Der EUR/USD 2,0 Thread
Es manipulieren doch alle möglichen Spekulanten, Zentralbanken und Regierungen am Kurs rum.
Wenn sarkozy bald sagt, er findet einen weichen Euro nicht schlecht, oder wenn die Ratingagenturen mal wieder wen abstufen.... Oder die Sparpläne kommen nicht durch die Parlamente...oder sie kommen durch....
Soviel, auf das man spekulieren kann :D
salut
angeboten, da die Kurse am oberen Bollinger oft nochmals zurückfallen, wenn es um eine Bodenbildung geht. Die Gefahr, dass direkt eine Ralley am Bollinger entlang startet ist relativ klein und man könnte in so einem Fall oben nochmal Verbilligen und den Abpraller dann mitnehmen.
Du wirst sicher deine Gründe haben. Wäre interessant zu wissen!
wer´s glaubt wird seelig.
Jim Rogers kauft den Euro, obwohl er dessen Untergang prophezeit
http://www.derboersianer.com/maerkte/usa/single/...phezeit230097.html
Endlich ! .....beschäftige mich erst ab April / 10 mit dem Thema USD / EUR, stelle aber fest, was zu diesem Thema von den "Experten" an Blödsinn erzählt wird-unglaublich ! Je nach " Wetterlage " wird eine Begründung und Analyse der Situation gefunden. Egal welche Quelle, ob TV, Print,Internet, soviel Quatsch in einem Bereich...noch nicht erlebt. Da ist ja Kaffesatzlesen ! Nicht mehr und nicht weniger.
Bin kein Experte, aber das bekomme ich auch noch auf die Reihe
Je lauter ein bestimmter Trend propagiert wird, desto klarer hat er sich bereits etabliert und desto naher steht die Trendwende bevor.
Erst gegen Ende des Jahres (könnte) dann eine nächste Abwärtsbewegung folgen die dann evt. die 1,10 in Angriff nimmt.
Vorerst sind die Zeichen jedoch meiner Meinung nach auf GRÜN, denn die Schuldenprobleme werden sich zwar nicht auflösen, doch dank einer guten Konjunktur beherrschbar werden.
nur meine meinung
Dann im Spätsommer oder Herbst Zinsen rauf und EUR/USD sowie Aktien wieder runter. ;-)
aber ich kann mich auch täuschen. sagen tun diese leute nichts ohne hintergedanken.
salut an alle
Fast meine gesamte Liquidität ist und bleibt in US$. Wenn ich nicht von dem US$ Bullenmarkt überzeugt wäre, seit Langem würde ich das nicht machen.Zusätzlich Dauerposition Edelmetalle.
Nur meine Meinung wie immer.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,701534,00.html
Das zeigt damit in der logischen Folge nur Unreflektionsvermögen auf und lässt wohl Rückschlüsse auf den Gehalt des restlichen Mitgeteilten zu.
wenn du schon schreibst "nur meine Meinung", dann solltest auch andere Meinungen zulassen.
Ansonsten kannste dir den Spruch auch sparen.