Jetzt gehts los!
geht hier nichts schnell. Solche Nachrichten sind zwar ganz nett, für die Börse zählt aber nur Geld. (ich wiederhole mich...;-)) Und durch die Zulassung fließt kein Geld, und damit steigt auch der Kurs nicht.
Diese Nachricht hat zumindest die Zukunftsaussichten echt verbessert. Das ist zwar noch keine Kohle aber die Börse bewertet auch die Zukunft. In diesem Sinne...
LG vom Bullen
bleiben heute hart. Mal sehen ob die das heute bis zum Schluss durchhalten! Viele Stücke bis 2 Euro ( Xetra ) sind es ja nicht mehr,...mal sehen.
LG vom Bullen
"Resminostat wird zurzeit in der Phase-II-Studie SHELTER als Zweitlinientherapie für Patienten mit fortgeschrittenem Leberzellkarzinom und in der Phase-II-SAPHIRE-Studie als Drittlinientherapie bei Hodgkin's Lymphom untersucht."
Weiß jemand, wann mit Ergebnissen aus den Studien mit Reminostat zu rechnen ist - nachdem das Präperat ja sowohl in den USA als auch in Europa in der Zulassung ist könnte das ein recht heißer Termin werden. Es frägt sich nur, ob und wenn ja wer da noch mit einsteigt.
Schaue bitte bei Wikipedia oder Google nach, was ein "Orphan Drug Status" ist. Z.B. http://de.wikipedia.org/wiki/Orphan-Arzneimittel.
Die (hohen) Zulassungsanforderungen ändern sich durch diesen Status kein bisschen. Voraussetzung ist selbstverständlich das volle klinische Studienprogramm von Phase I bis Phase III. Ebenfalls bei Wikipedia schnell nachzulesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Arzneimittelzulassung.
Für Resminostat ist die erste Phase II noch nicht abgeschlossen, Phase III ist noch weit entfernt.
Ich bleibe dabei: das Unternehmen braucht endlich eine neue und kompetente Führung = Vorstand. Kompetent in Wirkstoffentwicklung, klinischer Prüfung, Auslizenzierung an wirklich Big-Pharma, Aktionärs-Kommunikation, Krisen-Management, ...
Immer falsche versprechungen. bevor die Ergebiniss kamen waren wir bei 3,40. Man hat geshen das würde künstlich hoch gehalen und dann platsch auf 1,95€ . Ich hoffe das macht man nicht noch mal.
Hat 4SC die letzte Versammlung auch live Übertragen oder ist das jetzt das erste mal,.. weil die vieleicht so viel gute News haben ?
LG vom Bullen
da haben wohl doch einige auf Euch gehört und steigen aus. Wahrscheinlich auch besser so, denn der ganze Laden ist ja sowieso eine Ansammlung von Dilletanten... ;-)
Ich schaue mir das ganze inzwischen auch von der Seitenlinie an.
was geht denn hier ab?
Was für Frustbeulen entwickeln sich hier?
Glaugt Ihr im Ernst der Meister Dauer will sin Geld verlieren?
28.04.10
19322 Aktien zu EUR 2,842 gekauft!
http://cortalconsors.de.sharewise.com/director_dealings/17494
Hier wird fieberhaft am Erfolg gearbeitet. Wenn Ihr nur aufs Zocken wertlegt, ist die Aktie gänzlich ungeeignet.
Erfolg ist planbar und braucht seine Zeit.
Wenn die Kiste wieder anspringt klotzen einige hinterher und das ist auch gut so.
Dieser Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder
und ist kein Aufruf zur Handlung, oder Kaufempfehlung.
Jeder muß an der Börse seine eigene persönliche Entscheidung treffen.
kann mir jemand erklären, warum meine buyorder in Frankfurt bei 1,78 von 10.000, gestern nur 1003 Teile abgewickelt wurden und der Rest steht noch im Holding?
Vielen Dank.
die 1,80 zurück zu erobern. Das Orderbuch sah eigentlich gar nicht so schlecht aus und trotzdem wurde dann tiefer verkauft/gekauft. Nun ja..,so recht einen Plan habe ich jetzt auch nicht, ich möchte nur heute zum Schlußkurs wieder über 1,80 stehen,..sonst is nich gut..!
LG vom Bullen
Vielleicht der Insider, um schon mal den Quartalszahlen zuvor zu kommen? Oder wer hat da kalte Füße bekommen? Ich verkaufe auf jeden Fall nicht.. auch wenn mein Vertrauen allmählich schwindet.