Senator - Tournaround beginnt jetzt ?
Seite 42 von 149 Neuester Beitrag: 04.07.17 21:45 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.07 16:21 | von: Seven.7 | Anzahl Beiträge: | 4.722 |
Neuester Beitrag: | 04.07.17 21:45 | von: Speed-Star | Leser gesamt: | 432.674 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 212 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 149 > |
ist das nur ein Film von vielen die die nächsten Wochen von Senator laufen.
Als der Fußball nach Deutschland kam ist ebenfalls super
Zeitpunkt: 25.02.11 22:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - dauerhaft gelöschte pöbel und Spam ID.
heute abend in the Kings.... bereits für 19 uhr bekam ich gestern nicht mal mehr 4 Karten.
Also zu zweit heute rein.
Der Rubel rollt für Senator.
Und da gibts ja immer noch den Fußball-Film der ja evtl noch besser ist.
am Montagmorgen nochmals nachzulegen zu dem heutigen Kurs wird schwierig. Aber auch 80 ist noch saugünstig.
Glaube hole mir übers We noch was außerbörslich. HAb aber schon einiges. Aber gweinnchance riesengroß.
Stellt euch vor dann noch einen Oscar. Jippie bis Ende des Jahres ist ein Kurs garnicht abzusehen. 6 Euro ???????
Aber auch ohne Oscars geben die nächsten Filme ein Renner.
Aber nur meine eigene Meinung. Jeder muss selber wissen wie und wo er sein Geld vermehrt, oder auch nicht
Aber trotzdem würde ich an unserer Stelle da wir früh beim turn Arround dabei waren nur noch kurse unter einem euro nehmen, darüber sollen andere spätere Einsteiger dann kaufen
gestern in The Kings Speech. einfach super.
Und dermaßen ausverkauft.
Dieser Film wird einen riesigen Erfolg haben
bei Senator wird sich ähnliches anbahnen
aber bitte nicht alles von den Oscars abhängig.
Was nützen Oscars wenn niemand in den Film geht.
Aber in diesen Film rennt jeder. Und dann noch der Fußballfilm. Noch besser.
Denke aber der Hauptdarsteller bekommt den OScar. Der stoterer war einfach genial.
und der Logopäde auch super. Wobei ich nicht weis ob die NEbenrolle auch nominiert wurde
de.wikipedia.org/wiki/Oscarverleihung_2011#Bester_Nebendarsteller
Bester Nebendarsteller [Bearbeiten]
- Christian Bale – The FighterJohn Hawkes – Winter’s BoneJeremy Renner – The Town – Stadt ohne GnadeMark Ruffalo – The Kids Are All RightGeoffrey Rush – The King’s Speech
alles an daten, fakten zur verleihung und wer wo, wann und wie oft nominiert ist unter:
de.wikipedia.org/wiki/Oscarverleihung_2011
mit 12 oscars sind wir gerade einmal für 50% aller oscars nominiert (insgesamt 24 stk.)
also da dürfte was hängen bleiben für king's speech! auch die anderen werden schon nicht leer ausgehen ;)
gibt es kein Halten mehr. Die 3 Hauptoscars abgerumt.
Bester Film
Beste Regie
Berster Darsteller
1Euro wir kommen
heute geht schon etwas.... bin auf Ende der Woche gespannt
Film N S
The King’s Speech 12 4
True Grit 10 0
Inception 8 4
The Social Network 8 3
The Fighter 7 2
127 Hours 6 0
Black Swan 5 1
Toy Story 3 5 2
The Kids Are All Right 4 0
Winter’s Bone 4 0
Alice im Wunderland 3 2
Biutiful 2 0
Drachenzähmen leicht gemacht 2 0
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 2 0
diese Woche kommen Besucherzahlen und die schrauben den Umsatz Senator definitiv hoch :))
auf eine gruene Woche
ach ja im endeffekt ist das ja alles egal...ich denke Senator sieht in eine rosige Zukunft...Turnaround wird geschafft...bald ist das hier kein Hotstock mehr...es wird wie bei Pro Sieben...ich glaube immer fester daran :)
Muss den Film auch endlich sehen...verdammt...und ich schau mir lieber Thron 3D an...was ein mist :D
Aber es waren immerhin wichtige Oskars.