Leute schnell noch positionieren!
Seite 42 von 461 Neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.07 16:31 | von: Superflach | Anzahl Beiträge: | 12.51 |
Neuester Beitrag: | 09.12.09 19:45 | von: jocyx | Leser gesamt: | 764.294 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 163 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 461 > |
In reply to: Tadaaa who wrote msg# 36129
§Date:9/10/2007 5:05:50 PM
Post #of 36170
Every long needs to go to bloomberg com and click on news you will see we have been on the SHO list 16 days in a row now, about the same time this stock started to move up, they have been naked shorting us everyday and so far have been losing big time, these stocks that are this heavily shorted are the best to buy as the shares will have to be covered and delivered as the brokers require when they have a stock sale and need to fund the account of the shareholder, trust me read bloomberg and find out just how heavily shorted we are, we could move up several hundred percent very fast if we really all go long and hold, I have not flipped once, and I really wish we had more invesors and less flippers and daytraders, the move up would be far faster and far higher, we only have 127 million shares in the float, we traded that 3 times in just the last 3 days, we are ready for a huge jump if the buyers would just hold their shares.
das ist gigantisch,
ich lache mich jetzt schon kaputt.
Wir werden hier noch viel Spass haben,
die Woche ist noch laaaaaaaaaang
Good night @all
Mal sehen was die Amis noch so schreiben
Gute Nacht an alle
wer noch nicht schlafen kann sollte mal im iHub mitlesen,
sehr sehr interessant.
Wird ein spannender Tag morgen.
In reply to: billiondollarman who wrote msg# 36182
§Date:9/10/2007 5:23:39 PM
Post #of 36193
I'm a German shareholder. I've just called Mr Hellman from seaway
valley.
He assured me that the comapany is working on the release
of the financial audit. It was supposed to be released in the end of august. But because of the current problems at the American
stock exchange, everthing has to be 100% perfect. Therefore the release will be delayed.
Was habt Ihr gemacht???
Fast 100% und nun zum Schluß 2% ???
Keine Bange Leute.Die Aktie hierlt sich sehr gut und lange über 0,07 Dollar und rutschte dann durch Stop Loss Orders runter auf 0,048 Dollar.
Normal???
Na klar.
Warum??
Schaut Euch an wo die Aktie nach der Symboländerung in den USA gestartet ist.Sie stand am Anfang der Seaway Zeit bei 0,007 Dollar und stieg dann wie wir alle wissen sehr stark an.
Das heißt das die die damals als ZOCK eingestiegen sind waren bei Kursen von über 0,07 Dollar mehr als 1000% im Plus.Denke das dort sehr viele Stop Loss Orders plaziert wurde um sich die 4stellige Gewinnprozent zu sichern.
Deshalb der schnelle mit kleinen Orders angeführte "Kursrutsch" auf 0,048 Dollar.
An den Fakten hat sich nichts verändert.
Der Kurs hat wieder im Plus geschlossen.
Das Kauf zu Verkauf Verhältnis in den USA war 72MIL buys 66MIL sells today.
Wir werden morgen schon sehen das sich der angefangene Kursrutsch in den USA nicht fortsetzen wird.Zumindest wird der Kurs nicht im Minus schließen.
Viele ZOCKER(Zittrige) hat es aus dieser Aktie gespült.Gewollt oder ungewollt egal.Die Longies sind noch drin da sich die Faktenlage nicht verändert hat.
Bin und bleibe Long und halte mein komplette Stückzahl weiterhin.
Pari Kurs wäre morgen für Berlin 0,0348 Euro also 0,035 Euro.
Denke da auch hier viel Zocker unsicher geworden sind wird es Schwankungen geben im Bereich von 0,031 - 0,036 Euro geben.
Auf eine neues morgen ab 15:30 Uhr.
Wir hatten die vergangenen Tage schon einmal so eine Situation in der der Kurs im Tagesverlauf stark angestiegen ist aber nur auf Vortagesnivau geschlossen hat.Auch da dachte einige es sei vorbei aber schaut was am nächsten Tag passierte.Auch da waren es Gewinnmitnahmen durch Stopp Loss und trotzdem ging es am nächsten Tag heftig hoch und zwar noch höher als das Tageshoch vorher.
Schauts Euch an:
Dann ging es 1 Tag kräftig rauf schloß aber auf Vortagesnivau(erstes Rechteck)
Dann ging es 3 Tage rauf ( zweiter Kreis)
Dann ging es 1 Tag kräftig rauf schloß aber auf Vortagesnivau(zweites Rechteck)
Geht es weitere 3 Tage rauf????
Wir werden sehen aber hier ist noch sehr vieles möglich.
An den Fundamentals hat sich ja nix geändert, es ist immer noch eine reale Firma und dass die erwarteten News demnächst kommen bezweifle ich auch nicht! Ob das morgen ist oder erst nächste Woche... das spielt bei guten Zahlen und News (und die wird es wohl geben!!) rein fundamental eigentlich überhaupt keine Rolle, einzig und allein nur in der Nervosität der Anleger spiegelt sich dieser Verzug wieder... Aber was denkt ihr? Daß überhaupt keine News kommen? Niemals? Daß das ganze nur ne Verarsche war? Ich glaube das würde bei so gigantischen (stark ansteigendem Volumen) kaum möglich sein! Ist es ja auch erwiesenermaßen nicht. Keine Aktie läuft ohne die kleinsten Rücksetzer (egal ob Gap-Close oder sonst was...) wochenlang schnurstracks nach oben.
Ich für meinen Teil bleibe also erstmal ganz sicher noch ruhig. Rücksetzer oder Gap-Closes sind gesund und sogar wichtig für jede noch so erfolgreiche Aktie!
Also habt Eier!
Nur meine Meinung, daß man bei Hot-Stocks schon auch vorsichtig sein muss, brauche ich ja wohl nicht dazu sagen... Ist ja kein Kindergeburtstag hier;-)
shallow
So. Gestern haben wir also alle "dicke Backen" gemacht. Schade das dieses Szenario ausgerechnet an dem Tag eingetreten ist an dem hier so viele neu eingestiegen sind.
Dirk hat Gestern zum Vergleich GPC Biotech angeführt. Schönes Beispiel dafür, das die Bewertung einer Aktie (1 Cent oder 10 €) nicht vor Manipulationen am Kurs schützt.
Superflach hat es noch einmal schön zum Ausdruck gebracht. Es hat sich im Prinzip nichts geändert!!! Das Konzept von Seaway ist dasselbe und es ist gut! Das Management ist gut! Der Businessplan ist gut! Die Bewertung liegt, nach bisherigem Ermessen und nach infos aus´m IHub bei 0,68US$ !!!
Leider war der Anstieg gestern anscheinend eine "Fliegenfalle" von geschickt agierenden Big-Tradern, wir haben alle gejubelt und als das Teil sich fast verdoppelte, wurde niemand von uns mißtrauisch.
Jetzt sind wir gewarnt und beim nächsten 100%-Tageschart werden Neueinsteiger ihre Gewinne realisieren! Diejenigen, die länger dabei sind, lassen sich sowieso nicht von ihrer Überzeugung abbringen, das ihr Geld sich hier rapide vermehrt, Und das in kürzester Zeit. Als ich eingestiegen bin, lag der Kurs bei 0.017€ und einen Tag später hatte ich auch 250€ miese weil es etwas zurückging.
Ich bin weiterhin mit dabei und auch davon überzeugt, das es weiter aufwärts geht. Ich hoffe, das die Stimmung hier keinen Knacks gekriegt hat und das es weiterhin so unterhaltsame Nachmittage wie den gestrigen geben wird.
Denkt mal drüber nach.
Muß jetzt zur Arbeit.
Bis heut Nachmittag
Hans
Grafiken belegt, es ist gestern etwas ganz normales passiert.
Das Gap wurde geschlossen, und das ist auch gut so, all denen die jetzt anfangen
zu zweifeln, sei gesagt das sich nichts aber auch rein gar nichts an dem weiter
steil nach oben führenden Weg ändert.Die Firma wird ihren Weg gehen, Rücksetzer wird
es immer wieder mal geben.Wer jetzt auf einmal anderer Meinung ist der sollte seine
Konsequenzen ziehen. Ich bleibe auf jeden Fall dabei!
@Superflach, wir passen jetzt besser auf ;-)))
@agathon, junge junge musst du aber früh raus.
Wenn's dann in den USA schlagartig wieder hoch geht , verpassen sie dn Einstieg , selber Schuld.
Die Börse ist eben nichts für Weicheier ! ! !
Hirschi
Und wenn ich Weicheier schon lese, was haben solche Sprüche hier zu suchen, schon mal Gedanken gemacht das einige über 100 % haben, wer seine Gewinne mitnimmt ist kein Weichei, sondern ein erfolgreicher Trader.
Wer solche Sprüche wie du ab lässt, der sitzt im Minus und muss solches Gelaber ablassen.
Soviel zu dem Hirschen! :-(((