Kann man schon bischen Panik erkennen ?

schon blöd, wenn sich einige nicht von euch panikern beeindrucken lassen

VERKAUFT KEINE VW St.-AKTIEN !

ES geht fett hoch  

1551 Postings, 7480 Tage Krickywie jeden Tag

07.10.09 11:08
1 % runter vom TH
täglich werden paar Dumm -Verkäufer gesucht

auch heute, wie blöd muß man sein, für unter 115 zu werfen, kopfschüttel
genau wie gestern , 113---total bescheuert....egal.....

die drückerei kostet Kohle
Umsatz auch etwas höher wie gestern, wird krampfhaft versucht, blos keinen aufwärtstrend aufkommen zu lassen,die wissen ganz genau...es wird teuer....auf der 116,02 steht nen schreckblock mit 7 K stücke....
würde ihn als dumm-shorter wegfegen, heute abend wirds teuerer  

1551 Postings, 7480 Tage Krickyabgsehen von meinem eigenen Handelssystem

1
07.10.09 11:12
VW St.

Jahres -Hoch   : 1000
Jahres- Tief     : 108

RT , derzeit um die 115

da wollen einige warnen....das einzige was die wollen, ist daß ihre shorts nicht abrauchen...diese heuchler

vergleiche der MK mit Daimler, BMW und Toyota zeigen ganz klar die Witzbewertung von VW St.  

1551 Postings, 7480 Tage Krickyund hoch gehts

07.10.09 11:17
die 116 fällt gleich

dann gibts feuer in richtung SA -Kurs, tippe auf 118 -120

das brauchen die Sado-maso-Verkäufer  

456 Postings, 5591 Tage Nestbrutrattedie Pause der Shotseller ist wohl vorbei...

07.10.09 14:18
... heute fallen die Kurse, gegensätzlich zu gestern, bei einem hohem Volumen.  

285 Postings, 5697 Tage stelyogrenze

07.10.09 16:32
die 115 will einfach nicht fallen.  

63 Postings, 6630 Tage Der_LocalKricky hast du dir jemals Gedanken...

08.10.09 00:08
...zur fundamentalen Bewertung der VW Stammaktien gemacht???
Wohl eher nicht...

Ich selbst bin VW weder long noch short und lege mein Geld aktuell lieber woanders an...

Morgen werden die Stahlaktien abgehen und die Deutsche Bank wird spätestens am Tag der Q3 Zahlen einen größeren Sprung machen.... Q3 ist im Investmentbanking sensationell gelaufen....

Es gibt noch so viele tolle billige Aktien.... aber VW gehört definitiv nicht dazu....
Wenn dann vllt. noch die Stammaktien....  

1551 Postings, 7480 Tage KrickyUPDATE

08.10.09 19:42

SK 114,31

absolut enttäuschend. Wir -/Ich halten weiter, gibt kein Grund, zu diesen Preisen die Aktien zu "billig zu verramschen" Im moment hat leider die Blödheit das Kommando, einige brauchen wohl noch ihre Beruhigung und müssen ihre Papiere entsorgen, bzw. soll die Short-Fraktion weiter leerverkaufen, von mir aus auch naked, die Dummheit ist nicht grenzenlos, weil es im voliegenden Fall an die Grenzen des Freefloats stößt . Irgendwann hört das auf, denke recht bald.

Wenn da einige meinen, man hätte sich verrannt und man müsse woanders "billig"kaufen, sollen sie machen, auch woanders gibt es keine Gewinngarantie, nur hier ist das chance /Risiko -Verhältnis excellent.

Wir werden bei den Stämmen in Kürze eine Kursexplosion sehen. Werde die Tage kaum oder nichts posten, weil zu unserem Wert alles gesagt und geschrieben ist. Man kann die bekloppten Verkäufer ohnehin nicht stoppen. Sie dürfen sich gerne noch etwas austoben.

Wir warten

bis bald

150 Postings, 5544 Tage LiberalVW hat den langfristigen Anstieg anfangen

1
12.10.09 13:16
die Geschäftssituation von VW gegenwärtig ist ausgezeichnet - siehe diverse Meldungen in der Presse - mit der Vielzahl von strategieschen und nachaltigen Erweiteiterungen (Produkte, Kooperationen, Übernahmen, neue Märkte usw.) ist VW langfristig auf den Erfolgs- und Wachstumpfad sehr gut positioniert. Der Wert von VW kann nur steigen, auch wenn kurzfristig aus Shorties verursachten "Dellen" gibts. Ich würde VW-Stämme niemals verkaufen, schon gar nicht unter  220 EUR.  

285 Postings, 5697 Tage stelyodenke

12.10.09 13:57
 dass wir den aktuellen kursanstieg nur dem grünen umfeld zu verdanken haben. 116€ stellen einen großen wiederstand für uns da. erst wenn wir die 116 nachhaltig überwinden kann ich mir kurse von über 120 euro vorstellen  

1551 Postings, 7480 Tage KrickyUPDATE

12.10.09 17:54
SA 116,21
absolut unterirdischer Kurs
der Newsflow, auch heute  (Absatz in China !-Hammer ! ) für mich positiv

man konnte bis vor Xetrahandelsschluß schön sehen, wie die panics noch knapp über 115 geworfen haben, wie die Bekloppten. Gut so...endlich haben diese Trottel ihre Stücke weg, daß wir morgen und die Tage heftigst hypen.

VW ist derzmaßen unterbewertet.
Die Paniker dürften kaum mehr stücke haben.  

1551 Postings, 7480 Tage Krickyimmer dran denken

12.10.09 18:04
um diesen Chartverlauf, hinzubekommen , bzw.hier kein Aufwärtstrend erkennen zu lassen, benötigt eine große Adresse  oder Hedgefonds, sehr viele aktien, ich tippe, daß bei den Stämmen eine Adresse, einen Minusbestand

von ca.
2-3 Millionen Stamm-Aktien in den Büchern hat - Minimum !

Wir warten und schauen uns das an  

5 Postings, 5524 Tage sirozzyhallo kricky,

12.10.09 18:23
hab ne frage, du sagtest das die leute im xetra bei 115 geworfen hätte. ich hab hier ne position ganz am ende von ca. 31k zukauf zu 116.21. ist das jetzt ein signal das es nach oben geht?  

Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... 116  >  
   Antwort einfügen - nach oben