Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 42 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 09:58 | von: arne.r1 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.516.406 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 420 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 631 > |
dann Gerüchte üner asiatische Interessenten gesträut hat und jetzt untergetaucht ist ;-) Er scheint ja momentan wie vom Erdboden verschluckt.....
Aber Du hast recht sowas dauert ewig.... wir können nur hoffen, dass hinter den Kulissen dafür umso mehr passiert, denn dass sich die komplette Politiker Riege gerade nur um HRE kümmert stimmt extremst nachdenklich, man könnte glatt meinen dass die komplette Kohle nur zur Erhaltung der Banken verwendet wird.... das ursprüngliche K-Paket soltle aber eigentlich ganz andere Dinge stützen.
Und QI ist hingefahren, um dort mit Zulieferern sprechen und möglichen Investoren zu suchen.
Obwohl letzteres nur von der Presse gepusht wurde. Aber wenn jemand mit Investoren spricht,
ist das momentan Jaffé.
Außerdem ist Asien zum größten Teil auch Pleite und wird von den Regierungen unterstützt
und diese sehen kein Invest in QI.
Berichtigt mich bitte, wenn ich was falsches sage!
Denn Intel bekommt 7Mrd. Sub und die Araber schwimmen nun mal im Öl... ähhh Geld, das wurde ihnen in die Wiege gelegt. ;o)
Die Amis oder Araber sind mir aber auch lieber!
kann man probieren, aber die Chance einer Rettunng singt damit enorm. Oder weiß jemand, was bei der Anfrage in Berlin, zwecks weiterer Unterstützung nach dem 31.03., herausgekommen ist???
deshalb denke ich ist noch nix gelaufen.
Ich werde mir das ganze noch 3-4 Wochen ansehen und dann je nach Kurs vrekaufen oder weiter warten.... Ganz kurz vor dem Ende werde ich eher nicht mehr investieren... die Chance sinkt von Tag zu Tag.... mag sein, dass aktuell hinter den Kulissen richtig heftig verhandelt wird, aber ich denke dann sehen wir spätestens in 2-3 Wochen nen Ergebnis und irgendeine Info dringt immer nach aussen....
http://de.reuters.com/article/deEuroRpt/idDELI82042420090218
Oder ist die Rettung schon in Sack und Tüten, dass man keine Unterstützung nach dem 31.03. braucht. :D)
Doch wo fängt die Politik mit der Rettung an, wo hört sie auf..
Einig ist man sich bisher nur, daß die Banken gerettet werden und das "leider" um jeden Preis..
wenn man das so sieht hat die BRD nur ein witschaftliches Standbein; die Autoindustrie.
Wie wäre es mit einem zweitem; die Halbleitertechnik?!
Und mit die Amis haben Geld meinte ich die Subvention für Intel von 7Mrd.
Ist das kein Geld?
Juengling: Also ich hoff gerade mehr auf mama Merkel, als auf irgendwelche asiaten
Allein - was hilft's Qimonda???
Denn auf Grund der fast wertlosen Aktien von Conti kriegt Schäffler kein Geld von den Banken.
Denn die Aktien hätten als Sicherheit gegolten. Weil wenn die Geld brauchen, kann ja wohl die
Famile Schäffler mal etwas hinlegen, die haben genug Geld.
Aber wenn Intel in QI investiert, um auch nach den neuen Standards zu produzieren, dann ist Intel und QI geholfen,oder?
an QI Aktien
http://www.mffais.com/qi.html