Love & Play AG Sex sells auch in der Krise
Seite 42 von 103 Neuester Beitrag: 30.12.10 12:22 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.09 13:06 | von: Androidfan | Anzahl Beiträge: | 3.56 |
Neuester Beitrag: | 30.12.10 12:22 | von: Suborbit | Leser gesamt: | 183.565 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 252 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 103 > |
wird ja immer besser!
Dass Dir kritische Stimmen nicht ins Konzept passen, leuchtet mir ja ein.
Hast du dir die Hustler Kollektion schon mal angeschaut.
Könnte ja auch sein, dass Hustler Europe gar nicht so erfolgreich ist, wie Ihr es gerne hättet!
Vielleicht vielleicht gibts hier noch mal einen kleinen Zock aber ich glaubs eher nicht.
Was sehr erschwerend hinzu kommt, ist eben der negative Ruf der Schweizer Abzockerbuden.
Wäre dies Firma n i c h t aus der Schweiz, ließen sich mit Sicherheit ein paar neue Lemmige finden um den Kurs etwas zu pushen.
U.a. habe ich diese Kollektion noch nie in den Läden in meiner Umgebung gesehen, d.h. da ist noch Potenzial drin und es kann gut sein, dass Hustler L&P als Vertrieb nutzt.
Zudem haben die meines Wissens nach einen Award für ihre Kollektion gewonnen.
Also man muss die Dinge nicht immer nur Schwarz sehen ;-)
@Alpenmädel
Was bringt es uns hier, wenn du immer wieder Gebetsmühlenartig über Pennystocks herziehst?
Null Inhalt und keinerlei Nutzen ;-)
Hirschmann hingegen steht ebenfalls kritisch zum Unternehmen, doch er bringt wenigstens auch mal ein paar Argumente und zieht Vergleiche mit ähnlichen Unternehmen, aber meckert nicht immer nur pauschal und macht sich über das Unternehmen lustig.
Wie ich schon mehrfach geschrieben hatte, es wird niemand zum Einstieg gezwungen (der Einzige der gerne mal ein wenig pusht ist Goldman, aber man möge es ihm verzeihen).
Die ganzen Basher hier.. egal ob Zock oder nicht, Love & Play ist ein Trade. Ich bin drin und überlege gerade, ob ich nochmals "auftanke"..
sc
reich völlig aus um festzustellen,welche Stümper hier am Werk sind. ;-))))))))))))))))))
Ich wette lap hat mehr Traffic auf ariva als in "Shop" & HP zusammengenommen
Wenns dich befriedigt dann bin ich eben das was du schreibst...mich können nur Leute beleidigen die was in der Rübe haben und mir nahe stehen.
@ Goldi ;-)
seit drei Monaten kann ich dir gar nicht auf den Sack gehen, höchstens seit drei bis vier Wochen ;-)
Schaue aber gleich mal nach, wann ich hier das erste Mal gepostet habe ;-)
Auf alle Fälle Leute , hier ist wenigstens noch was los ;-)) auch wenns mal etwas auseinander driftet....gehört doch einfach zum Forum dazu ;-)) ;-))
Wer kauft denn heute ?
Ist doch nun schon schön billig......
@ Goldi.....nimm doch einen großzügigen Kredit auf....kriegste doch locker vom Gewinn bezahlt....
Steigt doch der Kurs locker auf halben ct ...oder ganzen...............
:-)))
Nun googelt mal, was aus diesen Unternehmen geworden ist!
Und ob es hier zu einem Ausbruch kommt? Schweizer Pennystocks sind im Moment nicht gerade der Renner. Dies müsstest Doch Du am besten wissen!
Also fleissig dumme Lemminge zum Abzocken suchen. Du machst ja den ganzen Tag nichts anderes!
Ibmc kam von 5 Cent und da gabs noch keine Läden.
Jetzt haben die 90 und wo ist der Kurs oder wo ist das Interesse ??
....Leider ;-(
Damals im August ... .