E.ON AG NA
Seite 42 von 1903 Neuester Beitrag: 01.09.24 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 05.08.08 14:42 | von: DerBergRuft | Anzahl Beiträge: | 48.562 |
Neuester Beitrag: | 01.09.24 11:48 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 8.860.781 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.843 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 1903 > |
Aber wie sollten Eurer Meinung nach die Verantwortlichen den Kurs nach oben treiben? Versteh ich nicht so ganz
Bitte Info
mit einem gigant.Aktienrückkaufprogramm, kein Unternehmen in Deutschland hat mehr Geld in der Kasse als EON,
aber die Herren tun nichts,gar nichts...warum???? weil sie garantiert nicht mehr in diesem Klopapier invest.sind,deshalb ist es ihnen SCHEISSEGAL!
kurze frage: über was beklagt ihr euch eigentlich? dass der kurs der aktie momentan nicht erfreulich ist? das die manager den kurs der aktie nicht über rückkäufe stützen?
also wenn ich im studium nicht geschlafen habe, errechnet sich der kurs aus angebot und nachfrage. gehandelt wird an der börse.
also wer jammert, soll doch einfach mehr kaufen und so versuchen den kurs nach oben zu treiben.
wenn man gewinnt, prallt man mit der eigenen entscheidung
wenn man verliert, waren es die anderen.
mal ehrlich, wer so argumentiert sollte lieber in sein sparbuch investieren. geschweige denn hilft die ausdrucksweise in diesem forum nicht unbedingt der entscheidungsfindung.
was nicht ist, kann ja in Kürze werden.
hallo aktiennase,
charttechnik funktioniert nur dann, wenn sich auch alle draran halten :-) was mir mehr zu schaffen macht, ist die frage: warum richtet sich alles so stark nach dem dow? klar ist er ein leidindex, aber rein theoretisch könnten wir doch frankfurt am morgen schließen und wir eröffnen gleich um 15 oder 16 uhr mit dem dow.
wäre meine kleine anregung. und der große vorteil: die nerven werden morgens geschont....
der beitrag íst zwar jetzt nicht unbedingt sinnvoll, aber vielleicht teilt ja jemand meine idee im geiste
l e i d - index ist gut- merke ich mir- du meinst. Wozu noch deut´sche Börsen, wenn es die Wall- Street gibt? Zunächst mal zur Wallstreet: Etwa 70% der größten AG's weltweit sitzen in den USA, bzw. sind in Dow/Nasdac und S&P500 gelistet- es gibt weitere zig tausende kleinere und klienste Aktiengesellschaften- zudem besitzen die USA (wen wundert es noch) eine sehr stark entwickelte Aktienkultur- für den USA- Bürger sind Aktienanlagen etwas völlig normales, während viele Anleger in D schreiend davonlaufen, wenn von Aktien die Rede ist. Es werden an den Handelsplätzen in den USA Umsätze generiert von denen hierzulande nur geträumt werden kann. Leider blicken viele Deutsche Anleger nicht über den Tellerand hinaus- aber was ist ein Zwerg wie Siemens im Vergleich zu GE?
Deutsche Börsen sind aber schon wichtig- 1. ist es schonmal bequehmer- alle Transaktionen auch hier zu erledigen, wegen Zeitverschiebung und Sprache, der unterschiedlichen Währungen, der Übertragungs- und Vermittlungswege und der Höhe der Gebühren- und 2. sind es zentrale und profitable Informations- Handels- und Finanzplätze und Dax und co. helfen beim Ordnen und Vergleichen der Unternehmen untereinander und sind auch gleichzeitig ein Barometer für das Funktionieren der Deutschen Wirtschaft- aber das weißt du natürlich auch alles, stimmt's? Have a nice day!
WEG MIT DEM DRECK
Das Kursziel wurde mit 3,20 Euro bestätigt.
Druckfehler oder wahr???
hier gefunden.
ANALYSE/WestLB senkt E.ON auf Neutral (Add) - RWE weiter Add
13.11.2009 - 13:25
E.ON
Einstufung: Gesenkt auf Neutral (Add)
Kursziel: 32 EUR
----------
Ich bin jung und brauche das Geld
Gruß
die Geizbonzendrecksau