Der geilste Ariva Börsenthread
Da käme doch neuer Schwung in die Bude (machen würd er s warscheinlich eh nicht).
Hoffe, daß Hummel sich heute mal in Demut gibt und nicht gleich wieder
den Rambo spielt. Demut ist das halbe Leben, dann kommt auch alles andere
von ganz allein.
den Weg zu seiner Herde zurück.
Oder möchte er auf dem Geisterschiff auch einen Adelstitel haben? Lord of Lotse oder so was....
Allen einen schönen Tag macht was draus!
Noch 7 Stunden! Sekt ist schon kühl gestellt.
Sollten wir hier schon mal tippen? Ich denke, Hollewutz oder der Graf werden es wohl kaum sein; oder haben sie gewisse Außenseiterchancen?
einen sonnigen Tag allen
bea
Warum: ein Beitrag, der Hummel nicht gefallen hat
gesperrt bis morgen von rd,
den Show-down heute nach 17 Uhr verfolgt Petruss nur aus der Ferne.......
schade
bea
ganz genau, Petruss mach mal - was der einen recht ist...
bin leider immer noch kein Arivaner, daher danke an Radelfan ;-))))
Gruss Udo, der nicht wirklich mit Hummels pünktlichem Erscheinen rechnet....
Falls es so ein schlimm lernresistentes off-topic ist und zur Folge hat das ich kurz auch mal nicht da sein sollte, dann wünsch ich euch nen schönen Tag/schöne Tage und viel Spaß hier!
Wenn nicht, dann bis später!
Ein herzliches Willkommen der narrischen Hummel!
Ich wollte einen kleinen Empfang vorbereiten und hoffe ich bin damit nicht off-topic (ich stell s mal lieber vorsichtshalber auch in den Nachbarthread).
Friede liegt in der Luft. Ich liebe euch alle. So sieht das auch Zwergnase, der dir eine reizende Einladung gemacht hat
www.ariva.de/Hummel2805_t378673
So, nun entsperr doch bitte mal alle (bis auf oldieudo der will weiter gesperrt sein. Wer sonst noch gesperrt bleiben möchte, kann dir das ja persönlich mitteilen.
Da das Schiff ja fast ausgestorben ist, würde dies doch neuen Schwung in die Bude bringen.
Das übliche ich-bin-Gott-Gefasel wird nämlich auch langsam langweilig und hat schon lange nicht mehr den Unterhaltungswert wie anfänglich.
Gut, jetzt hätten wir das geklärt.
Also auf lustige 24 Stunden, oder tippst du länger? O.K. Vielleicht hören wir ja auch erst mal nix von dir (soll auch dazu beitragen wichtiger zu erscheinen), dann klappt s mit dem entsperrt sein vielleicht bißerl länger.
Schönen Tag
Gruß smatchy (als Friedensstifter unterwegs, oder so ähnlich)
Also hier die schriftlichen Ergüsse von H. zur allgemeinen Beachtung und Ergötzung!
"Meine geliebten Freunde!
Die Brücke ist bekanntlich die Kommandozentrale eines Schiffes. Diese habe ich um 17:32 Uhr soeben betreten. Ich rufe Euch zu, daß ich das Steuer fest in der Hand halte und das große Schlachtschiff sicher durch widrigste Gewässer führe.
In den letzten Tagen ist so mancher Sturm aufgetreten, wir sind aber standhaft geblieben,
dies wird sich in der Zukunft auch nicht ändern, denn bekanntlich wird die Eiche nur im Sturme fest.
Nun habe ich heute das Amt des Großadmirals Hummel mit Freude angetreten,
Petruss hat mir mit heutigen Tage einen Großadmiralsstab mit Urkunde überreicht, der auch im folgenden abgebildet ist!
Nun in meiner Abwesenheit ist es zu gewissen Vorkommnissen gekommen, die personelle Veränderungen notwendig machen.
1. Ab heute nehme ich die Aufgaben des Großadmirals war, damit wird es notwendig,
meine Vertretung zu benennen.
2. Deshalb befördere ich "Hollewutz" mit sofortiger Wirkung vom Vizeadmiral zum
Admiral! Er wird in meiner Abwesenheit das Steuer übernehmen!
Der Admiral ist absofort mit "Herr Admiral Hollewutz" anzusprechen!
3. Konteradmiral "Graflahnstein" befördere Ich mit sofortiger Wirkung zum Vizeadmiral!
Der Vizeadmiral ist absofort mit "Herr Vizeadmiral Graflahnstein" anzusprechen!
Ich hoffe Ihr freut Euch auf die personellen Änderungen.
Großadmiral Hummel
PS: Aktuelle Börsenlage - Einschätzung folgt heute abend!!! "
Mit dem letzten Satz hat er bereits den Grund für die OT-Meldung gegeben. Auch sonst hat es keine Änderung in seinem Gebaren gegeben. Er bleibt weiterhin auf seinem Admiralstrip und steht wohl bald vor der Schwierigkeit, weitere - höhere - Dienstgrade für sich zu erfinden. Immerhin hat er seine beiden Vasallen auch befördert!
Moderation
Zeitpunkt: 10.06.09 20:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend
Zeitpunkt: 10.06.09 20:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend
Melder: theGodfather
Zeitpunkt: 10.06.09 17:48
Grund: Größenwahn und Off Topic